Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNAWrestling Rankings
Auf den Verlust von Angles Titel verweißt auch das Poster von Sacrifice oder ist nur mir aufgefallen daß Samoa Joe auf selbigen noch zu sehen ist? Doof

Was ich noch immer mag ist das die TNA so viele eigene Wrestler in den Rankings hat und nicht irgend welche ehemaligen WCW/WWE-Fighter Breites Grinsen

Für die die es nicht bemerken, es sind ganze "2" Männer :pfeif:
Rankings sind so in Ordnung, aber der No. 1 Contender und zukünftige Champion Samoa Joe fehlt mir trotzdem irgendwie. :pfeif:
Um in die Top 10 zu kommen muss man erst ein Match bei iMPACT! bestreiten 8-) Ich finde nicht dass er einen Platz in der Top Ten verdient hat, nur weil er sich den Title holen WIRD. Sind ja immer noch Zukunftsgedanken, aber im Hier und Jetzt macht er überhaupt nichts, genauso wie der Champion selbst.
Stimmt auch wieder, habe selbst unsere Gesichtspunkte für solche Top Ten vergessen.... Breites Grinsen
01: Samoa Joe
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...joe/27.jpg]
Samoa Joe hat also wie erwartet Lockdown als neuer TNA World Champion verlassen. In einem langen und harten Cage Match konnte er sich durchsetzen. Falls er nicht gewonnen hätte, hätte er nie mehr ein Wrestling-Match bestritten. Die Tatsache, den „Unbesiegbaren“ Kurt Angle nach einem halben Jahr als Champion abzulösen und ihn fünf Tage später bei TNA iMPACT! noch einmal zu besiegen bringt den beliebten Samoaner diese Woche auf Platz 1.

02: Scott Steiner
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ner/34.jpg]
Scott Steiner lief nun sehr lange mit den zwei Koffern unterwegs ohne einsehbaren Plan in der TNA herum. Am vorletzten Donnerstag offenbarte er nun das Geheimnis, was er mit den zwei Koffern machen werde! Er schenkt seinen X-Division Titleshot Petey Williams und wird seinen World Titleshot bei Sacrifice gegen Samoa Joe einlössen! Big Puppa Pump ist also wieder im Titlerennen! Am letzten Donnerstag griff er zusätzlich im Main Event zwischen Kurt Angle und Samoa Joe ein.

03: Kurt Angle
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...gle/96.jpg]
Kurt Angle verlor bei TNA Lockdown seinen Title gegen Samoa Joe und musste sich auch am nächsten Donnerstag für ihn hinlegen. Allerdings verlor er am Donnerstag nur weil Scott Steiner im Match eingegriffen hat. Daher verkündigte Jim Cornette, dass bei Sacrifice auch Kurt Angle um den World Title kämpfen wird und somit erneut eine Chance bekommt, seinen Title zurückzugewinnen!

04: Petey Williams
Samoa Joe ist nicht der einzige der einen Champion nach einem halben Jahr ablösen konnte. Auch Petey Williams gewann am Donnerstag den X-Division Belt von Jay Lethal, als er nach dem Match von Lethal gegen Johnny Devine seinen Koffer einlöste. Durch die vorherigen Attacken mit dem Koffer war das Match sehr schnell beendet und Petey Williams feierte seinen Sieg über Lethal ausgiebig.

05: Eric Young
Eric Young, oder auch unter seinem Alter Ego „Super Eric“ bekannt, durfte in den letzten Wochen richtig fette Siege einstreichen. Er durfte gegen Monster-Heels wie RelliK und Black Reign gewinnen und konnte bei TNA Lockdown sogar das Cuffed in the Cage Match für sich entscheiden. Am vorletzten Donnerstag gewann er die TNA World Tag Team Champion Belts zusammen mit Kaz, danach wurden sie aber leider wieder vakantiert.

06: Sting
Sting ist nach seiner Rückkehr erst in Tag Teams oder 6-Man Tag Team Matches anzutreffen, doch die fanden meistens in den Main-Events statt und vorallem durfte er beide Matches gewinnen. Er durfte sie nicht nur gewinnen sondern auch immer mit seinem Finisher, dem Scorpion Death Lock, beenden. Am letzten Donnerstag qualifizierte er sich zusammen mit Booker T für die nächste Runde im Tournament um die TNA Tag Team Titles.

07: Christian Cage
Christian Cage ist momentan mit seinem ehemaligen Tag Team Partner Rhino wieder unterwegs. Die beiden qualifizierten sich letzte Woche auch für die zweite Runde des Tag Team Tournaments und müssen nächste Woche gegen Team 3D antreten. Trotzdem schafft es Christian Cage dieses Mal nur auf Platz 7, denn vor nicht all zu langer Zeit stand er noch im Main Event. In kurzer Zeit landete er dann in der Mid- bzw. Uppercard, was keinem Worker passieren darf.

08: Booker T
Es ist eine grosse Ehre für Booker T, nach der Rückkehr von Sting, auch gegen ihn anzutreten. Momentan stecken sie eigentlich in einer Fehde, doch als Jim Cornette sie als Tag Team zusammenwürfelte sind sie nun gezwungen in den nächsten Wochen zusammenzuarbeiten. Dies macht die Fehde zwischen den beiden durchaus interessant und man kann gespannt sein wie es weitergeht.

09: Kaz
Kaz gewann zusammen mit Super Eric am vorletzen Donnerstag, wie bereits erwähnt, die TNA Tag Team Championship Belts! Allerdings war ihre Titelregentschaft nach einer guten Stunde wieder beendet. Trotzdem durfte er zusammen mit Super Eric eine gute Leistung im Ring vollbringen, leider steht er immer nur im Schatten von Young und wird in zukünftigen Matches der beiden nur die zweite Geige spielen.

10: BG James
BG James erreichte in den letzten zwei Wochen zwei Siege, einer davon im Main-Event. Bei Lockdown besiegte er seinen langen Tag Team Partner Kip James, und dass war ein sehr wichtiger Sieg für ihn. Am vorletzten Donnerstag durfte er sogar zusammen mit Booker T und Sting im Main Event ein Match gewinnen. Allerdings könnt ihr euch vorstellen, dass er neben Booker T und Sting kaum auffiel und nicht gerade glänzen durfte.
Wenn ich mich Mal selber loben darf (;)), das war bisher meine beste Liste, und es ist auch die einzige, auf die ich stolz bin und zu 100 % zufrieden bin. In den letzten Monaten gab es nur noch Teams in der TNA, wo alle gleich stark aufgebaut wurden. Zudem lief TNA ohne ersichtlichen Plan herum und plante einfach wild umher. Es war sehr schwer für mich, eine klare Linie mit den Rankings zu schaffen. Doch nun blüht die TNA plötzlich auf, es entstehen verschieden Fehden in jeder Card, die Fehden werden weitergeführt und neue Champions werden aufgebaut. Die Liste ging mir vom Gehirn direkt in die Finger, ich konnte sie in einem Fluss schreiben und das bedeutet immer etwas Gutes. Ich glaube, die Liste hatte ich zwanzig Minuten früher fertig als die Listen vom letzten Mal. Bei denen musste ich immer rumbasteln und war nie zufrieden mit den Zuteilungen, doch dank dem plötzlichen Konzept von TNA muss ich gar nicht mehr gross denken und alles hat seine eigene klare Linie gefunden. Ich hoffe, die TNA macht weiter so und ihr seit auch zufrieden mit dieser Liste. Ansonsten bin ich offen für alle Arten von Kritik, Lob, Anregungen!
Bisherige Top 3 Platzierungen:

1. Christian Cage (2/1/0)
2. Kurt Angle (1/1/1)
3. Samoa Joe (1/0/0)
4. Scott Steiner (0/1/0)
4. Sting (0/1/0)
6. AJ Styles (0/0/2)
7. Matt Morgan (0/0/1)
01: Kurt Angle
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...gle/96.jpg]
Kurt Angle ist wieder an der Spitze von TNA! Er hat mit Abstand die meiste On-Air und konnte in den letzten zwei Wochen gegen namhafte Grössen wie Kevin Nash, Samoa Joe, Scott Steiner sowie Petey Williams gewinnen. Auch rächte er sich in der letzten Woche für die miesen Attacken von Scott Steiner.

02: Samoa Joe
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...joe/27.jpg]
Samoa Joe ist wie zu erwarten auch in diesen Wochen immer noch Champion. Man braucht auch kein Hellseher zu sein um vorauszusehen das er den Title auch nach Sacrifice noch um seine Hüften haben wird. In den letzten zwei Wochen musste er eine Niederlage einbüssen, doch er durfte mit Kurt Angle gegen Scott Steiner und Petey Williams in einem Tag Team Match gewinnen.

03: Scott Steiner
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ner/34.jpg]
Scott Steiner ist immer noch sehr gut dabei im Rennen um den Title aber leider steht er Samoa Joe und Kurt Angle hinten nach. Genau wie Samoa Joe durfte er in den letzten zwei Wochen einen Sieg und eine Niederlage einfahren. Leider hat er nicht sehr viel On-Air Time und ist immer noch von Petey Williams abhängig.

04: Petey Williams
Petey Williams ist immer noch X-Division Champion, musste in den letzten Wochen im Ring aber gleich zwei Niederlagen einfahren. Trotzdem spielt es für mich in seinem Fall nicht eine sehr grosse Rolle, denn er hat durch seinen Freund Scott Steiner, der jetzt im Main Event steht, automatisch mehr On-Air Time bekommen und wurde gleich mit in den Main Event gerissen. Samoa Joe sowie Kurt Angle konnte er einiges abverlangen und Muple Leaf Muscle festigt somit seine Position bei TNA.

05: Jimmy Rave
Jimmy Rave ist zum ersten Mal in meinen Wrestling Rankings vertreten und steigt auch gleich mit dem fünften Platz ein. Er durfte etwas überraschen ein Six Way Non-Title X-Division Match gewinnen und ist somit einer der härtesten Kontrahenten von Petey Williams. Mal sehen wie sich seine Lage bei der TNA noch festigen wird und ob er Williams eines Tages den Title abnehmen kann.

06: Sting
Auch Sting festigt seinen Ruf bei der TNA in letzter Zeit sehr intensiv und deutlich. Momentan fehdet er immer noch gegen den Cowboy James Storm, doch seit seiner Rückkehr konnte sich noch niemand aus dem Scorpion Death Lock befreien. Leider tritt er ziemlich oft nur in Tag Teams auf und kämpft in der Mid- oder höchstens in der Upper-Card.

07: Christian Cage
Christian Cage bleibt auch in diesen Rankings auf dem siebten Platz. Vor kurzem war er noch im Titlerennen und schon jetzt ist er wieder in der Upper-Card. Er ist momentan mit Rhino als Tag Team im Deuces Wild Tournament unterwegs und hat meiner Meinung nach sehr gute Chancen auf den Title.

08: Super Eric
Super Eric setzt seinen Winning Streak in der TNA weiterhin fort und auch er hat meiner Meinung nach sehr gute Chancen auf den Tag Team Title zusammen mit AJ Styles. Da das Gimmick total Müll ist reicht es für ihn nur auf den achten Platz.

09: AJ Styles
AJ Styles verlor seinen Tag Team Partner Tomko. Da AJ Styles überhaupt keine Schuld dafür hat war es richtig von der TNA ihm einen anderen Tag Team Partner zu suchen, und dieser Partner ist im wortwörtlichsten Sinn einfach Super. Mit Super Eric hat AJ Styles Chancen die Tag Team Titles zu gewinnen, was ich AJ Styles gönnen würde aber leider nicht Super Eric.

10: Kevin Nash
Und in dieser Woche schliesst Big Sexy Kevin Nash die Liste ab. Er ist der beste Freund von Samoa Joe und erreicht dank ihm viel On-Air Time. In der letzten Woche durfte er zusammen mit Samoa Joe den Main Event gegen Kurt Angle und Scott Steiner bestreiten, verlor aber leider. Trotzdem verlangte er vieles von Scott Steiner und Kurt Angle ab, was ihn knapp vor Booker T auf den zehnten Platz schleudert.
Bisherige Top 3 Platzierungen:

1. Kurt Angle (2/1/1)
2. Christian Cage (2/1/0)
3. Samoa Joe (1/1/0)
4. Scott Steiner (0/1/1)
5. Sting (0/1/0)
6. AJ Styles (0/0/2)
7. Matt Morgan (0/0/1)

Diese Woche fiel es mir wieder extrem schwer eine Liste zu schreiben da TNA momentan wieder auf Tag Team Action setzt. Hoffe aber trotzdem dass ich euch mit der Liste zufrieden stellen kann.
So, jetzt bin ich endlich zum lesen gekommen:

Wieder eine sehr gute Liste!! Daumen hoch

Diesmal hab ich nicht mal was auszusetzen...

Bin mal auf die nächste gespannt, da Angle ja nun nicht im ME stand usw....
Da könnte sich einiges tun v.a. im Hinblick auf das King of the Mountain Match!!! Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste