Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW December to Dismember Results
Zitat:Original von the-Rock
Zitat:Original von DiViNo
Das Jahr 2006 ist an Peinlichkeiten kaum zu übertreffen.
Dabei begann es so gut! Edge sichert sich völlig überraschend den Titel bei NYR...

ja, wie Edge sich den Titel geholt hat, war das genialste und einfallsreichste in diesem Jahr.
So wurde er als Heel richtig gut etabliert.

Aber besonders ab der Mitte des Jahres gab es viel zu viel Crap.
Sidewalker, abgesehen davon dass es zum Zeitpunkt meines Posts noch keinen Tippspiel-Thread gab (und ich mir Deinen Kommentar für die Eröffnung eines solchen sparen wollte), danke ich Dir für die Antwort ;)
Zitat:Original von Lady-Killer

Ich auch. Es kann nicht sein das man den mit ABSTAND BESTEN WRESTLER der Promotion so stark aufbaut und ihn dann wieder so schwach darstellt. :/:

Mich ärgert nichtmal, dass er verloren hat, das ist schon in Ordnung... nur mal wieder die Art und Weise. Wochenlang wird erwähnt "undefeated" bla bla bla... und dann scheidet er nach dem Frog-Splash gleich aus. Nee nee

Und das lachhafteste ist aber... RVD gleich hinterher? Hä? WWE? Hat man nicht seit ONS II auf einen Titelkampf für RVD hingearbeitet? Sollte dieses Match (die Chamber) nicht ursprünglich eine Erschwernis für ihn sein (im Zuge seiner Story mit Heyman/Show)...?!?

Ich verstehe dieses Booking nicht und ein Lashley sollte sich auch nicht wundern, wenn er nach der Chamber nicht bejubelt wird.
Vollkommen interssante Sache wie ich finde!

Jetzt schimpft wieder jeder... ;)

Ok, man hat einige Fehler gemacht, aber das mit RvD ist verständlich. Bevor man Lashley zur ECW draftete war ja RvD der Mann, der sich den Title hätte holen sollen. Da man das ganze dann mit Lashley machte, war diese Sache mit Ausscheiden der beiden Faces gleich zu Beginn richtig, weil sich somit der Face gegen Test, Holly und Show durchsetzen musste und stärker dabei rüber kommt!

Das Punk so verheizt wird habe ich mir gedacht: Schaut euch doch mal die Gegner an: RvD, war Champ vor TBS und wurde in letzter Zeit sehr stark dargestellt, Test, Holly, Show und Lashley sind das 5 fache von Punk. Genau das war das Problem. Powerhouses, etablierter Star und der Newcomer!!

Ich hatte fast damit gerechnet. Klar ist er ein klasse Typ, betone ich ja auch immer, aber für ihn war die Chamber einfach zu früh!!

Seht es mal von dieser Seite!

Und das Lashley Champ wird, davon ist wohl jeder ausgegangen, nachdem er zur ECW kam und gleich in der Chamber stand und sich mit Show usw sofort angelegt hatte!

Das die Matches erst so kurzfristig entstanden sind, fand auch ich sehr schwach. Ein kleiner Aufbau zu den Matches wäre schon nicht gerade schlecht gewesen!!

Einen Review gibts dieses mal wohl erst später, da ich den PPV wohl erst bis zum Wochenende hin sehen werde, sorry!! Kaffee
Ich würde nur gern mal wissen mit welcher Leistung es sich ein Lashley verdient hätte einen Haupt-Roster-Titel zu tragen?

Hat man nicht erst vor gut zwei Monaten den PPV Main-Event Lashley vs. King Booker zu einem Fatal-4-Way umgeändert, da man WUSSTE, dass Lashley NIE zu einem guten Main-Event imstande ist?!? Sehen wir in der ECW jetzt nur noch Fatal-4-Way ME?!? Ich kann das alles nicht verstehen... Nee nee
Zitat:Mich ärgert nichtmal, dass er verloren hat, das ist schon in Ordnung... nur mal wieder die Art und Weise. Wochenlang wird erwähnt "undefeated" bla bla bla... und dann scheidet er nach dem Frog-Splash gleich aus.

Daumen hoch Du sprichst mir aus der Seele.

Zitat:Das Punk so verheizt wird habe ich mir gedacht: Schaut euch doch mal die Gegner an: RvD, war Champ vor TBS und wurde in letzter Zeit sehr stark dargestellt, Test, Holly, Show und Lashley sind das 5 fache von Punk. Genau das war das Problem. Powerhouses, etablierter Star und der Newcomer!!

So kann man es natürlich auch sehen und ist wahrscheinlich auch richtig, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Wie erwähnt, ich fände einen Title-Gewinn auch zu früh, aber man hätte ihn trotzdem besser vermarkten MÜSSEN. Wir sind uns ja alle einig das er der Mann mit dem meisten Können und Potential ist, aber nach der Chamber sieht er einfach nur noch unglaubhaft aus. WWE Logik halt.
Zumal es da auch einen gewissen unbesiegten Umaga gibt, der schon etablierte Stars wie Cena, Flair, Michaels oder Triple H besiegen durfte und zwar OBWOHL er ein Newcomer im RAW-Roster ist.
Ich verstehe nicht was Vince mit dem PPV bezwecken wollte?! Wollte er einfach nur Paul loswerden?!

Denke so ein schlechter PPV hilft ECW kein Stück und die Fans werden es sich 2x überlegen noch ein PPV von ECW zu ordern.
Umage ist aber auch 1-2 KG schwerer als ein CM Punk. ;)
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Umage ist aber auch 1-2 KG schwerer als ein CM Punk. ;)

Was ihn natürlich sofort zum unbesiegten Samoan Bulldozer macht. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE MSG Houseshow Results - 26 December 2015 Nefercheperur 2 1.029 28.12.2015, 13:59
Letzter Beitrag: C4rnifex
  WWE Iraq Results vom 7 December 2007 Nefercheperur 0 570 07.12.2007, 23:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  December to Dismember PPV Card Thread Nefercheperur 71 11.092 03.12.2006, 21:41
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste