Zitat:Original von The Chosen One
Ich weiß das HBK aufgrund seiner Religion ein Problem mit dem Heel-Status hat, war ja auch die vergangenen Jahre schon das Problem.
So eine Looser-Story hatte Chris Jericho auch mal in der WCW, es könnte MVP helfen noch meh over zu werden, doch irgendwann sollte er schon mal wieder gewinnen. Für mich neben Mr.Kennedy eines der größten Talente im gesamten Roster, hat mittelfristig mit Sicherheit World-Title Potential. Bräuchte vielleicht ein anderes Outfit, das er ein wenig ernster rüberkommt. Der Ganzkörper-Pyjama ist vielleicht nicht langfristig das Richtige.
... "Talent" MVP ist 35. Somit so alt wie ein Edge, man darf bei ihm nicht noch 5 jahre warten bis man ihn pusht -_- , man bringt ihn zwar so bisschen over, aber das sollte langsam ein ende nehmen und in einer Fehde(die er im übrigen für sich entscheiden sollte) enden!
Der ausgang des Main Events war abzusehen und deshalb auch nur leider langweilig, interessant war aber, dass Edge mehr Pops bekam als Cena XD
@
Butti: Reys Superman status nervt mich auch ...
das match zwischen Morrison und Punk hat mir in der Show am besten gefallen, gute Action, dieses Match hätte das Finale des Tournaments sein sollen.. Punk vs. Rey klingt auch nach guten Wrestling, aber so hätte man bei Armageddon wenigstens Face vs. Heel, und nicht wie jetzt Face vs. Face
Orton teamt nun mit Priceless, find ich prima, besser als Main Event Oldies alle Male (../Mafia) xD
Insgesamt fand ich die Slammy Awards-verteilungen gerechtfertigt