Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Kein Problem, hätte ja auch nochmal nachschauen können, hatte dazu aber gestern leider zu wenig Zeit!!

Jetzt passt ja wieder alles... ;) :winke: Bier
ECW Championship Match
Matt Hardy © vs. Jack Swagger

das match wurde nun für die nächste ECW folge angesetzt, also könnt ihrs erstmal rausnehmen =)))
Wart mal ab!

Ich gehe auch fast davon aus, dass wir Regal vs Punk beim Rumble zu sehen bekommen, obwohl das jetzt diese Woche und auch nächste Woche stattfand/-findet!!!

Wenn es hier ein Screw-Finish geben sollte, wovon ich persönlich ausgehe, steht das Match für den Rumble!!
Durch Jack Swaggers frühere Fehde erhoffe ich mir, dass auch Tommy Dreamer wieder in Titlematches involviert wird. Matt Hardy © vs. Jack Swagger vs. Tommy Dreamer für den Rumble würde mich sehr locken.
Snadro du bist echt ein Träumer.
Warum sollte jetzt augerechtnet Tommy Dreamer ein der nächsten Zeit mit in den Titel Kampf involviert werden ?
Der dümpelt doch im Moment nur in Dark Matches rum.

edit: Ich muss meine Meinung ein wenig revidieren.
Tommy dreamer hat doch vor nicht all zu langer Zeit ein Match gegen Swagger verloren. Als Rache könnte er natürlich jetzt in Swaggers Title Match eingreifen, aber da er sich jetzt schon für einen Newcomer von Raw (Dolph Ziggler) hinlegen muss glaube ich nicht daran.edit:
Also das wäre richtig klasse, aber Dreamer sehe ich leider nicht mehr da oben!
Hätte mir das damals schon gewünscht und da passte es besser, aber jetzt iwie überhaupt nicht, vor allem weil er ja kein einziges Match gegen Swagger gewinnen durfte, wenn ich das noch richtig weiß!! Und wenn dann wars nur eins... Breites Grinsen
Ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr, aber einige Siege durfte er sicher einfahren, ansonsten hätte sich die Fehde ja nur in den Schlamm gefahren und nicht mehr heraus kommen können.

Ich denke früher oder später wird die WWE merken, dass Dreamer einer der einzigen in der ECW on SciFi ist, der wirklich von all den Zuschauern geliebt und auch gesehen werden will. Und als einzig übriges ECW-Original muss er vor seinem Karriereende, Dreamer ist 37 Jahre, noch einen einzigen Titleshot erhalten.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es einem Tommy Dreamer nicht gönnen würde. Ich glaube sein erster und auch einziger Title Shot war so um 2000. Und er hätte es schon längst verdient gehabt Champion zu werden.

Ich hab da mal wieder ne kleine Frage: Weiss jemand was mit dem (ehemaligen) Leibwächter von Chavo also Bam Neely los ist?
Ich habe ihn schon eine geraume Zeit nicht mehr im TV gesehen.
Oder ist er auch schon entlassen worden?
Dreamer war in der WWE nie mehr als ein Jobber. Immer mit Hardcore Gimmick!

Er ist das beste Beispiel für eine Demontage eines Stars einer anderen Liga!!

Das was er machen durfte, waren Bumps und den Hardcore Title halten. Und ich bin mir fast sicher, dass er den Title nicht mehr halten wird, denn wenn man ihm nochmal einen geben hätte wollen, wäre er der Mann nach RvD´s Abgang gewesen in der Fehde gegen die New Breed...
Ob Dreamer den Title nochmal gewinnt bezweifle ich auch, aber mir geht es nur darum dass er nochmals mitmischen darf und wieder ein wenig Hardcore in die ECW bringt.

@Undertaker13: Für Bam Neely hat man zur Zeit wohl einfach keine Einsatzpläne, entlassen ist er jedoch noch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 398 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.982 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 875 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.515 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste