Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Aber das ist doch für einen Superstar nichts besonderes. Reißt sich den A**** auf und wird nach einer Verletzung auch noch ausgebuht. Da kann einem sowas rausrutschen. Und als Heel interessierts auch keinen. Die WWE hatte schon andere Sachen in Planung ;)
Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren würde. Daraus auf eine solche "Krankheit" zu schließen, ich weiß ja nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finde ich auch persönlich ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt ... wenn ich gefrustet bin sag ich ja auch nicht "Könntest du bitte einmal deine Audioleistung auf eine Minimaldezibelstärke zurückschrauben. Danke!" ;-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Noch dazu ist der Unterschied auch nicht so wahnsinnig groß zwischen shut the f*ck up und den Beleidigungen der Fans, wie sie viele Heels in ihren Promos abziehen.
Wenn man die Logik, dass die Wrestler die Kunden nicht beleidigen dürfen, also die Zuschauer, dann mal ausweitet, dann dürfte es kaum heel promos geben. Wie viel in dem Falle von Orton dann on gimmick und wie viel echt ist, ist sehr sehr schwer abzuschätzen.
Aber ich glaube auch nicht so recht, dass diese Krankheit tatsächlich vorhanden ist, obwohl man es bei WWE natürlich nie ausschließen sollte. Schließlich hat ja damals (und das ist nur ein Beispiel) Steve Austin auch Anspielungen auf Roberts' Alkoholmissbrauch benutzt um Heat zu ziehen.
Die wahren Beweggründe, ob nun Seitenhieb gegen Familie Benoit oder Verschmelzung zwischen Realität und Gimmick oder tatsächlich doch frei erfunden, wird man sowieso höchstwahrscheinlich nie erfahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würd es auch nicht gutheißen können, wenn da ein Typ ausgepfiffen wird nachdem er sich den Arsch aufgerissen hat und sich trotz einer offensichtlichen Verletzung durchs Match gekämpft hat. Da können schonmal paar deftige Worte fallen. Das muss nicht zwingend gleich was mit ner psychischen Störung zu tun haben.
Zu Shane-Steph: Bitte nicht! Bitte keine McMahon vs. McMahon Story. Das ist ungefähr so ausgelutscht wie Undertaker vs. Kane. Da baut man was feines auf und versaut sich die ganze Story durch so einen Mist. Wenn es dazu kommt wäre es ja offensichtlich eine Shane - Steph - Fehde und die Legacy wird wieder zur Seite gerückt und schauen wie die reinsten Idioten aus. Steph dann an der Seite der Legacy und das auf dem Weg zu Wrestlemania, wo sich eigentlich alles auf Randy Orton seinen Titleshot konzentrieren sollte. Wär schade, wenn die WWE mal wieder nicht aus vergangen Fehlern lernt. Vince vs. Steph hatten wir ja schon. Da muss nicht auch noch Shane vs. Steph folgen.
Ich hoffe mal, dass die Booker Vernunft walten lassen, sonst war das Schauen der WWE-Shows für mich wohl nur ein kurzes Intermezzo.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe es ähnlich ... eine McMahon Involvierung kann ich mir zwar begrenzt vorstellen, aber ich seh darin einfach eine zu große Gefahr, dass damit der Fokus von Legacy und Age of Orton abrückt und das ist momentan etwas, was man überhaupt nicht machen sollte gschweige denn gebrauchen kann.