Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Rating und mehr
TNA ist noch nicht bereit die shows on the road zu bringen...
zumindest nicht das Impact!

Man versucht deswegen nun ja die PPVs in andere Städte zu bringen...
Bei Impact wird das so schnell nicht passieren... man hat einen festen vertrag mit den universal studios und hat dadurch eine gewisse garantiesumme mit dre man arbeiten kann...
desweiteren haben gerade dadurch die worker einen leichteren Plan und das ist der große vorteil von TNA... der wäre mit einem on the road plan weg...

In europa war TNA schon desöfteren und zwar in Ländern bei denen es sinn macht... wie Portugal - weil da wird TNA gezeigt...
Nach deutschland zu kommen hat im Moment marketingmässig keinen Sinn und wäre nur risiko... risiko das sich diese Promotion nicht leisten kann...

Zum Titan Tron:
Warum soll man da was andere machen... man soll doch nicht die WWE kopieren - sondern seine eigene art und weise haben... ich finde das von TNA zum Beispiel besser als das von WWE...
Geschamckssache halt...

Die PPV zahlen würde ich auch gern mal genauer wissen... ich habe mal gelesen das sie als Kurt angle kam bei 35.000 - 50.000 immer so liegen...
da mal ne genaue auflistung wäre mal nicht schlecht...
Zitat:Original von Achse
TNA ist noch nicht bereit die shows on the road zu bringen...
zumindest nicht das Impact!

Man versucht deswegen nun ja die PPVs in andere Städte zu bringen...
Bei Impact wird das so schnell nicht passieren... man hat einen festen vertrag mit den universal studios und hat dadurch eine gewisse garantiesumme mit dre man arbeiten kann...
desweiteren haben gerade dadurch die worker einen leichteren Plan und das ist der große vorteil von TNA... der wäre mit einem on the road plan weg...

In europa war TNA schon desöfteren und zwar in Ländern bei denen es sinn macht... wie Portugal - weil da wird TNA gezeigt...
Nach deutschland zu kommen hat im Moment marketingmässig keinen Sinn und wäre nur risiko... risiko das sich diese Promotion nicht leisten kann...

Zum Titan Tron:
Warum soll man da was andere machen... man soll doch nicht die WWE kopieren - sondern seine eigene art und weise haben... ich finde das von TNA zum Beispiel besser als das von WWE...
Geschamckssache halt...

Die PPV zahlen würde ich auch gern mal genauer wissen... ich habe mal gelesen das sie als Kurt angle kam bei 35.000 - 50.000 immer so liegen...
da mal ne genaue auflistung wäre mal nicht schlecht...

Man müsste noch ein wenig abwarten, wie sich Impact dann auf Spike entwickelt, wenn man einen Zwei Stunden Timeslot bekommt. Allerdings ist es unbedingt notwendig on the road zu gehen, wenn man mit TNA endlich mal eine halbwegs ernsthafte Konkurrenz aufbauen will. Es werden nie wesentlich mehr Fans einschalten wenn man die wöchentlich Show in Orlando belässt. Man muss halt das Risiko eingehen, das man zwar am Anfang weniger bekommt, als von den Universal Studios, doch das Risiko wird sich schnell bezahlt machen und man wird wesentlich mehr Geld erhalten. On the road zu gehen ist imo einfach unabdingbar und zwar auch mit den wöchentlichen Shows.

Wie ich oben schon gesagt habe, kann man dies nach einem anderen Konzept tun. Pro Monat ein anderer US Staat - so hätte man einen leichteren Tourkalender und trotzdem wäre man on the road.

Zitat:Zum Titan Tron:

Man hat doch die WWE schon so oft kopiert in allen möglichen Dingen, man hat ehemalige WWE Superstars vorrang vor eigenen gewährt usw und so fort. Nur hier würde es endlich mal Sinn machen und der Show helfen, professioneller zu werden und vom Image einer kleinen Independent Promotion weg zu kommen.
On the Road halte ich trtzdem nicht für unbedingt nötig... zumindest nicht die nächsten 2 Jahre... ausser bei PPVs...

Man brauch nicht on the road zu gehen um mehr fans zu ziehen... das macht in der heutigen zeit das TV und Internet...
On the Raod ist aus kostengründen zu gefährlich momentan...

Und beim titan tron...
für mich gehts bei einer Wrestling Show immer noch ums wrestling... und nicht um den Titan tron...
Jetzt muss man auch sagen, das die Impact Zone nicht gerad wie ne normale Indy Promotions aussieht... oh nein - weiß gott nicht...

Und man sollte das ganze auf Wrestling legen... da wo TNA nunmal besser ist als WWE...

Ein titan tron tut nicht not... die ehemalige ECW hats ohne sowas im ansatz auch zu was gebracht... und ist auch kaum on the raod gegangen...

erst wenn man groß genug ist und bekannt genug - und das risiko überschaubar - dann sollte man on the road...

Man darf die kosten nicht vergessen... Unterbringungskosten, flugkosten, man muss vor allem den Midcardern mehr zahlen, weil sie nicht mehr so viele Indy auftritte annehmen könnten...
wer weiß ob die großen dann nicht auch gleich mehr kohle wollen...

Und beim titan tron...
für mich gehts bei einer Wrestling Show immer noch ums wrestling... und nicht um den Titan tron...
Jetzt muss man auch sagen, das die Impact Zone nicht gerad wie ne normale Indy Promotions aussieht... oh nein - weiß gott nicht...

Ich denke ein TitanTron ist ein elementarer Teil einer Halle und immerhin beim Entrance eine ganze Zeit lang zu sehen. Wenn man so argumentiert, könnte man auch gleich den kompletten Entrance eines Wrestlers weglassen ohne Musik, ohne Video, ohne "Lichteffekte" und sie kommen nur reingerannt.

Klar liegt der Fokus auf dem Wrestling, aber wenn man ernsthaft Fans von WWE gewinnen will, dann gehören solche Dinge, die die WWE Fans nunmal gewöhnt sind, dazu. Außerdem ist es ja keine große Sache sowas zu entwerfen. Man hat kaum laufende Kosten, man bezahlt einmal für die ganze Bildschirme und Materialien und lässt das ganze einfach so stehen, da man die ganze Sachen nicht einmal transportieren muss wenn man nicht on the road ist, so wie TNA.

Zitat:Ein titan tron tut nicht not... die ehemalige ECW hats ohne sowas im ansatz auch zu was gebracht... und ist auch kaum on the raod gegangen...

Ich glaube du scheinst zu vergessen, das es auch die ECW nie über eine Independant Promotion heraus geschafft hat, war aber auch nicht dafür angelegt, da man einfach mit Hardcore Wrestling nicht so viele Leute ansprechen konte. Mag sein das du das als "zu was gebracht" siehst, aber die ECW zählte nie zu den großen Promotions!
ALso ECW war immerhin nach WWF und WCW die 3. Liga.... Ich würde sagen, ECW war zu groß für eine Indy Promotion, aber zu klein um mit WCW und WWF mithalten zu können....
Die ECW hatte zum Ende die WCW sogar überholt!!!
Die ECW war zum ende keine Indy Promotion mehr... Man hatte PPVs mit guten bis sehr guten Buyrates...

wir scheinen über verschiedene sachen zu reden...

Und das es ohne titan tron, etc. geht, zeigen doch die beiden ECW One Night stands... mit ca. je 300.000 Buys...

Die Fans brauchen eine wahre alternative und keine WWE Kopie... Allein über sowas wie einen Titan Tron im Wrestling zu reden...
ROH wird auch langsam groß ohne sowas...
Das aber die Buyrates der WCW zum Ende hin auch nur noch schlecht als recht war, brauch ich nicht zu sagen. WCW war ja am besten Weg von einer Global Promotion zu einer Indy Promotion zu werden! Der TV Vertrag lief am Ende aus und und und.... Die Konsequenz war, dass man den verschuldetetn Haufen gleich geschlossen hat
Was ist denn eine Indy Liga???

Ist man eine Indy Liga, wenn man in viele Länder der Welt übertragen wird???
Ist man eine Indy Liga wenn man einen festen Timeslot auf einen TV Kanal hat???
Ist man eine Indy LIga wenn dort jede woche um die 1 Million Zuschauer einschalten???
Ist man eine Indy Liga, wenn man PPVs abhält???

Ich glaube der begriff Indy ist vielen nicht klar...
Wie kann man die ECW von früher als Indy bezeichnen? Dann wäre ja TNA auch ne Indy Promotion...
Dann wäre ja TNA auch ne Indy Promotion...

Du hast er erfasst!

In meinen Augen ist TNA auf alle Fälle noch eine Indy Promotion und da werde ich auch nicht alleine mit dieser Meinung sein. TNA braucht da schon noch eine Weile...
Denn wisst ihr nicht was eine Indy Promotion ist...
TNA ist doch keine Indy Promotion mehr...

Man kann TNA doch nicht mit einer typischen Indy Promotion wie IWA MS oder andere bezeichnen...

Ich würde deine Definition einer Indy Promotion gern wissen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.332 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 26.274 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F
  Leitermatch und mehr bei TNA iMPACT! Adrian Adonis 0 501 20.04.2009, 07:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Impact Rating/mehr TNA auf Spike?/James Mitchell entlassen/Agent verlässt Company und mehr Double F 1 1.276 08.07.2008, 14:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! Rating vom 26.06.2008 Adrian Adonis 0 644 28.06.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste