Vollkommen interssante Sache wie ich finde!
Jetzt schimpft wieder jeder... ;)
Ok, man hat einige Fehler gemacht, aber das mit RvD ist verständlich. Bevor man Lashley zur ECW draftete war ja RvD der Mann, der sich den Title hätte holen sollen. Da man das ganze dann mit Lashley machte, war diese Sache mit Ausscheiden der beiden Faces gleich zu Beginn richtig, weil sich somit der Face gegen Test, Holly und Show durchsetzen musste und stärker dabei rüber kommt!
Das Punk so verheizt wird habe ich mir gedacht: Schaut euch doch mal die Gegner an: RvD, war Champ vor TBS und wurde in letzter Zeit sehr stark dargestellt, Test, Holly, Show und Lashley sind das 5 fache von Punk. Genau das war das Problem. Powerhouses, etablierter Star und der Newcomer!!
Ich hatte fast damit gerechnet. Klar ist er ein klasse Typ, betone ich ja auch immer, aber für ihn war die Chamber einfach zu früh!!
Seht es mal von dieser Seite!
Und das Lashley Champ wird, davon ist wohl jeder ausgegangen, nachdem er zur ECW kam und gleich in der Chamber stand und sich mit Show usw sofort angelegt hatte!
Das die Matches erst so kurzfristig entstanden sind, fand auch ich sehr schwach. Ein kleiner Aufbau zu den Matches wäre schon nicht gerade schlecht gewesen!!
Einen Review gibts dieses mal wohl erst später, da ich den PPV wohl erst bis zum Wochenende hin sehen werde, sorry!!