Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ob das denn diesmal stimmt... war es nicht die Bild, die noch vor ca. 2 Wochen sagte, er geht 100 prozent zu Honda (siehe Post)...
denen kann man wirklich nichts glauben...
aber diese nachricht wird ja jetzt von meheren seiten bestätigt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja wenn es stimmt, dann wird Alsonso trotzdem nicht sofort wieder vorne mitfahren können. Denn das Auto war letzte Saison nicht so gut. Piquet wird zwar achtungserfolge haben, nur glaube ich nicht, dass er so auftrumpfen wird, wie Hamilton.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na bei Hamilton bin ich auch erst mal gespannt, wie er ohne Alonso nun pratisch als Teamleader fahren wird...
Ich glaube das er sehr stark von alonso profitieren konnte...
Und es gab einige Fahrer in der Geschichte der Formel 1 - die in ihren ersten Jahren stark waren, um dann einen rapiden Abstieg zu erleben...
Bestes Beispiel
Jacques Villeneuve
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja aber das kann aber 1-2 Jahre dauern, war bei Schumi und Ferrari damals auch nicht anders.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keine überraschende Wahl, nach dem Sutil udn Rosberg nicht kommen. Kovalainen ist sicher n sehr starker Fahrer, zeigte auch im unterlegenen Reault einige starke Leistungen und sicher ein talentierter Fahrer.
Nun bleibt abzuwarten, wie sich Hamilton weiter entwickeln wird. Mit Alonso war ein erfahrener Mann sein Teamkollege, mit Kovalainen ist nun einer der, der über die gleiche F1 Erfahrung verfügt wie Hamilton....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht besser so, er kann jetzt Kraft tanken und versuchen wieder zurückzukommen, kam mir in letzter Zeit ein bisschen Abgebrannt vor.