Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE auf EuroSport + UPDATE
klingt echt genial.

bin auch mal gespannt ob auch PPV Matches gezeigt werden oder "nur" Free TV Matches
klingt interessant, wird man sich wohl mal anschauen =)
Das ist echt mal ne feine Sache. Vor allem könnte ich mal wieder was von Raw sehen. Ab und zu sehe ich es mir ja doch gerne an. Vor allem wenn es im Free-TV läuft ;)
Hoffentlich stimmen dann die Quoten.
werde ich mir auf jedenfall NICHT anschauen , ich hab ja PREMIERE und da is Wrestling Action pur !! ;)
ist auch schon seit einigen tagen vorbei Breites Grinsen
Zitat:Original von Bangman
ist auch schon seit einigen tagen vorbei Breites Grinsen

Das versteh ich jetzt nicht...
Du weißt schon, dass wir noch nicht im Februar angekommen sind...?? :winke: Breites Grinsen
Vielleicht meint Bangman ja die Shows, DSF ist ja zirka zwei-drei Wochen hinter der Erstaustrahlung der Sendung hinterher, aber ist ja auch verständlich.

Ich finde es jedenfalls sehr gut, meistens kann ich mir nur den Quick Cut einer Sendung ansehen, da ich ausgerechnet am Montag Schule habe. Dank Bottom Line kann ich, sogar in guter Qualität, die Matches in "fast" voller Länge angucken.
Naja aber um ehrlich zu sein, "fast" volle Länge, ist etwas sehr optimistisch, nachdem, was ich gestern gesehen habe, waren es fast immer nur die Finishes, die man gezeigt hat. Ok bei manchen Matches, isses auch eher Segen als Fluch, nur das Finish zu sehen. Breites Grinsen
vielleicht guke ich es mir doch ein bis 2mal an wenn ich nichts zu tun habe ... Breites Grinsen
oh, das war wirklich mein fehler, ich war voll verpeilt XD
sorry leute... ^^
naja so zusammenfassungen sind immer nicht schlecht, aber da man hier sowieso schon alles vorher weiß, is das nicht mehr so wirklich interessant :/
reinschalten kann man trotzdem mal, wenn zeit ist ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste