Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 100 besten TV Shows vom Time Magazine
hmm ich will House auch in der Liste haben...

Appopros ma kurz off topic... hat gestern jemand die Folge gesehen? Mit House's kurzer Parodie auf The Rock? Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Einige von euch genannte Serien sind einfach zu aktuell um in dieser Liste erscheinen zu können. Prison Break und Dr. House sind meines Wissens gerade mal in der dritten Staffel. Ich kann schon nachvollziehen dass solche Serien nicht beachtet wurden.

Bei Lost wurd auch gerade erst die 3.Staffel beendet.

Allerdings ist die Serie so genial, dass ich die Auflistung durchaus verstehen kann. Daumen hoch
Zitat:Original von Red Rabbit
hmm ich will House auch in der Liste haben...

Appopros ma kurz off topic... hat gestern jemand die Folge gesehen? Mit House's kurzer Parodie auf The Rock? Breites Grinsen

House ftw!

Ich hab die Folge natürlich gestern gesehen, aber wo war die Parodie?
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Ich hab die Folge natürlich gestern gesehen, aber wo war die Parodie?

Auf englisch vielleicht deutlicher ;)

Zitat:Original von Raven
Einige von euch genannte Serien sind einfach zu aktuell um in dieser Liste erscheinen zu können. Prison Break und Dr. House sind meines Wissens gerade mal in der dritten Staffel. Ich kann schon nachvollziehen dass solche Serien nicht beachtet wurden.

24 is nich soo alt, hat soweit ich weiß erst 5 Staffeln
Deadwood is auch erst in Staffel 3
Lost wurde oben genannt
The Office musste wohl 2x rein, und die US Version kommt erst in Staffel 4 (genau wie House! ups!)
Achja, Scrubs kommt bald zu Staffel 7 ;)
Bei Prison Brake kann ich mich aber anschließen, das is nich soogut ;)
Ich vermisse in der Liste "Alle unter einem Dach" (Family Matters") und "ALF"
Ich weiss nicht was mich mehr schockiert, die Liste oder manche Vorschlaege hier. ;) Ich meine Family Matters? Alf? Unter den Top 100 TV Shows aller Zeiten? Die wuerden bei mir in den Top 100,000 TV Shows aller Zeiten vielleicht gerademal in den letzten beiden Plaetzen vertretten sein. Breites Grinsen

Ich finde das die Liste viel zu viel neuere Sachen hat, und wirkliche Klassiker fehlen. Die Andy Griffith Show, die Waltons, oder etwa Gilligan`s Island vermisse ich. Aber hauptsache Buffy the Vampire Slayer ist dabei. Doof Genauso wie Gilmore Girls ist dabei, muesste dann nicht The Wonder Years gleich doppelt vertretten sein?
Ich finde diese Liste sollte umbenannt werden von "die 100 besten TV Shows" in "die 100 bekanntesten TV Shows".

Meiner Meinung nach, fehlen da einige (wie schon oben genannte) und andere wiederum sind vollkommen überflüssig...
oh,ein weiblicher user und dann auch noch in einem passend alter,wie schön Breites Grinsen
Family Matters war soviel ich mal gelesen habe in den Top 3 der "schwarzen Sitcoms".

Darum würde ich davon ausgehen das es in die Top 100 gehört....

Und Alf ist nun wohl auch Weltbekannt.....
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich weiss nicht was mich mehr schockiert, die Liste oder manche Vorschlaege hier. ;) Ich meine Family Matters? Alf? Unter den Top 100 TV Shows aller Zeiten? Die wuerden bei mir in den Top 100,000 TV Shows aller Zeiten vielleicht gerademal in den letzten beiden Plaetzen vertretten sein. Breites Grinsen

Aber immerhin drin. Und wie du schon sagst: Buffy? Gilmore Girls?
Ich glaube echt, das die Redakteure unter sich die besten Shows IHRER Meinung nach ausgetauscht und aufgezählt haben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vladimir Putin ist mein Nachfolger (Time Magazine`s Person of the Year 2007) Nefercheperur 3 1.274 21.12.2007, 11:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die schlimmsten/besten TV Shows 2005 Nefercheperur 3 978 24.10.2005, 08:12
Letzter Beitrag: Souljacker
  Was lest ihr für Bücher und Magazine? DiViNo 15 1.824 06.09.2005, 16:44
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste