Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
Zitat:Original von Double F
Dann aber bitte nicht mit einem cleanen Finish, sonst hätte man sich das ganze auch sparen können.
Lieber eine Attacke von Matt, oder ein Brawl mit Double Count Out. Alles andere würde keinen Sinn machen!!!

Daher ziehe ich noch am ehesten eine Involvierung in der Chamber mit sich ... da kann man gleich die Abneigung durch extreme Dinge verdeutlichen und gleichermaßen sich ein direktes One on One aufsparen.
Bei den gestrigen SmackDown!-Tapings wurden die ersten 4 Teilnehmer außer Edge für die Sd!-Elimination Chamber:

Vladimir Kozlov, Triple H, The Big Show und der Undertaker
Nur weil Kuzlov nicht gepinnt wurde, ist er in der EC?

Edit: Hätte mal die SD! Ergebnisse von nächste Woche lesen sollen Breites Grinsen
Ne, weil er die Battle Royal bei der Smackdown! Ausgabe für den 6.02 gewonnen hat. Bier
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Nur weil Kuzlov nicht gepinnt wurde, ist er in der EC?

Edit: Hätte mal die SD! Ergebnisse von nächste Woche lesen sollen Breites Grinsen

Habe das schon wieder ganz vergessen dass der ungepinnt ist, geil wäre natürlich ein Match The Undertaker vs. Vladimir Kozlov bei der WrestleMania XXV.

1. Unverbrauchte Matchzusammensetzung
2. Spannende Konstellation
3. Streak vs. Streak
4. Kann durch die EC schnell eingeläutet werden
5. Kozlov mit "Ich habe Angst vor niemanden" Einstellung passt ins Bild des Herausforderers.
6. Heel/Face Rollen klar verteilt.
@ Adrian: Klar das Match hört sich erstmal gut an, aber wenn ich an TripleH vs. Kozlov bei der Suvivor Series zurückdenke schüttelt es mich jetzt noch. Das Match damals war Note 5-6. Und ich glaube nicht das der Taker viel mehr aus Kozlov rausholen kann. Also bräuchte man schon ein Gimmick-Match. Und wenn es wirklich zu dem Match kommen würde, müsste das Kozlov eigentlich gewinnen, weil was hätte der Undertaker davon Kozlovs Streak zu brechen.
Zitat:Original von Undertaker13
@ Adrian: Klar das Match hört sich erstmal gut an, aber wenn ich an TripleH vs. Kozlov bei der Suvivor Series zurückdenke schüttelt es mich jetzt noch. Das Match damals war Note 5-6. Und ich glaube nicht das der Taker viel mehr aus Kozlov rausholen kann. Also bräuchte man schon ein Gimmick-Match. Und wenn es wirklich zu dem Match kommen würde, müsste das Kozlov eigentlich gewinnen, weil was hätte der Undertaker davon Kozlovs Streak zu brechen.

Diese Note ist in der Schweiz fast das Beste ;)

Was es Taker bringt? Nicht viel, doch was brachten ihm die Siege gegen aufstrebende Superstars?
Darum vielleicht ein Gimmickmatch wo nicht der Pin zählt...

aber es wirddenek ich auf Big Show hinauslaufen
Wo nicht der Pin zählt. Da gibt es einige Möglichkeiten.
Aber Undertaker vs. Big Show gabs halt schon mal.
Dann lieber Kozlov.
bitte nicht mehr undertaker vs big show bei wm . wenn dann undertaker vs umaga oder so ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.184 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.910 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.667 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 13.260 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.548 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA