08.06.2008, 07:02
ei Ei Ei, ganz bitter für die Schweiz. Erst verlieren se Frei und dann verlieren sie unglücklich das Spiel. Für mich waren die Schweizer klar die Besseren gewesen. Aber sie haben zu viele Chancen vergeben, ganz bitter.
Die Portugiesen mit nem verdienten Sieg gegen die Türken. Das 2:0 war dermaßen genial gemacht
Fand Ronaldo war schon sehr present. Im Grunde gingen die meisten gefährlichen Angriffe über ihn. Mit Pepe der beste Mann! Deco dagegen war in meinen Augen ganz schwer, hätte da gerne Quaresma gesehen!
Kurz vor Schluss hätte in meinen Augen einer der Türken vom Platz gemusst, als er mit eingesprungenem Bein brutal Nani umsenste, also das musste wirklich nicht sein. erinnerte bisserl an die Szene, wo Eduardo verletzt wurde :/:
Nun kommt es wieder mal zu einem Spiel um alles oder Nichts zwischen den Türken und den Schweizern und ich gönne den Alpenländlern von Herzen den Sieg!
Die Portugiesen mit nem verdienten Sieg gegen die Türken. Das 2:0 war dermaßen genial gemacht
Fand Ronaldo war schon sehr present. Im Grunde gingen die meisten gefährlichen Angriffe über ihn. Mit Pepe der beste Mann! Deco dagegen war in meinen Augen ganz schwer, hätte da gerne Quaresma gesehen!Kurz vor Schluss hätte in meinen Augen einer der Türken vom Platz gemusst, als er mit eingesprungenem Bein brutal Nani umsenste, also das musste wirklich nicht sein. erinnerte bisserl an die Szene, wo Eduardo verletzt wurde :/:
Nun kommt es wieder mal zu einem Spiel um alles oder Nichts zwischen den Türken und den Schweizern und ich gönne den Alpenländlern von Herzen den Sieg!

....also habt euch alle lieb (so wie vor mir schon jemand geschrieben hat)