Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Awards?
Also ich wäre für folgende 10 Kategorien

Feud of the Year
Thread of the Year
Posting of the Year
Memorable PB Moment of the Year
Most Improved User of the Year
Inspirational User of the Year
Rookie of the Year
Comeback of the Year
User of the Year
Qoute of the Year

Seit ihr damit einverstanden und dann wird eben mit diem Platz 1-3 Punkte Schema bewertet. Okay?
Mit den Punkten bin ich einverstanden, aber das System kapier ich wohl erst, wenn ich sehe wie es die anderen machen werden ^^"
Haut rein, ist ne gute Idee!! Daumen hoch
einfach raushauen, oder mit vorher nominieren?
weil zB quote of the year.... ob sich wirklich JEDER die mühe macht viele threads durchzuschauen? Breites Grinsen

usw.

ich bin weiterhin für nominieren (10 kriegt man ja locker zusammen) und dann mit punktesystem...

sonst könnte das ausarten in "gewonnen mit 2 punkten, weil 2 leute die selbe idee hatten"
Ich bin auch für ne Nomierung, so dass man für jede Kategorie 5 Nominieren kann!
Allmächtiger! Ich hab mir grade den Nominierungsthread angesehen, da fallen mir im Leben nicht so viele User ein!
Vor allem weil wir hier im PB ja nicht gerade viele Aktive haben und man daher jeden doppelt und dreifach irgendwo hinsetzen müsste!
Geht mir genauso. Breites Grinsen
dann musst du einfach mehr drüber nachdenken Breites Grinsen

feude is eh
NEF vs. irgendwer
Sidewalker (während der WM) vs. Rest des PB (ohne Nef)

jede Kategorie is ganz leicht, wenn man Nef irgendwo einbaut LOL

edit: Hab ichs jetzt eigentlich richtig verstanden, dass JEDER 5 raushauen soll? ich dachte wir machen das, wie bei der guten alten klassensprecherwahlen...
- Vorschlagen
- Aufstellen
- Wählen
- Gewinnen

is vielleicht doch bissel viel....
Jeder KANN 5 aufstelllen, wenn ihm aber nur 3 oder so einfallen ist es auch in Ordnung.
Ich werd mein Glück dann mal als erster versuchen, vielleicht ziehen dann ja noch mehr von euch nach!
Allerdings kann ich jetzt schon sagen das mir sicher nur sehr wenige einfallen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.705 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.380 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.607 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 762 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F
  WWF4EVER Peoplesboard Awards 2010: Die Gewinner Havoc 6 2.536 14.03.2011, 22:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste