Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
 Einfach krank was da bei GS-Dallas abgeht.Hoffe und glaube auch dass Dallas das Ding noch rumreisst aber was GS und besonders Davis da zusammenspielt das is schon nicht mehr schön.Mmn hätten die Mavs nie Game 1 verlieren dürfen,insofern isses Averys Fehler der Dallas mit der ungewohnten Aufstellung hat spielen lassen.Gestern auch mal wieder in typischer Mavs-Manier ne Führung verspielt,macht auch net grad Hoffnung.Game 5 seh ich als gebucht an Game 6 wird dann wohl das entscheidende sein,glaub dafür lohnt sichs auch aufzustehen.Hoff einfach dass die Mavs nun Champion-Qualitäten beweisen und das Ding noch rumreißen wäre auch unglaublich schade wg der tollen Saison.
Ansonsten geht alles seinen erwarteten Gang,im Osten leichtes Spiel für die Stons und die Cavs,Bulls hab ich auch vorn erwartet gg Miami auch wenn der Sweep natürlichen bisschen krass kommt.Westen auch locker Suns gg LA Bryant,beim anderen Game bin ich mal gespannt ob die Jazz jetzt noch was reißen können,zutrauen würd ich es ihnen.
Bewertung:
0
[Bild: http://assets.espn.go.com/photo/2007/043...on_412.jpg]
All Hail To The King!
LeBron James took matters into his own hands...und die Washington Wizards finden sich als drittes Ost-Team am falschen Ende eines Sweeps wieder. Trotz braver Mithilfe von Ilgauskas und Hughes stampfte der King im Alleingang die untermannten Wizards nieder, die ihre Verletzungen heuer einfach zum falschen Zeitpunkt einbüßen mussten. Denn was wäre das mit Arenas und Butler für ein tolles Team für die Playoffs gewesen - vielleicht ja nächstes Jahr wieder...
Einen Heartbreaker gab's gerade in Denver. Einmal mehr machte "Big Shot Rob" Horry seinem Spitznamen alle Ehre und knalle den Denver Nuggets einen unglaublichen Dreier aus der Ecke vor den Latz, der deren komplette Arbeit über vier Viertel auslöschte und den Spurs eine Halbe Minute vor Schluss die entscheidende Vierpunkteführung gab - bis dahin ihre größte im Spiel überhaupt. Es war ein unglaublich spannendes Spiel, in dem Denver mindestens gleichwertig war, aber am Ende halt einmal mehr diese Playoff-Abgebrühtheit der Spurs zu spüren bekam. Hier kann man jetzt wieder Paralellen zur 2005er Championship Season der Spurs auspacken, in der sie auch das erste Erstrundenspiel gegen Denver verloren hatten um die Serie dann mit 4-1 zu beenden. Ich befürchte, genau das wird den Nuggets wieder passieren, obwohl sie wirklich in allen Spielen bisher toll mitgehalten haben.
Die Serie zwischen den Jazz und den Rockets entwickelt sich derweil doch spannender als ich erwartet hätte...am Montag ein sehr knappes Spiel fünf in Houston, in dem die Rockets mal gerade so einem Rückstand aus dem Weg gingen dank eines dummen Offensivfouls von Derek Fisher an Chucky Hayes, als die Jazz die Chance zum Ausgleich hatten. Tracy McGrady (Career High 16Ast) und Yao Ming haben zuvor einmal mehr die Jazz im Spiel gehalten und den Sieg erst möglich gemacht.
Eastern Conference - First Round
Cleveland Cavaliers @ Washington Wizards 97-90 (CLE gewinnt 4-0)
CLE: L. James (31Pkt, 11Reb, 7Ast, 3Stl), Z. Ilgauskas (20Pkt, 19Reb), L. Hughes (19Pkt) D. Gooden (14Pkt, 8Reb)
WAS: A. Jamison (31Pkt), A. Daniels (13Pkt, 6Reb, 12Ast), D. Songaila (16Pkt)
--------------
Western Conference - First Round
San Antonio Spurs @ Denver Nuggets 96-89 (Serie 3-1)
SAS: T. Duncan (22Pkt, 11Reb), T. Parker (15Pkt), M. Ginobili (18Pkt, 5Reb, 6Ast, 5Stl), B. Bowen (10Pkt, 3Stl)
DEN: C. Anthony (29Pkt, 6Reb), A. Iverson (22Pkt, 7Ast), M. Camby (10Pkt, 17Reb, 4Blk), Nene (18Pkt, 7Reb)
Utah Jazz @ Houston Rockets 92-96 (Serie 2-3)
UTA: C. Boozer (26Pkt, 8Reb, 3Stl), D. Fisher (17Pkt), M. Okur (9Pkt, 9Reb), A. Kirilenko (3Blk)
HOU: T. McGrady (26Pkt, 16Ast), M. Yao (21Pkt, 15Reb), S. Battier (15Pkt), R. Alston (14Pkt, 4Stl), C. Hayes (3Stl)
Bewertung:
0
Arghh...hab gerade doch mal wieder die Kolumne meines "Lieblingsschreiberlings" Bill Simmons gelesen und muss sagen, dass er sich wirklich manchmal selber an Bullsh** übertrifft. Generell sind die US Medien ja nicht gut auf UnsDirk zu sprechen, doch so schlecht ihn der Sport's Guy macht, spielt er in dieser Serie nun wirklich nicht.
Er bezeichnet Nowitzki als peinlichsten MVP den es jemals gab, sollte er die Trophy gewinnen und hat schon mehrere Bash-Artikel geschrieben, warum er ihn nicht wählen würde. Warum Bill Simmons wohl nicht um den MVP mit abstimmen darf...? ;)
Hier Ausschnitte aus dem Artikel:
"[Dirk's] having a complete breakdown as a basketball player. Mentally, he's a mess. You can see it on his face. From a leadership standpoint, he's shown nothing other than a couple of front-running fist pumps and a few "Die Hard" sneers. Every time Dallas needed him to come through in Games 1, 3 and 4, he disappeared. And he made crucial mental mistakes after Game 3 (saying the series hinged on Game 4 for Dallas, which was just dumb) and Game 4 (doing the whole "woe is me, I can't get it going, I'll just have to help us in other ways" routine). For historical purposes, he's edging dangerously close to Karl Malone territory here."
"Believe me, there are legitimate reasons why Nowitzki is struggling against the Warriors. It's not just a shooting slump.
But that's why Dirk shouldn't be the MVP: Take away his scoring and there's not a lot left. Yeah, he'll grab some rebounds and create a couple of easy shots for teammates, but he's not putting his imprint on the game, right?"
Kein Wort von seinem Dreier in Spiel vier, der die Mavs kurz vor Schluss noch an Golden State dran hielt, bevor Devin Harris den Inbounds-Pass einfach zum Gegner warf, auch kein Wort von seiner guten Leistung in Spiel 2.
Manchmal frag ich mich wirklich, was der Kerl morgens für Tabletten nimmt um so viel Mist zusammenzuschreiben. Er hat schon recht, dass Dirk sich gegen Golden State nicht gerade leicht tut, trotzdem hab ich dass Gefühl, dass er seit 2002 kein einziges Mavs-Game mehr gesehen hat, wenn er in Dirk immer noch den reinen Scorer sieht, der kein Spiel an sich reissen kann. Aber für die Titelstory auf ESPN.com reicht's anscheinend.
Drei Daumen runter für den Sport's Guy. :/: :/: :/:
http://sports.espn.go.com/espn/page2/blo...me=simmons
Bewertung:
0
Bin dabei: :/: :/: :/:
Frag mich was mit dem los ist...
Bewertung:
0
Fast wie erwartet, haben sich heute San Antonio und Phoenix jeweils in ihrem Spiel fünf durchgesetzt und respektive ihre Serie mit 4-1 gewonnen. Die Lakers wehrten sich zwar etwas mehr als die Nuggets, doch Kobe und Odom alleine machen halt nicht immer gleich einen Sommer. Gegen Denver stellte Michael Finley im übrigen einen neuen Spurs-Rekord mit acht verwandelten Dreiern auf und wird nun zusammen mit Duncan, Parker und Co. nach Phoenix zur Neuauflage der Conference Finals 2005 reisen.
Am Dienstag bereits schafften es die Dallas Mavericks schließlich doch noch, den Kopf zwei Tage länger aus der Schlinge zu ziehen. Golden State hatte sich drei Minuten vor Schluss eine Neunpunkteführung erarbeitet, doch dann erwachte Nowitzki und leitete mit zwei Dreiern und einem Block dazwischen einen 15-0-Abschlussrun der Mavs ein, den er mit 12 Punkten fast im Alleingang auch abschloss. Am Donnerstag gibt's das wichtige Game Six in Oakland.
Auch am Leben blieben die Toronto Raptors, die im Air Canada Centre dienstags den ersten Matchball der Nets abwehren konnten - wenn sich dabei auch in Ford und Calderon beide Point Guards verletzten. Ford zog sich am Ende des ersten Viertels eine Rückenprellung zu, Calderon verknackste sich kurz vor Schluss den rechten Knöchel. Beide konnten Mittwoch nicht trainieren und sich fraglich für Spiel 6 am Freitag in New Jersey.
Die Stats:
Eastern Conference - First Round
New Jersey Nets @ Toronto Raptors 96-98 (Serie 3-2)
NJN: V. Carter (30Pkt, 5Reb), R. Jefferson (23Pkt), J. Kidd (11Pkt, 7Reb, 10Ast), M. Moore (10Reb)
TOR: J. Calderon (25Pkt, 8Ast), A. Parker (18Pkt, 6Reb), A. Bargnani (18Pkt), M. Peterson (17Pkt), C. Bosh (11Pkt, 8Reb, 4Blk)
--------------
Western Conference - First Round
Golden State Warriors @ Dallas Mavericks 112-118 (Serie 3-2)
GSW: B. Davis (27Pkt, 9Ast), J. Richardson (23Pkt), S. Jackson (16Pkt, 4Stl), M. Barnes (16Pkt), M. Pietrus (11Pkt, 10Reb)
DAL: D. Nowitzki (30Pkt, 12Reb), J. Howard (23Pkt, 8Reb, 5Ast, 3Stl), D. Harris (16Pkt, 7Ast), J. Stackhouse (15Pkt)
Los Angeles Lakers @ Phoenix Suns 110-119 (PHX gewinnt 4-1)
LAL: L. Odom (33Pkt, 10Reb), K. Bryant (34Pkt), R. Turiaf (12Pkt, 10Reb), J. Farmar (11Pkt, 3Stl)
PHX: A. Stoudemire (27Pkt, 16Reb), S. Marion (26Pkt, 10Reb, 3Stl), S. Nash (17Pkt, 10Ast), L. Barbosa (18Pkt, 3Stl)
Denver Nuggets @ San Antonio Spurs 78-93 (SAS gewinnt 4-1)
DEN: A. Iverson (21Pkt, 8Ast), C. Anthony (21Pkt, 7Reb, 3Stl), M. Camby (19Reb, 5Blk)
SAS: M. Finley (26Pkt), T. Duncan (23Pkt, 12Reb, 5Ast), T. Parker (16Pkt, 10Reb)
------------
------------
Morgen steht für mich der Rückflug zurück nach München an, d.h. ich werde euch wohl erst wieder samstags mit den aktuellen Stats versorgen können. Wäre aber natürlich gut, wenn der Thread bis dahin nicht ganz ausstirbt...^^
Bewertung:
0
Schade dass es diesmal nicht so spannend war wie letztes Jahr, auch wenn damals Die Suns das glücklichere Ende hatten!
Ich kümmer mich dann mal die nächsten Tage um die Stats!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Slash
Am Dienstag bereits schafften es die Dallas Mavericks schließlich doch noch, den Kopf zwei Tage länger aus der Schlinge zu ziehen. Golden State hatte sich drei Minuten vor Schluss eine Neunpunkteführung erarbeitet, doch dann erwachte Nowitzki und leitete mit zwei Dreiern und einem Block dazwischen einen 15-0-Abschlussrun der Mavs ein, den er mit 12 Punkten fast im Alleingang auch abschloss. Am Donnerstag gibt's das wichtige Game Six in Oakland.
Da hat der Artikel wohl doch was gebracht, wenn Dörk das alleine so rumreissen kann.
Ansonsten, ich bin ja nich so in der Materie drin, aber doch einige überraschungen dabei. Muss nun doch anfangen, wenn ich nach Hause komme die Playoffs zu gucken ;)
ansonsten: Go DÖRK!
Bewertung:
0
Los Angeles Lakers @ Phoenix Suns 110-119
Och nöööööö.... :bigcry: :nervous:
Bewertung:
0
Nun ja, die Nuggets sind jetzt also draußen. Schade eigentlich, ich hätte die Jungs gerne noch in einem weiteren Spitzentreffen gegen Phoenix gesehen, aber so ist es eben. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von The dangerous Dave
Los Angeles Lakers @ Phoenix Suns 110-119
Och nöööööö.... :bigcry: :nervous:
Was anderes war ja auch net zu erwarten.Für mich war scho 1 Game der Lakers überraschend,hatte da eig mit nem Sweep gerechnet,genau wie bei SA.;) Nen Team besteht nunmal aus mehr als einem Egoshooter.
Aber heut Abend heißt es GO DIRK GO MAVS KICK THEIR F*CKIN ASSES (8)  Ich glaub irgendwie an das "Wunder" aber Dallas muss endlich sein A Game auspacken nochmal so eine Leistung (besonders defensiv) wie Game 5 und wir sehen die Warriors in der nächsten Runde.
Bewertung:
0
Nowitzki hat seine MVp Chance verspielt!
DAllas sit gegen GS in SPiel 6 rausgeflogen, und wie:
111-86!
Nowtzki traf gerade einmal 2 von 13 Schüssen aus dem Feld und blieb auch so mit 8 Punkten eher blass!
Houston-Utah! Spiel 7
nachdem die Jazz das drohende 1-Runden aus mit einem 94-82 Sieg abwenden konnten folgt nun Spiel 7!!
Final
Rockets - Jazz : 82-94
Mavericks - Warriors : 86-111
Bewertung:
0
Also was Dallas heut beschissen gespielt hat...Ok GS auch wirklich mit ner Menge Luck da ging ja echt jeder Chaotendreier rein und von ner Offense wie bei den Suns sind die Lichtjahre entfernt,aber Mavs waren einfach eine einzige Katastrophe.Hinten ständig freie 3er zugelassen,vorne total hilflos und immer Würfe von außen genommen.Dirk ein einziger Totalausfall,man kann nur hoffen dass er net MVP wird,da schämt er sich nu sicher dafür nach dieser Grottenseries.Terry ebenso ne totale Null,Stack inner 2.HT auch,ok fand ich Howard und Diop,am besten gefallen hat mir wie in Game 5 Harris,der einzige der ma versucht hat zum Korb zu ziehen anstatt hirnlos von draußen zu werfen.Da werden und müssen Köpfe rollen,Avery kann wohl den Hut nehmen,hat es einfach nicht geschafft ne Taktik gegen die eig eher mittelmäßig koordinierte Offense der Warriors zu finden.Wieso Dallas am Board keine klaren Vorteile hatte is mir auch net so ganz klar aber naja.Bin ma gespannt wie sich GS im SF schlägt,gg Hou schätz ich die Chancen eig ganz gut ein,man muss halt Tmac unter Kontrolle kriegen,ob Ming genauso viel Probs wie Dirk mit den Zwergen von GS hat wird sich zeigen.
Jazz sollten weniger Probs haben,klar dominant an den Boards undn sehr ausgeglichenes Team,sollten da in höchstens 6 durchgehen.Geb dene auch gute Chancen in Game 7 in Hou nu durchzukommen.
Naja nu kann ich mich wenigstens auf mein eigentliches Lieblingsteam,die Bulls konzetrieren.
Bewertung:
0
Poh... Die Mavs sind raus, dabei haben die ja ne top Saison gespielt. Naja, so schnell kanns gehen.
|