Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 16.04.07
@ The Rocko Mavia: gut mitgezählt ;) ;) 'Bier'

@ Sex & Violence: ich hab soeben meinen fehler bemerkt wollte eigentlich WWE Champion titel schreiben nicht WH Titel
denn seit "Super-Cena" den Titel hat gab es zwar ein paar interesante Fehden (gegen Edge oder aktuell gegen Michaels)
aber für mich hat der Titel nicht die bedeutung wie noch vor einigen jahren!! Man denke nur an JBL, HHH oder Benoit bei denen hat der Titel noch eine bedeutung gehabt aber jetzt? 8)

nun gut aber schön zu lesen das es doch mal jemend gibt der mal meiner meinung ist Breites Grinsen

@ nef: Achja zu Raw, lesst euch mal folgenden Artikel durch:
http://www.wwe.com/shows/raw/articles/3689750/marella

wenn nur mein englisch nicht so mies währe sad schade das es keine deutsche seite mit dem artikel gibt :H
@Chris Benoit Fan: Also zusammengefasst steht indem Artikel etwa, das man die Geschichte von Santino mit der von Rocky Balboa vergleicht. Santino aus Italien kommt, aber in Canada aufgewachsen ist, und er schon immer ein “Sports Entertainment“ Star werden wollte. Er hat nun Geschichte geschrieben, sein Land ist Stolz auf ihn, und er wird nun in die USA gehen, um seinen Traum zuleben. Das in etwa ist die Aussagekraft des Artikels.
vielen dank für die übersetzung

thx thx thx Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste