Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kane Story + Neues GAB Match angekündigt
Vielleicht ist Kane ja auch der Sohn von Vince und damit ja auch der vom Undertaker und es entsteht eine "Unholy Alliance"... :pfeif: ;) Breites Grinsen

Des wärs doch... hehe
Ich mag den Psycho Kane zwar, doch das ist eine Zeit lang interessant und dann flacht es wieder ab. Mit MVP und Kennedy sind Talente im WWE-Roster die bereit für höheres sind. Das wäre mal was neues, den Psycho Kane haben wir schon oft gesehen. Das wäre für beide der Startschuss Richtung Main-Event. Verstehe echt nicht, warum solche Topleute momentan in der Midcard versauern.
Vor einiger Zeit oder auch heute wurde immer gesagt, das die Wrestler von heute immer viel zu schnell in den Main Event gesteckt werden.
Das die große Stars wie The Rock, Steve Austin, Triple H etc.
alle damals Jahrelang in der Under- bzw. Midcard verbracht haben um sich doch über einen längeren zeitraum einen Namen zu machen.

Nun wird aber heute sehr oft gesagt das z.B. ein MVP der Seit glaube ich ca knapp 2 Jahre nun im OnAir Ring steht und bisher 1!! US Title Regentschaft hatte, schon in den Main Event soll. So eine wirklich große und viele Fehden hatte er ja jetzt auch noch nicht wirklich.
Man siehe was mit Randy Orton damals passierte.

Bei einem Kennedy ist es vielleicht nicht ganz so drastisch wei bei MVP. Er hatte schon die ein oder andere Fehde aber so wirklich den durchbruch mit einer Fehde die auch in Erinnerung bleibt hatte er auch noch nicht.

Beiden fehlt noch wirklich Zeit und eine durchbrechende Fehde....
Zitat:Original von DDRMaulwurf

Das die große Stars wie The Rock, Steve Austin, Triple H etc.
alle damals Jahrelang in der Under- bzw. Midcard verbracht haben um sich doch über einen längeren zeitraum einen Namen zu machen.

Nun wird aber heute sehr oft gesagt das z.B. ein MVP der Seit glaube ich ca knapp 2 Jahre nun im OnAir Ring steht und bisher 1!! US Title Regentschaft hatte, schon in den Main Event soll. So eine wirklich große und viele Fehden hatte er ja jetzt auch noch nicht wirklich.
Man siehe was mit Randy Orton damals passierte.
Ist ja so durchaus richtig......
wobei hat Rock nich sein debüt nicht ende 96 gegeben und hatte dann etwa schon 2 Jahre Später den WWF Titel innne?

Von dem her gibst ja auch ein positives beispiel für nen Main Event push nach/innerhalb 2 Jahren......

Brock kam ja auch schnell zu seinem Belt.....

Gut das die zwei nichmehr bei sind darf gern wieder als Contra für nen Schnellen Push ausgelegt werden Breites Grinsen
sehe es genau so wie DDRMaulwurf, es wird einfach viel zu schnell einen jungen Worker einen wichtigen Belt überreicht bzw. hofft man ziemlich schnell, dass der gewisse Worker diesen Title bekommt, wie jetzt z.B Intercontinental Champion Kofi Kingston und World Heavyweight Champion CM Punk als Beispiel. Früher fast schon undenkbar ..

Aber andereiseits muss man vielleicht auch sagen, dass man nun einfach viel zu viel WWE im TV oder Live Shows hat, dass nun diese 2 Jahre doppelt so lang rüberkommen und man einfach schnell von einem Champ gelangweilt wird, und schnell nun ein neuer Champ gesucht und gefunden wird.. von daher finde ich, dass WWE einfach weniger Shows abhalten soll, sonst sind die Fans zu schnell davon gelangweilt!
Durch die vielen PPVs können meiner Meinung auch kaum richtig gute Fehden zustande kommen, da alles sehr schnelllebig sein muss. So gut wie jeden Monat gibt es einen Pay per View und manchmal wird nach einem oder höchstens 2 PPVs die Fehde wieder unterbrochen... Man sollte sowas länger aufbauen und einige PPVs streichen
Natürlich hat Kane damit Ranjin Singh gemeint, ich meine, wer interessiert momentan nicht, was Ranjin so treibt ;) Danach wird es eine Fehde zwischen Ranjin und Kane geben, die in einem Buried Alive Match bei Wrestlemania 25 enden wird.

Spass beiseite, ich denke fast, es wird so enden wie Double F es antönte. Kane fragt sich ob sein Vater tot oder lebendig ist.
Also so wie ich die Sache sehe wird Kane wieder maskiert!!! In dem Beutel, den er beim American Bash dabei hatte, konnte man glaub ich Augenschlitze beziehen! Und das:´´Ist er tot oder lebt er noch´´ bezieht sich wohl auf sein altes Monster Ego! Kane mit Maske. Das wär doch mal wieder was^^
Jeah, Shizophrenie^^

Aber das wäre wirklich mal was gutes..

Alles andere wäre irgentwie zu verhersehbar, und weil ich die WWE kenne, kann ich sagen, es wird es vorhersehbar -.-
Ja eben. Das wäre mal ein guter Schritt. Mal sehen ob ich recht habe^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Championship Match angekündigt Adrian Adonis 6 1.183 22.04.2009, 15:17
Letzter Beitrag: Geeps
  Snitsky verletzt, Dark Match für Smackdown angekündigt, GAB Theme Song Bangman 2 889 08.07.2008, 18:04
Letzter Beitrag: Bangman
  Raw Rating fiel wieder/Ken Shamrock Backstage/Match für 3-Stunden Raw angekündigt und mehr Double F 3 898 13.04.2008, 02:55
Letzter Beitrag: Bangman
  Newsflash:Neues Summerslam Match/Smackdown Referee ebenfalls krank und Nefercheperur 6 937 28.07.2006, 17:18
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 763 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste