Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensationscomeback eines Top-Stars zu Wrestlemania? (Möglicher SPOILER)
*g* Vielleicht der nächste Schuldner aufgrund der Wirtschaftskrise und der erhöhten Rehakosten.
Naja, Batistas Comeback wäre sicher ne Überraschung, aber eine Sensation im Sinne von "Sensation"?....für mich nicht.
Zitat:Original von Snakebite20000
Naja, Batistas Comeback wäre sicher ne Überraschung, aber eine Sensation im Sinne von "Sensation"?....für mich nicht.

Ja, eine Sensation wäre es für mich erst, wenn er tatsächlich Heel turnen würde. Aber Taker13 meinte wohl die Sensation im Sinne von "sehr verfrüht".
Jo is klar und in der WWE Sprache, wäre das Comeback auch ne Sensation. Aber für mich ists nichts besonderes, wenn er einfach nur einläuft oder n Segment hat. Sollte er Heel turnen, ok, das wäre was andres.....hm...vielleicht bei Taker vs HBK? Breites Grinsen

Der Referee liegt KO am Boden, dann kommt JBL rein und attackiert HBK, Michaels mit problemen und dann kommt Batista. Die Halle steht Kopf, laute Batista Chantings, Batista steht dann JBL gegenüber, Michaels richtet sich auf, stellt sich zu Batista und plötzlich BATISTA BOMB gegen HBK! JBL grinst sich einen, Batista blickt emotionslos zu HBK, der Taker ist wieder da, JBL rüttelt den Ref wach 1,2,3 Taker gewinnt. Nach dem Match gibt es dann Shake Hands zwischen Batista, JBL und dem Undertaker. Eine neue Alliance hat sich gefunden....das wär doch was Breites Grinsen

Und dadurch das HBK die Karriere von Flair "zerstört" hat, hätte man sogar eine logische Erklärung für den Eingriff. So und jz geh ich mir meinen Gehaltscheck von WWE abholen Breites Grinsen
Breites Grinsen Ein Stable von JBL, The Undertaker und Batista - und Shawn Michaels der sein Lächeln wieder verliert. Was denkst du wie hoch dein Gehaltscheck ausfallen wird? Breites Grinsen
Das hab ich mich bei der Stable-Konstellation auch gefragt. Breites Grinsen

Wahrscheinlich bezahlt Snake die WWE-Booker für diese Ideen, nicht andersherum. ;)
im moment fehlt batze an keiner ecke also sollte er lieber ganz fit wieder zurückkommen
Zitat:Original von DiViNo
Wahrscheinlich bezahlt Snake die WWE-Booker für diese Ideen, nicht andersherum. ;)

Nix, das sind alles meine Ideen. Aber ich muss zugeben, ich stehe in ständigem Kontakt mit einigen Bookern. Tauschen uns halt aus und so...weiß sogar, was mit Cena bei WM geplant ist, aber das wird nicht verraten Breites Grinsen
sag uns , was mit cena passiert Breites Grinsen
Verletzung und gemeinsames Comeback mit Batze Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.021 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 700 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.855 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher Night of Champions PPV Spoiler Sawyer 47 7.773 20.08.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Light
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.481 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste