Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
Ui ärgerlich die wahrscheinliche Verletzung des Kapitäns ... für die Schweizer. Bisher eine zumindest ordentliche 1. Halbzeit.
Schwaches Spiel der Tschechen, haben echt noch glücklich gewonnen.
Doppelterschlag für die Schweizer, erstes Spiel verloren und Frei noch dazu, wobei man gar nicht gemerkt hat in der 2 Halbzeit das er gefehlt hat.

So und nun kommt Portugal vs Türkei, hoffe doch wirklich das wir da wenigstens 1 Punkt mitnehmen.
Geniale Szene von Joao Moutinho am Ende.

Cristiano Ronaldo zwar nicht so präsent wie sonst, aber trotzdem neben Pepe für mich der beste Mann auf dem Platz.
Hab Quaresma vermisst. Ich liebe den Typen.
ei Ei Ei, ganz bitter für die Schweiz. Erst verlieren se Frei und dann verlieren sie unglücklich das Spiel. Für mich waren die Schweizer klar die Besseren gewesen. Aber sie haben zu viele Chancen vergeben, ganz bitter.

Die Portugiesen mit nem verdienten Sieg gegen die Türken. Das 2:0 war dermaßen genial gemacht Daumen hoch Fand Ronaldo war schon sehr present. Im Grunde gingen die meisten gefährlichen Angriffe über ihn. Mit Pepe der beste Mann! Deco dagegen war in meinen Augen ganz schwer, hätte da gerne Quaresma gesehen!
Kurz vor Schluss hätte in meinen Augen einer der Türken vom Platz gemusst, als er mit eingesprungenem Bein brutal Nani umsenste, also das musste wirklich nicht sein. erinnerte bisserl an die Szene, wo Eduardo verletzt wurde :/:

Nun kommt es wieder mal zu einem Spiel um alles oder Nichts zwischen den Türken und den Schweizern und ich gönne den Alpenländlern von Herzen den Sieg!
Gruppe A

Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei

Samstag, 07.Juni 2008
18:00 Uhr: Schweiz - Tschechien 0:1
20:45 Uhr: Portugal - Türkei 2:0

Tabelle:
1. Portugal 2:0 Tore 3 Punkte
2. Tschechien 1:0 Tore 3 Punkte
3. Schweiz 0:1 Tore 0 Punkte
4. Türkei 0:2 Tore 0 Punkte
Zwei ganz ordentliche Auftaktpartien gestern, die Schweiz hat ja mal die volle Breitseite an Pech eingefahren. Nicht nur den Ball nicht reingekriegt, sondern auch den wichtigsten Spieler verloren...soviel zur Euphorie der Gastgeber...

Hoffe, dass Austria heute ein tolles Spiel gegen die Kroaten macht, damit dort auch endlich mal der Funke überspringt. Der Macher von "Das Wunder von Wien" meinte ja in einem Interview, dass die Österreicher solche Spätzünder seien, dass erst Euophorie aufkomme, wenn man schon ausgeschieden ist. ;)

Danach werden wir dann gegen Polen unsere Favoritenrolle zementieren. Daumen hoch
Die türkischen Anhänger sind leider wie so oft, nur schlechte Verlierer, wie dieser Bericht beweist:

*klick*

Überrascht mich aber ehrlich gesagt wieder mal gar nicht....
Naja Dave das deutsche Fans mit rassistische und anti-polnische Gesänge negativ aufgefallen sind obwohl sie ja nicht mal gespielt haben, das erwähnst du natürlich nicht.....

Was soll das eigentlich "überrascht mich ehrlich gesagt gar nicht" ?? wenn man nach dir geht, könnte man ja meinen das es nach jedem Türkei spiel ausschreitungen gibt.
um das gleich mal zu unterbinden, beruhigen sich hier erstmal alle und freuen sich lieber auf das Spiel heut abend Smile
Zitat:Original von DAZsound
Naja Dave das deutsche Fans mit rassistische und anti-polnische Gesänge negativ aufgefallen sind obwohl sie ja nicht mal gespielt haben, das erwähnst du natürlich nicht.....

Was soll das eigentlich "überrascht mich ehrlich gesagt gar nicht" ?? wenn man nach dir geht, könnte man ja meinen das es nach jedem Türkei spiel ausschreitungen gibt.

Hmm.... Die Polen haben im voraus auch prvoziert, zudem waren dabei beide Parteien beteiligt.

Viele der Türkischen Mitmenschen hier, drehen halt einfach sofort ab wenn sie verlieren, ist eben so. Nicht zu verallgemeinern, aber einige sind das schon. Und da ich aus der nähe von Frankfurt komme, weiß ich schon was hier immer los ist.
Zudem sind sie ja bei der WM auch nicht gerade positiv aufgefallen.

Naja, man kann es wie gesagt nicht verallgemeinern und beschuldige da nicht alle, auch dich nicht. Aber nuja... Ich finde, ein bisschen mehr benimm ist schon angebracht. Gilt natürlich auch für die Deutschen, wobei polen auch nicht unschuldig ist....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 687.295 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 41.923 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.288 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 120.031 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.197 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste