DAZsound
Gast
Laut der Brasilianischen MMA-News Page “Vale Tudo News”, hat auch Ricardo Arona bei der M-1 unterschrieben.
WIe wäre es eigentlich wenn ihr ein extra Thread für M-1 öffnet ?
DAZsound
Gast
Weiss man genau an was die zusammenarbeit von Fedor und M-1 gescheitert ist ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Diese Meldung wurde schon unzählige Male in den Jahren seit der Auflösung von PRIDE verbreitet, aber seit dem Untergang von Afflictions MMA-Promotion scheint es nun wohl wirklich zu einer Einigung zwischen der UFC und dem russischen Schwergewicht Fedor Emelianenko zu kommen. Emelianenko hätte am Samstag gegen Josh Barnett antreten sollen, allerdings machte ein positiver Dopingbefund bei einer Trainingskontrolle Barnetts dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. Ohne Main Event sah sich Affliction nicht in der Lage, den Event doch abzuhalten, sodass die komplette Show abgesagt wurde. Seitdem machen Gerüchte über UFC-Engagements diverser, bei Affliction unter Vertrag stehender Kämpfer die Runde.
Laut einer bisher noch anonymen Quelle soll UFC-Präsident Dana White am Freitag auf einer Pressekonferenz die Einigung mit Emelianenko verkünden. Vorher wird sich Emelianenko am heutigen Tag selbst zu den Geschehnissen rund um die Absage von Affliction: Trilogy äußern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin auch eher skeptisch, dass es zu so einer schnellen Einigung zwischen M1 und Zuffa kommen könnte. Ein Trumpf ist natürlich, das Lorenzo Fertitta die Verhandlungen führen wird. Der hat ja nun zuletzt wirklich gute Arbeit abgelegt und ich denke auch er ist der richtige Mann dafür die Gespräche mit den Russen zu führen. Wenn man den Worten von Dana White Glauben schenken mag, hat er persönlich bis heute noch nie mit Fedor überhaupt gesprochen. Vielleicht ist Lorenzo eher die Kragenweite, mit denen sich die Verantwortlichen von M1 an den Tisch setzen würden.
M1 MUSS Abstriche machen. Eine Co-Promotion wird NIEMALS eine Option sein. Genauso, können sie sich abschminken jemals eine UFC-Card voller M1-Fighter durchzusetzen. Sidelnikov, Aleks und Mousasi würde Dana vielleicht noch aufnehmen, das wird es aber dann gewesen sein.
Klar könnte Fedor nach Japan gehen... aber nach dem Barnett-Fight wird es dann auch schwer ihm gute Fights zu präsentieren. Er hat keine andere Wahl mehr. Er MUSS in die UFC !
... sonst hat er für mich persönlich in irgendwelchen Rankings nichts mehr verloren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja, die UFC soll ja scheinbar 20 Verträge von Affliction übernehmen, darunter auch bspw. Ben Rothwell, dessen Fight gegen Gormley nun innerhalb der UFC stattfinden wird (wahrscheinlich bei UFC 104). Ich bin ja immer noch skeptisch, aber es ist nun mal einfach an der Zeit für den blöden Russen, zur besten Promotion zu gehen. Ich denke, er wollte gegen Randy anteten, oder? Randy wird auch nicht jünger und für einen Deal über drei oder vier Fights (Randy, Lesnar, CroCop/Nog/Mir) könnte man schon mal ein Jahr lang M-1 Global den Rücken zuwenden.