Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 101: Declaration Card
Schon wenige Tage nachdem Rousimar Palhares über seinen Trainer Murilo Bustamante bekannt gab, aufgrund eines gebrochenen Beines auszufallen, steht schon ein Ersatz parat. An Stelle von Palhares wird nun der jüngste Middleweight-Titel-Herausforderer Thales Leites seinen Platz auf der Card von UFC 101 gegen den Italiener Alessio Sakara einnehmen. Leites trat beim jüngsten UFC Event in Kanada gegen Middleweight Champion anderson Silva an und verlor über Punktentscheid gegen den Titelträger. Es war erst die zweite Niederlage in Leites Karriere und die erste nach fünf Siegen in Folge.
Heute bestätigte die UFC die schon länger schwelenden Gerüchte, wonach BJ Penn seine nächste Titelverteidigung bei UFC 101 in Philadelphia absolvieren will. Bei der Show am 08. August wird Penn auf den Herausforderer Nummer Eins, Kenny Florian treffen. Im weiteren Verlauf der Main Card wird es überdies zum zweiten Ausflug von Middleweight-Champion Anderson Silva in die Light Heavyweight-Division kommen, denn der Brasilianer trifft bei dieser Show auf den ehemaligen Light Heavyweight Champion Forrest Griffin.
Abgerundet wird die über Pay-per-View übertragene Show vorraussichtlich durch das Welterweight-Debut von TUF 7-Champion Amir Sadollah, der hier auf Johny Hendricks trifft sowie durch die Fights zwischen Kendall Grove und Ricardo Almeida sowie Josh Neer und Kurt Pellegrino.

Die komplette Card sieht momentan so aus:

-Lightweight Title Fight:
BJ Penn (13-5-1) © vs. Kenny Florian (11-3-0) (2nd defense)

-Light Heavyweight Fight:
Anderson Silva (24-4-0) vs. Forrest Griffin (16-5-0)

-Welterweight Fight:
Amir Sadollah (1-0-0) vs. Johnny Hendricks (5-0-0)

-Middleweight Fight:
Kendall Grove (10-5-0) vs. Ricardo Almeida (10-3-0)

-Lightweight Fight:
Josh Neer (25-7-1) vs. Kurt Pellegrino (13-4-0)

-Middleweight Fight:
Thales Leites (14-2-0) vs. Alessio Sakara (13-7-0) (1 NC)

-Lightweight Fight:
Shane Nelson (11-3-0) vs. Aaron Riley (27-11-1)

-Welterweight Fight:
Tamdan McCrory (11-2-0) vs. John Howard (11-4-0)

-Welterweight Fight:
Matthew Riddle (2-0-0) vs. Dan Cramer (1-0-0)

-Lightweight Fight:
George Sotiropolous (9-2-0) vs. Rob Emerson (8-7-0)

-Welterweight Fight:
Danillo Villefort (9-2-0) vs. Jesse Lennox (10-1-0)
Na, das hört sich doch alles gar nicht mal schlecht an. Vor allem die beiden oberen Fights könnten meiner Meinung nach interessant werden. Auch die anderen Kämpfe könnten wieder einiges aus den letzten PPV´s der UFC gut machen...
Na ja, der Main und Co-Main Event ist ziemlich stark, der Rest der Main Card ist mMn zu vernachlässigen. Gut, Sadollah kann endlich wieder eingreifen und Neer gegen Pellegrino wird ein guter Fight werden, davon bin ich überzeugt, allerdings halte ich wenig davon Kendall Grove auf eine Main Card zu packen, dafür ist bei ihm einfach keine gute Entwicklung abzusehen, die ihn langfristig in einen Main Event bringt. Hoffe da auf einen Sieg von Almeida.
Die Undercard birgt aber ganz gutes Potential, auch wenn der Großteil über TUF rekrutiert wurde, aber ich würde gerne den Emerson-, McCrory und Leites-Fight sehen sowie das Rematch zwischen Riley und Nelson, dass ja bei UFC 96 zu früh abgebrochen wurde.
Classic Forrest Griffin: http://www.rawvegas.tv/watch/forrest-gri...bec9b6d150

Sehr lustiges Interview mit dem früheren LHW-Champ.
Zitat:Original von Can Shamrock
Classic Forrest Griffin: http://www.rawvegas.tv/watch/forrest-gri...bec9b6d150

Sehr lustiges Interview mit dem früheren LHW-Champ.

"Yeah, I would drink Machida’s urine… but not from the source itself." LMFAO
Kennt jemand von euch schon irgendwelche Quoten? Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken ein paar Teuros auf Florian zu setzen. Ich schätze mal, das diese Quoten sich noch deutlich ändern könnten, je näher der Event rückt.
BJ Penn 1.53 - Kenny Florian 2.55

Anderson Silva 1.31 - Forrest Griffin 3.50

http://sports.bodog.com/sports-betting/m...l-arts.jsp
Ich tippe immer auf betathome

Anderson Silva - Forrest Griffin 1,25 3,60
BJ Penn - Kenny Florian 1,45 2,50
Zwei Wochen vor UFC 101 muss die Undercard noch leicht abgeändert werden, nachdem sich Rob Emerson im Training einen Cut zugezogen hat, der ihn davon abhält, bei UFC 101 auf George Sotiropolous anzutreten. An seiner Stelle soll nun George Roop einspringen.
Ebenso gibt es eine kleine Änderung bei der Undercard von UFC 103 zu vermelden. Matt Wiman, der eigentlich auf Rafael dos Anjos treffen sollte, fällt wegen einer Knieverletzung aus. Den frei gewordenen Platz auf der Undercard wird oben genannter Rob Emerson ausfüllen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 101: Declaration Results TheRaven666 38 5.566 16.08.2009, 12:11
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste