Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
so glaube es haben sich jetzt einige vorgestellt und wir sollten mal zu dem punkt kommen dass heißt hier laberecke und nicht Vorstellungsrunde

wir sind hier net bei den anonymen alkoholikern LOL

wir sollten mal ein thema aufgreifen wo wir alle voll einsteigen können hätte jemand mal ne idee über was man sich hier unterhalten sollte...

ansonsten Pauleta eine frage an dich... dein vorschlag sich bei einem spiel von dem VFL wolfsburg mal zu treffen... naja glaube dass ist nicht der richtige treffpunkt Nee nee
Jedoch zum oktoberfest wäre ich nicht abgeneigt und würde sogar den weg nach bayern auf mich nehmen Bier
@hackl:

Ich halte den Vorschlag mit dem Wolfsburg Spiel sogar für sehr gut! Ist natürlich eigentlich nur an die Anti_Wolfsburger gerichtet, da man da den klubaufgaben traumhaft fröhnen könnte!

Wie gesagt, wenns ein paar Leute sind komme ich gerne ein zweites mal zum oktoberfest des Jahr!(ISt natürlich auch recht locker bei 60km Entfernung!
mir fällt grad auf, dass ich heute mein 5 Jähriges aufm Peoples Board feier...na denn Glückwunsch an mich Bier Breites Grinsen
Da kann ich dich natürlich auch nur beglückwünschen. Ist ja schon eine Art kleines Jubiläum! ;) :winke:
@ Pauleta:

die idee mit dem wolfsburg spiel gefällt mir von tag zu tag beseser nur ein problem gibt es da schon, die entfernung nach wolfsburg sonst könnte man sich ja auch bei einem auswärtsspiel treffen aber dies hat ja leider nicht so einen großen effekt wie bei einem heimspiel... LMFAO

Ein paar kollegen hatten letztes jahr einen wochenendtrip zum oktoberfest gemacht die waren begeistert wenn interesse da ist bin ich dabei Bier

@ Snakebite20000:

da schließe ich mich den beglückwünschen von The dangerous Dave nur an.
feier schön :P Bier
Die Idee mit dem Wolfsburg Spiel ist an sich nicht schlecht, aber wie hackl schon sagte die Entfernung dürfte vielen einen Strich durch die Rechnung machen. Von mir aus gesehen ist Wolfsburg zum Beispiel 300km entfernt, für die Leute die aus Bayern kommen teilweise noch eine Ecke mehr...
Glückwunsch Snakebite.
Na ja das Wolfsburg Spiel, wäre bei mir weniger ein Problem, knappe 130km
bei mir wären es knappe 400 km da kommt schon was zusammen da fahr ich lieber aufs oktoberfest dass sind knappe 160 km dass geht noch Bier
Na ja Oktoberfest wären für mich 560km und damit doch schon ne Menge, würde aber gerne mal irgendwann sowieso zum Oktoberfest.
Wir 4 bei uns hier, die manch einer von den Videos her kennt^^... wir haben uns vorgenommen innerhalb der nächsten 3 Jahre einmal richtig aufem Oktoberfest gas zu geben!
Welche 4 den?
Oktoberfest wäre für mich jetzt auch kein problem. Und Wolfsburg-Spiel ehrlich gesagt auch nicht. So lange es gegen die Bayern geht, bin ich dabei!!! :=:
Wenn es gegen Bayern is komme ich natürlich mit Bayern Trikot etc, als Bayern Fan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste