Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Couture verlaesst die UFC!/UFC Heavyweight Title Vakant!
Randy Couture hat dem Vertrag zugestimmt, und jetzt beschwaert er sich das andere mehr verdienen als er? Denn Vertrag hat er unterschrieben kurz vor UFC 57, und er verdient ja immernoch jede Menge Geld damit. Natuerlich kann er sauer sein das andere wie etwa Wanderlei Silva mehr verdienen, obwohl ihre Leistungen zweifelhaft sind. Aber wieso hat er sich dann nicht letztes Jahr beschwaert bei Ken Shamrock, wo er vielmehr Grund dafuer gehabt haette sich zu beschwaeren als jetzt?

Ich vergleiche die Situation mal mit Rich Franklin. Franklin hat vor seinem Fight mit Ken Shamrock einen irrsinnigen Vertrag abgeschlossen ueber 8 Fights! Franklin wurde erst nachdem Fight ein Star durch TUF2 und dadurch das er den UFC Middleweight Title gewann. So, Franklin haette allen Grund dazu sich zu beschwaeren ueber den Vertrag, denn er bekommt weniger Geld wie zum Beispiel ein Marcus Aurelio! Aber Franklin tut es nicht, sondern Franklin auessert sich dazu, das er den Vertrag unterschrieben hat, und das die UFC ihn so beworben hat das er erst zum Star wurde!

Auf dem UG hat ein User einen wie ich finde passenden Vergleich gebracht mit Terrell Owens, genauso kommt mir Randy Couture auch vor, erst einen Vertrag unterschreiben, und dann hinterher sich beschwaeren wenn andere Kollegen einen besseren Vertrag ausgehandelt haben. Ohnehin werde ich es nie verstehen wie einige Sport Stars genau so eine Mentalitaet haben, kennen wir ja auch aus der NHL, MLB, NFL und NBA. Was interessiert es sie wenn ein Mitspieler vielleicht $1 Millionen mehr verdient als man selbst? Und vorallem sind es ja keine Peanuts ueber die wir hier reden, Couture bekommt locker immernoch $1-2 Millionen pro Fight.
Ich muss meine Meinung revidieren!
Habe es deutlich unterschätzt, wie viele $ Randy Couture für seinen Vertrag bekommt.
Habe eben gelesen, dass er für seine 4 Fights eine Summe zwischen 13-15 mio $ bekommt! Chuck Liddell erhält angeblich eine Garantiesumme von 17 mio $.
Wenn es Randy bei seiner Entscheidung wirklich nur ums Geld geht, wäre das kaum nachzuvollziehen (für mich)!
Zitat:Habe eben gelesen, dass er für seine 4 Fights eine Summe zwischen 13-15 mio $ bekommt! Chuck Liddell erhält angeblich eine Garantiesumme von 17 mio $.

Wo hast Du das gelesen? Ich hätte wesentlich weniger geschätzt!
Er bekommt unglaubliche 14mio. für 4 Fights, da glaube ich kaum das es ihm ums Geld ging, soviel hatte nicht mal Fedor bekommen. Vielleicht wollte Fedor auch so eine Gage oder eine noch höhere und deswegen hat die UFC abgelehnt ??
Wie gesagt: Laut der Quelle handelt es sich um Insiderinformationen und prozentuale Beteiligung an den PPV Verkäufen sind inbegriffen.

Bin selbst sehr überrascht über diese Summe(n)!
Ich hielt schon die Summe von rund 2 mio $ pro Fight für übertrieben, aber wie ich jetzt sehe hatte ich eine völlig falsche Einschätzung!

Edit: Auch hier nochmal fuer alle, lesst euch die Forum Regeln durch, bevor ihr postet. Keine anderen Webseiten hier bewerben!
Nef

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BELLATOR FREAKSHOW HEAVYWEIGHT TITLE TOURNAMENT Nefercheperur 12 3.097 31.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sherdogs Top 10: UFC Light Heavyweight Title Fights Nefercheperur 2 1.102 24.09.2017, 14:52
  Dana White, Rich Franklin & Randy Couture bei TV-Total Souljacker 20 4.071 06.03.2009, 17:52
Letzter Beitrag: DiViNo
  Zuffa verklagt Randy Couture Nefercheperur 2 1.156 16.01.2008, 18:00
Letzter Beitrag: Jushin
  Sean Sherk verliert Title/UFC Lightweight Title vakantiert! Nefercheperur 0 571 09.12.2007, 00:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste