Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 87 - Seek and Destroy Results Thread
Zitat:Original von Benni
Mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass die völlig bekloppten Ami-Keine-Ahnung-Fans Kenny ausgebuht haben
Ähm, das liegt daran, dass Huerta in Minneapolis lebt und trainiert und daher der Hometown Hero ist.

Zum Fight: Das ging zu schnell, schade für Manny, aber offener kann man nicht punchen.
Das ging schnell! Manny Gamburyan kommt mit erhobenem Kinn aus seiner Ecke, verfehlt mit zwei Schwingern und fängt sich einen Haken von Emerson. Ein weiterer harter Treffer folgt und der Referee schreitet ein. Sehr enttäuschende Vorstellung von Manny Gamburyan.

-Lightweight Fight:
Rob Emerson (8-6-0) bes. Manvel Gamburyan (8-3-0) durch KO (Punch) in Runde 1 (0:12)
Ich mag Gamburyan, aber mit seinem reichweiten Nachteil sollte er sich nicht auf ein Striking im Stand Up einlassen. Kurz und schmerzhaft.

Dan Evenson mit nem witzigen Entrance. Wenn er im Fight auch so viel Leidenschaft zeigt wie zur Musik, kann nichts schiefgehen. Breites Grinsen
Es war aber eine astreine Leistung von Florian und er hat Huerta sehr schlecht aussehen lassen! Hätte ich so nie erwatet...
Der Amboss fällt nach 12 Sekunden Breites Grinsen
Dana wird sich freuen...
Wen es interessiert: Der momentane Tippspiel-Zwischenstand!

1. - Escobar 23
2. - Raven 22
3. - Argonaut 20
4. - Can 19
5. - Zar 19
6. - Christian 19
7. - Soul 17
8. - Taar 16
9. - Benni 14
Na der Zwischenstand fördert meine Laune auch nicht sad
Kann leider überhaupt nicht verstehen was ein solcher Gegner für Kongo bringen soll?!?!

Vielleicht ein Argument dass er nicht um den Titel kämpfen darf.
Freu mir schon wieder einen Ast ab wenn ich an die Entrance Musik von Herring denke. (8)
Naja wen wolltest du ihm nach der Niederlage gegen Herring sonst geben? Die HW-Division ist echt schwach.... Ich freue mich so auf den Lesnar Fight!
Zitat:Original von Benni
Naja wen wolltest du ihm nach der Niederlage gegen Herring sonst geben? Die HW-Division ist echt schwach.... Ich freue mich so auf den Lesnar Fight!
Jemand aus den Top 50. Breites Grinsen

Go Crazy Horse!
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen für die rege Anteilnahme bedanken - so macht die Berichterstattung gleich doppelt und dreifach Spaß! Dieser Mix aus MMA-Nacht und Forenbeteiligung hat was...!
Werd auch nun öfter mit euch philosophieren..... ;)
Wenn Herring gewinnt bin ich 130 Tacken reicher Smile
Herring sieht sehr austrainiert aus für seine Verhältnisse...
Lesnar hat POWER...
Man die Runde hat mich Brock beeindruckt! Wenn er erstmal in Top Position ist würde gegen den Bullen jeder Probleme haben!
Herring hat für den Fight wirklich trainiert - gegen Nog hat er ja fast gar nichts gemacht. Ich denke man möchte sich als "gestandener Veteran" nicht einfach von einem "Newcomer" aus dem Pro Wrestling abservieren lassen. Ob es was gebracht hat, wird man ja jetzt sehen. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 87 - Seek and Destroy Card Thread Souljacker 29 5.399 09.08.2008, 00:26
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste