Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Man darf auf alle Fälle gespannt sein.
Ich habe für jemand anderen abgestimmt, denn die oben genanntet erscheinen mir alle sehr unwahrscheinlich!
Bewertung:
0
0000
ach 30 Mille.....da wird mal wieder viel geschwätzt. Man hat in den letzten jahren gesehen, welche Stars man an die isar geholt hat: Karimi, dos Santos, Hashemian. Stattdessen versäumte man es einem Frings die Möglichkeit zu geben, sich zu entfalten. Oder man versäumte es einen Diego zu holen, denn die Möglichkeit war ja da. Im Gegenzug gab man jmd wie Trochowski ab der ein Riesen Potenzial hat. Naja, dass junge Leute nur in Ausnahmefällen ne Chance haben is ja allgemein bekannt  Wenn man sich da Eintracht Frankfurt anguckt, wird man da scho traurig. Zumal bald der nächste Deutsche aus der Stammelf raus sein wird, wenn Hargreaves wieder Fit is (Ottl)!
Finde diese Transferpolitik in den letzten Jahren echt zum kotzen. Zwar waren auch gute dabei natürlich wie Makaay und Lucio und mit Abstrichen vam Bommel und van Buyten. Aber da waren zu viele Schwachsinnstransfers dabei. Hier wäre auch der Transfer von Tobias Rau zu nennen!Im Großen und Ganzen war das scho ne ganz gute Idee, aber wenn man da einen Lizarazu hat und um jeden Preis Erfolg haben will, ist es einfach Blödsinn Tobias Rau zu holen!Dafür gabs natürlich noch andre Beispiele ;)
Aber naja, vielleicht bin ich da der einzige, aber mir würde es bessa gefallen, wenn man bei Bayern mal 1 oder 2 Jahre auf den ganz Großen Erfolg verzichten würde und stattdessem ein Team der "Zukunft" aufbauen würde und Leute wie Trochowski nicht einfach so mir nichts dir nichts abgeben würde. Eintracht Frankfurt ist das perfekte Vorbild für Deutsche Vereine. Was die sich da aufbauen find ich absolut klasse und lobenswert
Aber das is wohl ewiges Wunschdenken.
Passt im Prinzip nich so recht zum Thema, aba musste es mal schreiben *g*
Aber wer dieser 30 Mille Mann sein soll, kann ich beim besten Wille nich beantworten! Ein Abwehrmann wäre dumm! Jmd fürs Mittelfeld wäre irgendwie auch nich so richtig intelligent. Schließlich kommt ja auch bald ein Deisler (zumindest auf Zeit ;)) zurück und sollte das Kreativspiel beflügeln. Denke mal das es n Stürmer wird, da man Pizarro ja wohl los werden will, Santa Cruz absolut nix kann vorm Tor und Poldi will man irgendwie doch nicht haben.
Lange Rede kurzer Sinn: Keine Ahnung
Bewertung:
0
0000
http://www.sport1.de
schaut da mal vorbei, da steht ein interessanter Artikel zu den möglichen Kandidaten!
Bewertung:
0
0000
Ich zitiere mal an dieser Stelle sport1.de:
Zitat:Joe Cole (25 Jahre/FC Chelsea)
Vom Typ ein Spieler wie Ribery: lauffreudig, schnell, dribbelstark. In der englischen Nationalmannschaft eine feste Größe, im Verein derzeit meist nur zweite Wahl. Marktwert: ca. 16 Millionen Euro.
Ricardo Quaresma (23/FC Porto)
Der Portugiese ist ein sehr vielseitiger Offensivspieler. Seine Markenzeichen sind Flanken und Torschüsse mit dem linken Außenrist. Unter Portos Ex-Trainer Co Adriaanse lernte Quaresma effektiver und taktisch klüger zu spielen. Seinen rebellischen Geist hat er indes nicht abgelegt. Marktwert: ca. 13 Millionen Euro.
Juninho (31/Olympique Lyon)
Der derzeit wohl beste Freistoßschütze der Welt. Mit Lyon wurde der brasilianische Nationalspieler fünf Mal in Folge französischer Meister. Sein großer Traum ist der Gewinn der Champions League. Könnte bei Bayern das Vakuum auf der 10er-Position füllen. Marktwert: ca. 20 Millionen Euro.
Clarence Seedorf (30/AC Milan)
Der Niederländer feierte in der "Elftal" nach zweijähriger Abstinenz gegen England (1:1) ein viel umjubeltes Comeback. Im Mittelfeld überall einsetzbar, schussstark, lauffreudig. Hat als einziger Spieler mit drei verschiedenen Mannschaften die Champions League gewonnen. Marktwert: ca. 11 Millionen Euro.
Emre (26/Newcastle United)
Der Türke wurde kürzlich bereits mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht und hat nach eigenen Angaben vor der laufenden Saison ein Angebot der Münchner erhalten. "Es wäre eine große Ehre für mich, bei einem so großen Verein wie Bayern zu spielen", sagte Emre in türkischen Medien. Er ist Stammspieler bei Newcastle, allerdings nicht besonders glücklich auf der Insel. Emre ist ein exzellenter Vorbereiter, im Abschluss aber harmlos: Für Inter Mailand schoss er nur drei Tore in 65 Serie A-Spielen. Marktwert: ca. 10 Millionen Euro.
Stephen Appiah (25/Fenerbahce Istanbul)
Ghanas Nationalelf-Kapitän führte den WM-Neuling in Deutschland ins Achtelfinale. Auch im Verein eine absolute Führungspersönlichkeit und Fußballer des Jahres in der Türkei. Nach der WM waren Arsenal und Portsmouth stark am Mittelfeldstrategen interessiert, doch Fenerbahce verweigerte die Freigabe. Appiah will aber unbedingt weg aus Istanbul. Marktwert: ca. 12 Millionen Euro.
Juninho, Seedorf und Emre würde ich den Bayern keinesfalls empfehlen. Alle drei sind sehr überschätzte Spieler, die das Geld absolut nicht wert wären.
Cole und Quaresma wären überlegenswerte Alternativen, da sie auch noch ein gutes Fussballalter aufzuweisen haben. Jedoch glaube ich nicht, dass Chelsea einen Joe Cole die Freigabe geben würde... wobei man in München ja noch einen gut hat aufgrund des Ballack-Transfers.
Weiterhin spekuliert die Bild-Zeitung über die Namen Frank Ribery (23/Olympique Marseille/25 Mio.), David Beckham (31/Real Madrid/7,5 Mio.), Steven Gerrard (26/FC Liverpool/30 Mio.), Luca Toni (29/AC Florenz/27 Mio.), Rafael van der Vaart (23/Hamburger SV/21 Mio.), Carlos Tevez (22/West Ham United/15 Mio.) und Diego (21/Werder Bremen/20 Mio.).
(Unglaublich, dass ein Luca Toni oder ein Steven Gerrard solch einen Marktwert haben sollen... was müsste dann Miro Klose im Vergleich kosten... :rolli: )
Bewertung:
0
0000
wenn ich die Namen der Bild Zeitung lese,bekomm ich direkt wieder dieses Lachen ins Gesicht. Fehlt nur noch das Zidane gehandelt wird!
Als ob auch nur 1 dieser Spieler konkret in München gehandelt wird. Sicher wünscht sich der FC Bayern, dass irgendeiner von denen da für uns spielt, aber das ein Diego, Gerrard oda Luca Toni zu uns kommt, halte ich doch für sehr vermessen dies zu glauben!
Bewertung:
0
0000
Man sollte auch mal mehr nach jungen Talenten in Südamerika umschauen. Komisch, dass fast alle Vereine damit erfolgreich sind, nur Bayern mit Dos Santos, Santa Cruz etc. nicht. Managemant und Scouting Bereich stelle ich sehr in Frage.
Bewertung:
0
0000
Genau deswegen sollten sie diesen Markt lieber nicht betreten und stattdessen einen etwas gestandeneren Spieler holen. J. Cole könnte die Verantwortung, meiner Auffassung nach, nicht tragen. Ich bin nach wie vor für Franck Ribery. Und da der Willy gute Kontakte pflegt und das Kapitänsamt übernehmen will, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er ihn nach München lotzt.
Bewertung:
0
0000
Von den Kandidaten auf sport1.de sehe ich auch nur J.Cole und Quaresma als anständige Transfers an, die anderen sind das Geld überhaupt nicht wert und überschätzt.
Von den Spielern, die die BILD aufzählte, sehe ich nur Ribery und ggf. van der Vaart im Bereich des Möglichen. Beckham eigentlich auch, aber ob der noch irgendwas bringt außer Standards, ist auch fraglich. Die glauben doch nicht wirklich, dass ein Gerrard oder Luca Toni zu Bayern kommen würde
Tevez gehört so gut wie Chelsea, da Abramowitsch ja guten Kontakt zu den neuen Besitzern von West Ham hat, und Diego kommt auch ganz sicher nicht....
Bewertung:
0
0000
Realistische Namen sind Ribery, Quaresma oder Van der Vaart.
Aber diese Marktwerte für einen Luca Toni sind lächerlich.
Eine gute Saison in der Serie A und dann kostet er so viel?
Wie bereits gesagt: Was soll ein Klose da kosten?
40 Mio?
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von blinky
Hoffe bloß das is nich ernst gemeint denn ich weigere mich da abzustimmen. 
Erstmal: Mir ist nix anderes eingefallen auf die schnelle und ich wollte eben so eine Diskussion loseisen!!!
Ansonsten sehe ich selbst einen Deco, Ribery, van der Vaart ganz vorne. Deco ist zwar teuer, aber ich denke, dass so einer enorm helfen würde!!!
Bewertung:
0
0000
Hat Barca aber Deco nicht als Tauschgabe für Shevchenko angeboten (plus ein paar Millionen)?!
Bewertung:
0
0000
laut Videotextangaben hat Kalle rummenigge Interesse an Luca Toni bekundet... Florenz dementiert aber noch. Milan und noch n paar andre sin aber auch interesiert. Also wird das nix mit dem Transfer 
Aber wenn der wirklich 27 Mille kosten soll, dann is das auch bessa so
Bewertung:
0
0000
Interesse an Toni... wenn das wahr sein sollte macht sich Bayern zur Lachnummer. Wie war das? Eine junge Zukunftsmannschaft soll aufgebaut werden? Oder was sagte Hoeneß vor einigen Monaten... Bayern will in Zukunft 6-7 Stammspieler in der Nationalmannschaft stellen? Na dann aber schnell her mit dem Herrn Toni (dessen Weltmeister-Bonus seinen Marktwert wohl um 26,5 Mio. angehoben hat).
|