Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshihiro Akiyama unterschreibt einen Vertrag bei der UFC
Ganz ehrlich, wenn er es schaffen sollte, kann das der UFC nur gut tun, aber die jüngste Vergangenheit hat leider gezeigt, dass "Importe aus Fernost" leider nicht zu großen Taten in der UFC bestimmt sind irgendwie. Sei es jetzt Gono oder Kazuhiro Nakamura, Yoshiyuki Yoshida oder Dong Hyun Kim. Alles eigentlich gute Fighter, aber sie kommen in der UFC irgendwie nicht zurecht. Deswegen bin ich leider etwas skeptisch.
Für die Japan-Expansion ist das allerdings ein genialer Schachzug. Mit Akiyama und vor allem Caol Uno sowie vielleicht noch Satoshi Ishii sind hohe Einschaltquoten im Land der aufgehenden Sonne garantiert.
Vor allem würde ich es begrüßen wenn Akiyama in die Welterweight-Devision wechseln würde. Im Vergleich zu den runtergeschwitzten LHW´s ist er doch ein deutlich kleinerer Middleweight.
Weiß eigentlich einer schon etwas über den ersten UFC-Kampf von Akiyama? Im Netz wird ja gemunkelt, es wäre Alan Belcher bei UFC 100, aber so ganz kann ich das nicht glauben, denn Belcher soll ja bei UFC 99 auf Alessio Sakara treffen. Der Kampf gegen Akiyama würde auch für Belcher viel mehr Sinn ergeben, als der Fight gegen Sakara, bei welchem er nichts gewinnen kann, auch wenn ich ihn gerne live sehen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michael McDonald unterschreibt neuen 4 Fight Vertrag Nefercheperur 1 494 11.06.2012, 09:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 120: Akiyama vs. Bisping Results Christian 16 2.960 20.10.2010, 17:35
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 120: Bisping vs. Akiyama Christian 8 1.935 15.10.2010, 20:00
Letzter Beitrag: Christian
  Josh Barnett unterschreibt einen Vertrag mit Strikeforce Christian 2 744 17.09.2010, 08:25
Letzter Beitrag: Souljacker
  Tito Ortiz unterschreibt neuen Vertrag Adrian Adonis 0 462 18.12.2008, 22:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste