Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Against All Odds Card Thread
also irgendwie gefallen mir die ganzen TNA PPV Poster überhaupt nicht
Auf dem Poster ist Werbung für ein Match das vor Wochen stattgefunden hat Nee nee
Zitat:Original von King Warrior
Auf dem Poster ist Werbung für ein Match das vor Wochen stattgefunden hat Nee nee

Hatte auch gehört, dass das Match dort wohl nicht stattfinden darf... aber das Poster wird immer noch als das aktuelle ausgegeben...
Und das Match ist immer noch auf der aktuellen Card der TNA Homepage....
Zitat:Original von Achse
Zitat:Original von King Warrior

Hatte auch gehört, dass das Match dort wohl nicht stattfinden darf... aber das Poster wird immer noch als das aktuelle ausgegeben...
Und das Match ist immer noch auf der aktuellen Card der TNA Homepage....
Das Match wurde vor einiger Zeit aufgezeichnet und TNA zeigt es uns erst am Sonntag beim PPV.
Zitat:Original von Double F
Im Tag Team Match geht es übrigens darum, dass das Gewichtslimit der X-Division 275 Pfund betragen wird, wenn das Team der Motor City Machine Guns gewinnt. Gewinnt das Team um Team 3 D, dann wird die X-Division aufgelöst.

Zitat:Original von Nefercheperur
Du meinst ein Gewichtslimit pro WRESTLER bei 275 Pounds? LOL 275 POUNDS ist das GEWICHTSLIMIT???? Das ist die SUPER Heavyweight Division!!!!! HAHAHAHA wieso ein Gewichtslimit, wenn man es so hoch ansetzt das JEDER der nicht total fett ist daran teilnehmen kann? Wieso braucht man dann ein Gewichtslimit? Was ist denn dann der Unterschied zwischen der TNA X-Division und der TNA Heavyweight Division? Da gibt es doch dann keinen Unterschied mehr. Und wieso gibt es ein Match das darueber entscheidet ob eine ganze Division aufgeloesst wird oder nicht?

ähm... soweit ich das bei den Impact-Ausstrahlungen verstanden habe geht es darum, sollten Team 3D & Johnny Devine gewinnen muss sich die X-Division bei TNA auflösen ("disband") und andernfalls, also sollten die Machine Guns und Lethal gewinnen (wovon ich mal ausgehe, da TNA die X-division nicht abschaffen wird) müssen Brother Ray und Brother Devon ihr Körpergewicht unter 275 Pounds bringen.

Auf tnawrestling.com stehen zwar folgende Daten:
Weight: (Devon) 270 pounds | (Ray) 290 pounds
doch in den aktuellen Interview-Segmenten wurde Devons Gewicht mit 300 Pounds angegeben, so dass es für beide eine "Strafe" wäre abzunehmen (Gewicht zu reduzieren).

naja.. am besten mal einfach überraschen lassen Smile
Also ich habe Impact nicht gesehen und das ganze von den amerikanischen Seiten so verstanden, dass es das dann so geben wird, wie beschrieben. Naja mal schaun... :winke: ;)

Danke aber für den Hinweis!
Mal ne Frage von mir, was ist eigentlich ein Drinking Championship Match. Saufen die da so lange bis der erste umfällt oder was ;) ?
Genau das.Wer nicht umfällt is der Champ. ;)
Ich glaub zu einem solchen Gimmnick Match, äußer ich mich dann mal lieber nicht, nur soviel ich halte davon nichts.
Wenn es so unterhaltsam wie JBL vs Austin ist, dann nur immer her damit. Bier

Zwar weiss man schon genau dass es nicht so unterhaltsam wird wie Austin und JBL, und dass ganze um einem Champion Belt... So wie ich die TNA kenne endet es mit Reissnägeln, Mülleimern, Blutlachen, Stacheldraht usw. Wir sehen ja dass dieser "Hardcore" Lifestyle bei TNA Ratings zieht wie nichts anderes! Ironie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 23 4.213 13.02.2012, 00:26
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Against all Odds 2011 PPV Card Thread Fry 29 8.488 14.02.2011, 02:20
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  TNA Against All Odds PPV Card Thread Double F 79 9.570 13.02.2010, 21:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Against All Odds Live Results Thread Adrian Adonis 16 2.753 10.02.2009, 15:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Against All Odds PPV Card Thread Double F 27 4.139 07.02.2009, 21:36
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste