Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Houseshow Results vom 15./16./17./19./21./22./23./24.04.2009
Und das vom größten Bump-Wrestler aller Zeiten... LMFAO

Aber ich hab sowas auch irgendwie im Hinterkopf!!

Deshalb ist er wohl nun auch bei TNA. So viele verschiedene Gimmick Matches...Breites GrinsenBreites Grinsen
Letztens hat Mick Foley ja Cactus Jack interviewt. Da verspürten sogar die Fans Mitleid für den gescheiterten Helden.
RAW Houseshow Results
17. April 2009
Aberdeen, Schottland
Aberdeen Exhibition & Conference Center

- Goldust besiegte William Regal

- The Miz besiegte Charlie Haas

- Kofi Kingston besiegte Santino Marella

- Women's Championship Match (Special Referee: Kelly Kelly)
Melina © besiegte Beth Phoenix

- The Big Show besiegte CM Punk

- Unified Tag Team Championship Match
The Colons (Carlito & Primo Colon) © besiegten Kane & Mike Knox

- Rey Mysterio, Jr. besiegte Chris Jericho

- World Heavyweight Championship Match
John Cena © besiegte Edge
Und nun vergleicht man es mit der TNA Card von New York ;)
Du erwartest doch jetzt wohl nicht im Ernst von mir,das ich mich mit Tna auseinander setze oder?Ich mein sowas zu verlangen wäre doch total unmenschlich. Breites Grinsen
Darf man dich heute Abend also auch beim Lockdown begrüssen? Breites Grinsen
habt ihr alle nichts zu tun morgen das icheuch jetzt shcon TNA PPVs die Nacht anschaut?Breites Grinsen
Das darf ich leider nicht verraten,aber wenn ihr mich das nächste mal seht,habe ich das Suicide Gimmick bereits wieder abgelegt.

Ps:Schön das ihr alle beim Tna favorite nr.1 Thread so fleißig für mich votet. Breites Grinsen
Diskussion bitte verlegen in TNA Lockdown Thread Breites Grinsen
RAW Houseshow Results
19. April 2009
Nottingham, England
Nottingham Arena

- Kelly Kelly & Melina besiegten Beth Phoenix & Layla

- The Miz besiegte Charlie Haas

- William Regal besiegte Goldust

- Kofi Kingston besiegte Santino Marella

- Unified Tag Team Championship Match
The Colons (Carlito & Primo Colon) © besiegten Kane & Mike Knox

- CM Punk besiegte Chris Jericho

- John Cena & Rey Mysterio, Jr. besiegten Edge & The Big Show
Kane wird nun wohl höchstwahrscheinlich doch noch mal seinen Vertrag verlängern und wenn es nur für ein Jahr ist. Man sollte sich aber erst mal auf den Abschied von HBK konzentrieren, dann auf den Abschied von Taker und dann kann ja Kane aufhören. Immer schön der Reihe nach. ;)

Was bei den letzten Houseshows auffällt ist, das Kane wohl bei SD! nun wieder in einem Tag Team ist, nämlich mit Knox. Finde ich ehrlich gesagt gut, denn so bekommt Kane wieder einen besseren Einsatz und Knox wird wenigstens nicht zu "Kozlov #2". Eine Fehde mit den Colons um die TT-Gürtel wäre doch akzeptabel, zumal dann wohl Kane & Knox auch mal die Belts bekommen werden. Kane ist dadurch zwar Heel und ich hatte ihn als Face lieber zurück, aber das kann man ja später wieder mit einem Turn von Knox gegen Kane ändern. ;)
Also wenn Kane & Knox um die Titel mit den Colons fehden, kann ich mir keine einzige Verteidigung der Titel, seitens der Colons vorstellen. Wie will man dass glaubwürdig hinstellen, ohne das die Colons einen Trick anwenden. Kane, genauso wie Knox sind in meinen Augen als Zerstörer aufgebaut wurden !
Ich kann mir cniht vorstellen das die Colons den Titel verteidigen würden, denn Kane und Knox würden die schnell plattmachen.

Wenn Kane und Knox ein Tag Team werden, dann muss die WWE auch noch neues Tag Team kreieren, damit man auch Gimmick Matches haben könnte, die besser zu Kane und Knox passen.
Kane hat sich schon oft genug gegen Leute wie Rey Mysterio hingelegt, da sind wohl die Colons das kleinste Problem...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results vom 17./18.07.2009 Adrian Adonis 55 8.453 01.08.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results vom 18./19.07.2009 Adrian Adonis 21 3.597 01.08.2009, 11:55
  RAW Houseshow Results vom 04.07.2009 Mephisto 1 766 04.07.2009, 22:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  RAW Houseshow Results vom 19./20.06.2009 Adrian Adonis 6 1.541 23.06.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown!/ECW on SciFi Houseshow Results vom 20.06.2009 Adrian Adonis 1 788 22.06.2009, 18:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste