Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Live Results + Live Review
schade wird wohl wirklich edge naja mal sehen was morgen bei raw paasiert das wird jetzt interresant
EDGE JAWOLL!!!!!!! (8)
Das macht die RAW-Sendung morgen sehr spannend. jetzt ist in Bezug auf Wrestlemania wirklich ALLES möglich.

Edge zum achten Mal Champion, Triple H zum dreizehnten...
schönes schlusswort
so geh jetzt penne gute nacht :-)
auf eine gute raw show
Jo von mir auch gute Nacht.

Und danke Double F für den Top-report. Smile
Jo kein Problem!

Noch schnell ein Fazit rausgehaun und ich hau mich dann auch mal ins Bett!!

Danke fürs mitlesen und dabei sein, auch wenn wir nicht wirklich viel davon hatten, also ich zumindest nicht... Breites Grinsen

Allen viel Spaß beim lesen und ich versuche das morgen für Raw genau so, kann aber nix verprechen, da das dann der 4 Tag wäre, der so lang wird...

Gute Nacht und schönen Tag!!
Sehr komische Results meiner Meinung nach...

Wieso hat man HBK jetzt schon gewinnen lassen und auf ein Hammermatch bei WrestleMania verzichtet?

Aus welchem Grund wird Edge wieder so aufgebaut?
Interessant ist alles, aber es wird wohl auf Cena vs Edge und HHH vs Orton hinauslaufen. Wer dann gewinnt und worauf das alles hinausläuft kann ich auch noch nicht voraussagen. Das was fakt ist, ist: Raw ist einmal mehr ohne World Title....

Übrigens gab es folgendes Dark Match für die Fans in der Halle:

-WWE Women´s Title Match:
Melina © besiegte Beth Phoenix
Oder Triple H ist der geheimnissvolle Mann, den Stephanie am Telefon hatte und er kommt auf diesem Wege zu RAW um gegen Legacy anzutreten (mit HBK?).

Wobei jetzt natürlich auch wieder Michaels vs. Undertaker ein Thema sein wird.
Bravo! ;)

JBL vs. HBK, eine Topfehde für ein Wrestlemania-Match einfach mal ein Monat früher beendet.

Dass Edge die Raw-Chamber gewinnt ist ja schön und gut, aber was gibt ihm das Recht einfach Kingstons Platz einzunehmen!? Sehe dann den Sinn irgendwo nicht. Vicky Guerrero hat kein bisschen Entscheidungsgewalt über Raw und dann kommt ein SmackDown-Superstar und hüppt da einfach mal rein!?
Für mich irgendwie mehr als grenzwertig.

Gibts jetzt also die ausgelutschte Orton vs. Triple H - Fehde bei Wrestlemania!? Triple H als Face an der Seite der McMahons!? Passt irgendwie nicht.

Edge vs. Cena? Gut möglich. Hatten wir seit mehr als 2 Jahren nicht mehr, damals aber dann auch über eine ganze Dauer.

Warum man das so umgestellt hat ist für mich klar: Man will Cena nicht so schwach darstellen, wollte ihn nicht One on One gegen Orton verlieren lassen. Trips macht das dafür, dass er vorher den Titel hält.
Und beim anderen Match wird sich dann der Face den Titel holen, so dass Edge einige Monate später schon 9 facher World Champion ist.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Sehr komische Results meiner Meinung nach...

Wieso hat man HBK jetzt schon gewinnen lassen und auf ein Hammermatch bei WrestleMania verzichtet?

taker vs HBK ist doch scho seit Wochen in der Gerüchteküche vertreten.

Ansonsten blah ... weiß net so recht was ich vom PPV halten soll ... HHH als Champ ist irgendwie total öde, aber Schwiegersohn Bnus sorgt scho gerne mal wieder für den Spotlight Plan ... Edge neuer Champ bei RAW ?!? hm warum nicht, die Endphase des ME war spannend, aber auch nur weil Rey als World Champ grausam gewesen wäre. Das Publikum war teilweise einschläfernd ... und man hat es verpasst Orton als Killer darzustellen.
Hätte niemals mit diesen Results gerechnet.. obwohl, bei Cena konnte ich mir schon vorstellen, dass er bei Wrestlemania als Herausforderer auf den Title antreten wird.
Triple H dagegen wird wohl bis zu seinem Karriereende 35facher WWE/World Champion werden! X( ;)

Ganz ehrlich ich finde es nicht so gut wie oft hier die Title gewechselt werden, nicht nur an "Main Eventer" wie Jeff Hardy oder CM Punk von denen man nach dem World Title Run so gut wie nichtsmehr hört sondern auch das Wrestler den Title zurückgewinnen (HHH & Edge) und ihr Konto an Titlegewinne somit weiter in die höhe pumpen.

Na ja meine Meinung dazu.
ich habe ihn schon gelesen double f !
ein klasse review , sehr gut geschrieben ....
ich weis , warum ich die so mag LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 651 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 959 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 857 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 996 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 1.114 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste