Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan noch bis Februar unter Vertrag, SmachDown Overnight Rating
Die Hoffnung stirbt zuletzt Breites Grinsen .Ich denke schon das man Hogan bei Wm 19 Flair vorsetzen koennte,wenn er noch da ist.Denn wenn denn sonst???Da gibt es keinen wuerdigen,und Hogan-Flair waere fuer eine Wm wuerdig die beiden haben noch nie bei einem PPV in der WWE gegeneinader gekaempft.Ich waere mal gespannt. :=:
Joah wär nochmal schön ein Match in Zeitlupe anschauen zu dürfen. OK bin dabei... Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Joah wär nochmal schön ein Match in Zeitlupe anschauen zu dürfen. OK bin dabei... Breites Grinsen
Und du brauchst noch nichtmal die Taste dafuer :=: .
Ausserdem waere es nicht gut,wenn es ein karriere Match waere,und es dann unentschieden ausgehen wuerde.Beide muessten dann gehen :klatscher: .Obwohl ich flair Mark bin,aber er soll Road Agent oder so was werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3rd Generation Wrestler unter Vertrag genommen Adrian Adonis 19 2.916 25.01.2009, 10:09
Letzter Beitrag: ToFu
  Prison Break Writer unter Vertrag Adrian Adonis 5 904 01.08.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Bangman
  SmackDown Rating von dieser Woche/Neuer Vertrag für Jim Ross/Probleme bei Rey Mysterio Double F 1 473 20.01.2008, 17:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ehemaliger TNA Wrestler unter Vertrag genommen Nefercheperur 4 958 25.12.2007, 16:45
Letzter Beitrag: ToFu
  Newsflash: Raw Rating/Vertrag mit USA Network verlaengert/Iraq Tour und mehr Nefercheperur 1 479 08.12.2007, 12:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste