Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review
Zitat:Original von Double F
Und genau das wird er nicht mehr machen, zwecks Religion und so!
Wieso glaubt ihr das er schon so lange Face ist.
Na das mit der Religion ist ja hinreichend bekannt....
Aber es könnte im ja ein Story vorschlag vorgelegt worden sein in dem er Heel ist aber auf eine art und weise das es nicht mit seiner Religion in Konflikt steht.
Lass uns doch unser Wunschdencken..... Breites Grinsen

Zudem hält das HBK eh etwas seltsam hat er nicht im Match gegen Batze als Y2J Special Ref war gegen Gebot 8(ja ich musste googeln) verstossen?
Schlielich hat er ihm den sieg GESTOHLEN
:pfeif:
Aber wie wärs als Tweener/Face sowie bei der D-X wo sie vorletztes (oder war das letztes Jahr) wieder zusammen gefunden hatten?

Er muss nicht unbeding Heel sein aber mit einem JBL kann man sicher veile gute Promos abhalten auch wenn er Face ist. Einfach nicht dieses ich muss mir alles gefallen lassen und sage dazu nichts baby face.... das ist was mich so etwas stört. Vielleicht macht man was daraus, das mag gut sein aber etwas gegenwehr wäre mal nicht schlecht...
Zitat:Original von The Chosen One
Ich weiß das HBK aufgrund seiner Religion ein Problem mit dem Heel-Status hat, war ja auch die vergangenen Jahre schon das Problem.

So eine Looser-Story hatte Chris Jericho auch mal in der WCW, es könnte MVP helfen noch meh over zu werden, doch irgendwann sollte er schon mal wieder gewinnen. Für mich neben Mr.Kennedy eines der größten Talente im gesamten Roster, hat mittelfristig mit Sicherheit World-Title Potential. Bräuchte vielleicht ein anderes Outfit, das er ein wenig ernster rüberkommt. Der Ganzkörper-Pyjama ist vielleicht nicht langfristig das Richtige.

... "Talent" MVP ist 35. Somit so alt wie ein Edge, man darf bei ihm nicht noch 5 jahre warten bis man ihn pusht -_- , man bringt ihn zwar so bisschen over, aber das sollte langsam ein ende nehmen und in einer Fehde(die er im übrigen für sich entscheiden sollte) enden!

Der ausgang des Main Events war abzusehen und deshalb auch nur leider langweilig, interessant war aber, dass Edge mehr Pops bekam als Cena XD
@Butti: Reys Superman status nervt mich auch ...
das match zwischen Morrison und Punk hat mir in der Show am besten gefallen, gute Action, dieses Match hätte das Finale des Tournaments sein sollen.. Punk vs. Rey klingt auch nach guten Wrestling, aber so hätte man bei Armageddon wenigstens Face vs. Heel, und nicht wie jetzt Face vs. Face

Orton teamt nun mit Priceless, find ich prima, besser als Main Event Oldies alle Male (../Mafia) xD

Insgesamt fand ich die Slammy Awards-verteilungen gerechtfertigt
Zitat:Original von Bangman
Zitat:Original von The Chosen One
Ich weiß das HBK aufgrund seiner Religion ein Problem mit dem Heel-Status hat, war ja auch die vergangenen Jahre schon das Problem.

So eine Looser-Story hatte Chris Jericho auch mal in der WCW, es könnte MVP helfen noch meh over zu werden, doch irgendwann sollte er schon mal wieder gewinnen. Für mich neben Mr.Kennedy eines der größten Talente im gesamten Roster, hat mittelfristig mit Sicherheit World-Title Potential. Bräuchte vielleicht ein anderes Outfit, das er ein wenig ernster rüberkommt. Der Ganzkörper-Pyjama ist vielleicht nicht langfristig das Richtige.

... "Talent" MVP ist 35. Somit so alt wie ein Edge, man darf bei ihm nicht noch 5 jahre warten bis man ihn pusht -_- , man bringt ihn zwar so bisschen over, aber das sollte langsam ein ende nehmen und in einer Fehde(die er im übrigen für sich entscheiden sollte) enden!

Auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, ist er noch nicht lange dabei. Im Wrestling ist 35 kein fortgeschrittenes Alter, viele erleben da erst ihren Aufstieg in den Main-Event. Vom Alter her sehe ich bei ihm überhaupt kein Problem.
Ich sehe nicht ganz was die Religion von HBk hier zu suchen hat. Bzw das er nun angeblich religiös ist. Im Ring selber ist davon auf jeden Fall nichts zu bemerken...falls wer die Fehde mit Jericho letztens verfolgt hat. Denn Rache hat rein technisch nix damit zu tun. Und ich mache die Fehde damit auch zu nem Kaffeeklatsch. ^^

Cena also ausgebuht...wäre ja nicht das erste Mal. Nichst desto trotz sehe ich ihn gerne...ist ein Arbeitstier. Die WWE entscheidet ja über die Titel.

Der restliche Event war...bescheiden um es freundlich auszudrücken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Results vom 17.12.2012 inkl. Slammy Awards Pauleta 17 2.782 18.12.2012, 22:26
Letzter Beitrag: Slider-316
  RAW Results inkl. Slammy Awards vom 13.12.2010 BurnOutHorscht 51 7.136 16.12.2010, 17:32
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  RAW Results vom 14.12.2009 + Slammy Awards Double F 24 3.690 19.12.2009, 22:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Slammy Award Nominierungen 2009 + Results Double F 38 4.593 17.12.2009, 00:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Results vom 15.12.2008 + Review Double F 10 1.526 17.12.2008, 20:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste