Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An privileged instruction was executed at address 004738f5
Mit diesem Game haben wohl viele ihre Probleme, wie ich das sehe.

Schau dir mal diesen Link an. In dem Forum hatte jemand ebenfalls Probleme mit dem Game Klick mich

Vielleicht klappt´s auch bei dir :winke:
So bin momentan daran den Inhalt der CD in einen Ordner zu kopieren. Vielen Dank für den Link. Daumen hoch
Leider immer noch die selbe Meldung sad
Warum glaubst hab ich dir das Spiel geschickt Breites Grinsen
Mein PC stürzt jetzt immer ab... Was ist los??? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mein PC stürzt jetzt immer ab... Was ist los??? Breites Grinsen

YES Breites Grinsen mein Virus arbeitet nun wie ein Verückter und versucht deine Daten zu löschen "WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA"

Okay zurück zum Thema: Auf meinem alten Rechner konnte ich es auch nicht mehr instalieren auf dem es aber mal gelaufen ist aber dies war noch unter Windows 98 und nicht unter XP (von der Rechnerleistung her wäre es gegange). Beim jetztigen PC ist es überhaupt nicht mehr gelaufen weil der Dualcore ist und eine zu starke Grafikkarte hatte sad
Ich glaube es liegt tatsächlich an der zu starken Grafikkarte. Naja, auch nicht soo schlimm. Wichtiger ist dass Torin's Passage läuft.

Danke nochmal für die Games, steaky!
Ich muß mal unter meinen Tischen und so nachschauen ob ich nicht noch bein paar Games finde die du haben willst ;)
Unter deinen Tischen WTF? Breites Grinsen

Hast du zufällig das Spiel das irgendwie "Curious Adventure of Woodroof and the Schnibble" oder so heisst? Breites Grinsen

Aber immer rein mit deiner Gameliste Breites Grinsen
Weil ichs jetzt grade erst sehe...versuch das Spiel mal in ner VM mit Win95 oder Win98SE laufen zu lassen.

Ich weiß nicht ab welchem Teil die Kings Quest-Reihe das DOS-Zeitalter übersprungen hat und ins Windows-Lager übergegangen ist, aber ich gehe stark davon aus, dass die Abwärtskompatibilität durch den Kernel bzw. Libraries nicht mehr gegeben ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste