Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 87 - Seek and Destroy Results Thread
Die erste Runde im Fight zwischen Kenny Florian und Roger Huerta beginnt verhaltener als erwartet. Huerta etwas agressiver, aber KenFlo scored mit einem Takedown. Insgesamt aber etwas wenig von beiden Fightern, deswegen auch eine enge Runde.

10-9 KenFlo

In Runde 2 punktet KenFlo wieder mit dem Takedown und nimmt Huerta's Rücken. Von dort aus punktet er mit dem GnP bis Huerta sweept. Dieser bleibt im Stand-Up aber der agressivere Fighter. Diese Runde insgesamt aber etwas deutlicher an Kenny.

10-9 KenFlo

Zu Beginn der dritten und letzten Runde startet Roger Huerta sehr agressiv und sucht den offenen Schlagabtausch, fängt sich aber mehrere gute Kniestöße von Kenny. Dieser lässt auf einen arroganten Taunt von Huerta direkt einen Takdown folgen und liegt zu diesem Zeitpunkt deutlich vorne. Das Tempo jetzt insgesamt viel höher. Huerta sucht mit Power Strikes eine Entscheidung, aber Kenny mit sehr guter Beinarbeit. Huerta landet gegen Ende der Runde besser und punktet mit seiner Agressivität, aber KenFlo schafft nach einer guten Rechten erneut den Takedown.

10-9 KenFlo

-Lightweight Fight:
Kenny Florian (10-3-0) bes. Roger Huerta (20-2-1) durch Unanimous Decision (30-27,30-27,30-27)
Mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass die völlig bekloppten Ami-Keine-Ahnung-Fans Kenny ausgebuht haben
Nur nicht blinseln ;)
Zitat:Original von Benni
Mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass die völlig bekloppten Ami-Keine-Ahnung-Fans Kenny ausgebuht haben
Ähm, das liegt daran, dass Huerta in Minneapolis lebt und trainiert und daher der Hometown Hero ist.

Zum Fight: Das ging zu schnell, schade für Manny, aber offener kann man nicht punchen.
Das ging schnell! Manny Gamburyan kommt mit erhobenem Kinn aus seiner Ecke, verfehlt mit zwei Schwingern und fängt sich einen Haken von Emerson. Ein weiterer harter Treffer folgt und der Referee schreitet ein. Sehr enttäuschende Vorstellung von Manny Gamburyan.

-Lightweight Fight:
Rob Emerson (8-6-0) bes. Manvel Gamburyan (8-3-0) durch KO (Punch) in Runde 1 (0:12)
Ich mag Gamburyan, aber mit seinem reichweiten Nachteil sollte er sich nicht auf ein Striking im Stand Up einlassen. Kurz und schmerzhaft.

Dan Evenson mit nem witzigen Entrance. Wenn er im Fight auch so viel Leidenschaft zeigt wie zur Musik, kann nichts schiefgehen. Breites Grinsen
Es war aber eine astreine Leistung von Florian und er hat Huerta sehr schlecht aussehen lassen! Hätte ich so nie erwatet...
Der Amboss fällt nach 12 Sekunden Breites Grinsen
Dana wird sich freuen...
Wen es interessiert: Der momentane Tippspiel-Zwischenstand!

1. - Escobar 23
2. - Raven 22
3. - Argonaut 20
4. - Can 19
5. - Zar 19
6. - Christian 19
7. - Soul 17
8. - Taar 16
9. - Benni 14
Na der Zwischenstand fördert meine Laune auch nicht sad
Kann leider überhaupt nicht verstehen was ein solcher Gegner für Kongo bringen soll?!?!

Vielleicht ein Argument dass er nicht um den Titel kämpfen darf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 87 - Seek and Destroy Card Thread Souljacker 29 5.111 09.08.2008, 00:26
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste