Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Tippspiel 2009
Results Rennen 1 & Gesamtwertung:

1. A[M]MO: 15P
2. ToFu, Red Rabbit, DiViNo: 14P
5. The Russian Zar: 13P
6. Undertaker13: 11P
7. Slash: 10P
8. -Y2J_RKO-: 9P
9. Snakebite20000, BurnOutHorscht: 8P
11. Double F: 7P

EDIT x2:

Update der Results nach der DQ von Mercedes, Trulli ist wieder Dritter.
Danke für die schnelle Auswertung, aber mal echt, was für ein Rennen...macht Spaß auf mehr, auch wenn ich mich über die verschenkten Punkte von Vettel ärgere.
Oha...
Hatte nachdem ich den Diskussionsthread gelesen hatte eigentlich ein schlechtes Gefühl. Mir solls recht sein :pfeif: Bier
Na geht ja richtig gut los für mich als Titelverteidiger hier. Aber wenn Vettel und Kubica drin geblieben wären, dann wäre mein Hamilton Tipp ganz gut gewesen. Brawn soll ja nun aber auch noch unter Beobachtung wegen irgend nem Flügel stehen. Am Ende werden alle disqualifiziert und das Rennen annuliert... Breites Grinsen Breites Grinsen

Danke fürs Auswerten... :winke:
Dann kriege ich ja noch Punkte dazu...juhu... :winke:
Danke für die Korrektur, bin ja doch recht gut dabei gewesen...Glock sei dank...bzw. Vettel sei Dank...Ärgere mich aber trotzdem noch über die verschenkten Punkte von Vettel...
So meine Eigenkonversation geht weiter, Slash tut mir leid, aber darfst nochmal drüber schauen, dürfte nen paar Punkte weniger bei allen geben... ;) , Hamilton und Mclaren Mercedes sei Dank...
Zitat:Original von The Russian Zar
So meine Eigenkonversation geht weiter, Slash tut mir leid, aber darfst nochmal drüber schauen, dürfte nen paar Punkte weniger bei allen geben... ;) , Hamilton und Mclaren Mercedes sei Dank...

Hab's editiert, danke. Da aber Trulli den dritten Platz wiedererlangt hat und die restlichen Standings ja so bleiben, erwischt's meiner Rechnung nach mal wieder nur Double F, der als einziger noch einen Punkt Abzug kriegt. ;)

Oder hab ich was übersehen? Kennt sich ja kein Mensch mehr aus bei dem ganzen Änderungen am grünen Tisch... Nee nee
Ist Hamilton nicht ganz raus??? ?-(
Ist Hamilton nicht ganz raus??? ?-(

Ja schon, und FF war auch der einzige, der ihn in den Top 8 hatte. Da meine Berechnungen aber Trulli nicht drin hatten (der wurde ja zunächst auf Rang zwölf zurückgestuft, nun aber wieder auf Platz drei zurück Doof ), behalten ja alle anderen Fahrer ihren Platz und somit wir alle unsere Punkte.
Ja gut, bevor du es vergisst diese Woche geht es auch schon weiter...heißt wir können wieder drauflos tippen... ;)
Ja gut, bevor du es vergisst diese Woche geht es auch schon weiter...heißt wir können wieder drauflos tippen... ;)

Genau, würd auch sagen wir tippen jetzt erst mal das Rennen von Malaysia, dieses mal ist auch der Fahrer mit der schnellsten Rennrunde wieder mit dabei für den es weitere zwei Punkte zu gewinnen gibt.

Und bedenkt bei euren Tipps auch Disqualifikationen und Zurück- und Vorstufungen. ;) Breites Grinsen

Rennen 2: GP von Malaysia in Kuala Lumpur (05.04.2009)

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Schnellste Rennrunde:
Rennen 2: GP von Malaysia in Kuala Lumpur (05.04.2009)

1.Jenson Button
2.Kimi Raikönen
3.Sebastian Vettel
4.Niko Rosberg
5.Timo Glock
6.Robert Kubica
7.Felipe Massa
8.Lewis Hamilton

Schnellste Rennrunde: Sebastian Vettel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Tippspiel 2013 TaKeRoCk 31 9.286 30.03.2013, 14:18