Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GERUECHT: Fedor kurz vor Vertragsabschluss mit der UFC?
Laut der Brasilianischen MMA-News Page “Vale Tudo News”, hat auch Ricardo Arona bei der M-1 unterschrieben.
WIe wäre es eigentlich wenn ihr ein extra Thread für M-1 öffnet ?
Zitat:Original von DAZsound
Laut der Brasilianischen MMA-News Page “Vale Tudo News”, hat auch Ricardo Arona bei der M-1 unterschrieben.
Arona hat das mittlerweile bestritten.
Laut Berichten von ESPNs The Magazine soll Fedor Emelianenko in den nächsten Tagen wieder ein Free Agent werden. Apy Echteld, der Agent von Emelianenko hat gemeint, dass sich die Wege von Fedor und M-1 Global in den nächsten Tagen trennen werden.
Tja, da wird am Ende wohl doch die UFC der Gewinner der ganzen Situation sein. War scheinbar die absolut richtige Entscheidung, ihm nicht soviel anzubieten. Sollte es wiklich zum Vertrag mit der UFC kommen, dürfte sich auch die ganze Randy-Situation geklärt haben, es sei denn, er will immer noch Free Agent werden.
Einzig EliteXC könnte dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen, aber ich bezweifle, dass Fedor nach dem M-1 Desaster nochmal eine kleinere Promotion wählt.

ESPN The Magazine
Weiss man genau an was die zusammenarbeit von Fedor und M-1 gescheitert ist ?
Alternative DREAM oder WVR sind hier nicht möglich?

Fedor hat glaub ich genug Geld so daß er nicht unbedingt auf das von UFC angewiesen ist.

Ich würde es genial finden wenn Fedor gegen Mirko bei dessen 3. Kampf bei Dream sein Gegner wäre und danach wechseln beide zur UFC Breites Grinsen
Diese Meldung wurde schon unzählige Male in den Jahren seit der Auflösung von PRIDE verbreitet, aber seit dem Untergang von Afflictions MMA-Promotion scheint es nun wohl wirklich zu einer Einigung zwischen der UFC und dem russischen Schwergewicht Fedor Emelianenko zu kommen. Emelianenko hätte am Samstag gegen Josh Barnett antreten sollen, allerdings machte ein positiver Dopingbefund bei einer Trainingskontrolle Barnetts dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. Ohne Main Event sah sich Affliction nicht in der Lage, den Event doch abzuhalten, sodass die komplette Show abgesagt wurde. Seitdem machen Gerüchte über UFC-Engagements diverser, bei Affliction unter Vertrag stehender Kämpfer die Runde.
Laut einer bisher noch anonymen Quelle soll UFC-Präsident Dana White am Freitag auf einer Pressekonferenz die Einigung mit Emelianenko verkünden. Vorher wird sich Emelianenko am heutigen Tag selbst zu den Geschehnissen rund um die Absage von Affliction: Trilogy äußern.
Die Chance liegt wohl bei einer Promille, dass Fedor einen Vertrag mit der UFC unterschreibt bzw. unterschreiben wird. Die ganzen Gerüchte kommen doch dadurch, dass heute eine Pressekonferenz von Fedor bzw. M1 zu den Geschehnisssen rund um Affliction und der Barnett Geschichte stattfindet und am Freitag die UFC bzw. Dana White eine Ankündigung machen will. Da hat sich halt eine Zeitung wieder was zusammen gereimt und schon quillt das Internet bzw. die MMA Fanszene über.

Solange Dana White nicht den Arsch bzw. die Füße von Fedor küsst (natürlich aufgenommen und via Youtube Blog verbreitet ;) ) und Dana dabei nicht sowas nüschelt wie:" Fedor ist der Beste Heavyweight und P4P Top3", bevor das nicht passiert, glaub ich nicht mal, dass sie sich je begegnet sind bzw. werden. Breites Grinsen

Es gibt soviele Punkte die einfach dagegen sprechen, sei es aus Sicht von UFC bzw. Fedor/M1, als das beide Seiten zu einer Lösung und zu einem Spruchreifen Vertrag gelangen. :pfeif:
Ich bin auch eher skeptisch, dass es zu so einer schnellen Einigung zwischen M1 und Zuffa kommen könnte. Ein Trumpf ist natürlich, das Lorenzo Fertitta die Verhandlungen führen wird. Der hat ja nun zuletzt wirklich gute Arbeit abgelegt und ich denke auch er ist der richtige Mann dafür die Gespräche mit den Russen zu führen. Wenn man den Worten von Dana White Glauben schenken mag, hat er persönlich bis heute noch nie mit Fedor überhaupt gesprochen. Vielleicht ist Lorenzo eher die Kragenweite, mit denen sich die Verantwortlichen von M1 an den Tisch setzen würden.

M1 MUSS Abstriche machen. Eine Co-Promotion wird NIEMALS eine Option sein. Genauso, können sie sich abschminken jemals eine UFC-Card voller M1-Fighter durchzusetzen. Sidelnikov, Aleks und Mousasi würde Dana vielleicht noch aufnehmen, das wird es aber dann gewesen sein.

Klar könnte Fedor nach Japan gehen... aber nach dem Barnett-Fight wird es dann auch schwer ihm gute Fights zu präsentieren. Er hat keine andere Wahl mehr. Er MUSS in die UFC !

... sonst hat er für mich persönlich in irgendwelchen Rankings nichts mehr verloren.
Na ja, die UFC soll ja scheinbar 20 Verträge von Affliction übernehmen, darunter auch bspw. Ben Rothwell, dessen Fight gegen Gormley nun innerhalb der UFC stattfinden wird (wahrscheinlich bei UFC 104). Ich bin ja immer noch skeptisch, aber es ist nun mal einfach an der Zeit für den blöden Russen, zur besten Promotion zu gehen. Ich denke, er wollte gegen Randy anteten, oder? Randy wird auch nicht jünger und für einen Deal über drei oder vier Fights (Randy, Lesnar, CroCop/Nog/Mir) könnte man schon mal ein Jahr lang M-1 Global den Rücken zuwenden.
Zitat:Original von Can Shamrock
Ich bin ja immer noch skeptisch, aber es ist nun mal einfach an der Zeit für den blöden Russen, zur besten Promotion zu gehen.

Nicht wenn die UFC immer ihre "Exklusiv"-Ansprüche haben. MMA ist nicht unbedingt alles für Fedor, es gibt immer noch die Sambomeisterschaften bei denen er mitmacht und welche ihm von Dana & Co wohl verboten würden was vermutlich auch der Grund war weshalb er nicht schon direkt nach Pride zur "besten" Promotion wechselte ;)

Seine Fans hat er im asiatischen Raum und ich tippe darauf daß er dort wieder auftreten wird, jedoch wäre sein Werbevertrag mit Affliction dann wohl nutzlos da sich dort keine solchen Shirtmengen verkaufen lassen Breites Grinsen

WVR ist für mich ein Gebiet wo er noch auf Barnett treffen könnte :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geruecht Conor McGregor mit Problemen mit der Irischen Mafia? Nefercheperur 0 611 01.12.2017, 22:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GERUECHT: Wechselt CM PUNK ins MMA? Nefercheperur 60 17.300 05.07.2016, 19:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  GERUECHT: Alberto Del Rio zurueck zum MMA? Nefercheperur 1 489 23.12.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jake Shields vor Vertragsabschluss mit der UFC Christian 2 807 27.07.2010, 08:48
Letzter Beitrag: Souljacker
  ProElite kurz vor Verkauf? Can Shamrock 2 741 06.02.2009, 19:36
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste