Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC reagiert auf Randy Couture`s Vorwuerfe - Pressekonferenz Zusammenfassung
@cisco: Erstmal HWK auf dem Peoplesboard und dem MMA Forum, ueber zuwachs freuen wir uns immer. Smile :winke:

Du must der bekannte von Souljacker sein, das mit der extra MMA Seite habe ich vor einigen Tagen ihm schon geschrieben. Wie du siehst ist das interesse nicht sehr gross, aber wir wachsen langsam. Vondem her wird es zummindest in absehbarer Zeit keine extra MMA Seite von uns geben.

Und zu der MMA-Pro Wrestling Verbindung, wie du sagst ist das der totale Quatsch, siehe Pancrase, siehe Rings, siehe PRIDE FC, siehe K-1, die alle ihre Verbindung oder sogar Ursprung im Pro Wrestling hatten. Siehe ja auch die Gracies, Bas Rutten, Ken Shamrock, Gene LeBell, Brock Lesnar, Kevin Randleman, Josh Barnett etc etc die alle im Pro Wrestling aktiv waren, oder selbst Pro Wrestler waren. Und die UFC ist was die Promos und den Hype anbelangt mittlerweile mehr Pro Wrestling als das Pro Wrestling selbst.
Um mal aufzuzeigen wie klein die MMA Gemeinde hier leider noch ist, hier mal ne kleine Zusammenfassung der MMA-User
Neferchepur
Achse
The Fighting Irish (kann auch mal wieder nen bisschen mehr schreiben)
Christian
Grosses O
DAZsound
Souljacker
Ich
Und das war es fast schon, dann gibt es noch 5-6 Leute die mehr oder weniger oft reinschreiben. Also für ne Webseite noch zu wenig.
Hi, das wenig Posten liegt nur daran das meistens schon fast alles sachgerecht und gut kommentiert ist.

Zudem bin ich net so der spezielle Fighter kenner.

Aber dafür lese ich regelmässig das MMA Forum - wobei mich das Pro Wrestling Forum net stört, ich es aber auch nicht lese.

Lg Taar
Kannst dich ja trotzdem mehr äussern. Belebt das ganze Forum im Enddefekt dann. Und das mit den Fightern kann man ja ändern Smile
@ The Russian Zar:

Vergiss mich nicht! :winke:

Meine Leidenschaft fürs MMA drück' ich für gewöhnlich nicht mit der Häufigkeit von Postings aus, sondern poste nur zu einer Sache zu der ich auch wirklich von meiner Seite aus etwas neues oder wichtiges beizutragen habe. Ich seh mich schon seit längerer Zeit als Teil vom Peoplesboard. Meine Zeit beschränkt sich aus oben genanntem Grund aber größtenteils aufs Mitlesen. Manchmal macht das sogar mehr Sinn als Userbashing a la "Du hast doch gar keine AHnung von MMA", weil man der Meinung ist das Forrest Griffin in seinem Fight Shogun Rua schlagen kann.
Oh Raven verzeih mir dich hab ich echt mal vergessen, schreibst aber leider nicht mehr so viel. Am ANfang hast du noch mehr geschrieben. Aber Userbashing gibt es im MMA Bereich ja kaum mehr, was auch gut so ist. Daumen hoch
Ein letztes Mal OT:

Die Zeiten ändern sich und auch ich muss irgendwann die Erfahrung machen, dass wir in einem Zeitalter angekommen sind in dem manche Menschen morgens um 7 Uhr das Haus verlassen und nachts um 22 Uhr erst heimkommen. ^^

Die Leidenschaft fürs MMA ist trotzdem von Tag zu tag größer geworden, nicht zuletzt aufgrund Nefs extrem guter Berichterstattung und dem an sich sehr gemütlichen kleinen Kreis von Usern, den das Peoplesboard-MMA sein Eigen nennt.
Zitat:Die Leidenschaft fürs MMA ist trotzdem von Tag zu tag größer geworden, nicht zuletzt aufgrund Nefs extrem guter Berichterstattung und dem an sich sehr gemütlichen kleinen Kreis von Usern, den das Peoplesboard-MMA sein Eigen nennt.

Daumen hoch ... mehr ist hierzu nicht zu sagen.

Nur nebenbei Nef: cisco kenne ich nicht... muss eine eigenständige Meinung sein. :winke:
@ The Russian Zar....

Ich muss mal mit My heart is a fist reden, der sollte mal mehr Posten .. der kennt sich richtig gut mit den Fightern aus, *fg*

Wenn ich die UFC Kämpfe so tippe liege ich meistens daneben.

Aber recht hast du schon, könnte echt mehr posten.

Lg Taar
Bei den Tipps dieses Jahr kann man sowieso nicht immer richtig liegen, da waren viel zu viele große Überraschungen mit dabei. Freut mich aber das du dir Gedanken machst. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  M-1 / StrikeForce Pressekonferenz escobar 2 865 10.08.2009, 11:09
Letzter Beitrag: escobar
  Dana White, Rich Franklin & Randy Couture bei TV-Total Souljacker 20 3.385 06.03.2009, 17:52
Letzter Beitrag: DiViNo
  Zuffa verklagt Randy Couture Nefercheperur 2 1.037 16.01.2008, 18:00
Letzter Beitrag: Jushin
  Randy Couture Pressekonferenz Zusammenfassung Nefercheperur 0 698 26.10.2007, 09:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  M-1 Pressekonferenz Zusammenfassung (Fedor bestaetigt) Nefercheperur 0 491 23.10.2007, 09:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste