Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DREAM IX - Featherweight Grand Prix Second Round
Mittlerweile tendiere ich fast zu Sengoku. Der Featherweight-GP ist auf jeden Fall besser als bei DREAM, die allerdings durch die Stars im Lightweight und Middleweight da noch die Führung inne haben, allerdings gefällt mir, wie Sengoku King Mo vermarktet, der Kerl ist einfach sehr sympathisch.
Zitat:Original von TheRaven666
Nachdem mich DREAM grundsätzlich immernoch mehr als Sengoku anspricht, stellt sich die Frage der Chance nicht wirklich. Natürlich ist es eine große Freak-Veranstaltung, aber ich denke wir verstehen da auch die japanische Kultur, deren Mentalität und nicht zuletzt den japanischen Unterhaltungsmarkt zu wenig, um da wirklich mitreden zu können.

Dann hast du den Megaton GP von DEEP noch nicht gesehen, DAS ist eine Freakshow Breites Grinsen

Die Japaner sind echt fasziniert von grossen Typen wie eben Bob Sapp und Hong Man Choi.

WVR ist wohl eher die bessere, reine MMA-Show welche weniger mit Augenfängerei arbeitet sonderen mehr mit sportlicher Leistung ;)
An sich ist es ja schon unterhaltsam, wenn die Kolosse aufeinander losgehen, aber ich dachte immer, dass DREAM eine seriöse Promotion sein will. So etwas wie der Super Hulk GP hatte ich nicht erwartet, aber so wie ich mich kenne, werde ichs trotzdem ansehen, alleine um zu sehen, wie Canseco auf die Fresse kriegt. Breites Grinsen
Und natürlich um zu sehen, wie Kid sich präsentiert.
Zitat:Original von Can Shamrock
An sich ist es ja schon unterhaltsam, wenn die Kolosse aufeinander losgehen, aber ich dachte immer, dass DREAM eine seriöse Promotion sein will. So etwas wie der Super Hulk GP hatte ich nicht erwartet, aber so wie ich mich kenne, werde ichs trotzdem ansehen, alleine um zu sehen, wie Canseco auf die Fresse kriegt. Breites Grinsen

Sag das nochmal nachdem du den Megaton GP gesehen hast der war echt schlimm Kotzen

Was Canseco betrifft freu ich mich erst recht aber ich finde schon daß Choi wieder zurück zu K-1 soll da er im MMA nicht wirklich was verloren hat Nee nee

Hunt wird vermutlich nicht weiter kommen aber es wird interessant wie sich Mousasi gegen ihn durchsetzten wird.

Grosse Unbekannte ist Minowa und Sapp wobei ich hier doch eher auf den Asiaten setze da er der bessere Grappler ist.
Solange Minowaman es schafft Sapps großen Dampfhämmern zu entgehen, bis der Bulldozer kein Benzin mehr im Tank hat, sehe ich ihn auch vorne. Ideales Szenario wären natürlich drei, vier Punches auf Sapps Nase, dann fängt der eh an zu weinen.

Breites Grinsen
Ronaldo Souza - 184.1 lbs.
Jason Miller - 184.8 lbs.

Norifumi Yamamoto - 136.8 lbs.
Joe Warren - 137.7 lbs.

Masakazu Imanari - 138.6 lbs.
Bibiano Fernandes - 138.2 lbs.

Yoshiro Maeda - 138.2 lbs.
Hiroyuki Takaya - 138.6 lbs.

Abel Cullum - 137.9 lbs.
Hideo Tokoro - 137.9 lbs.

Tatsuya Kawajiri - 154 lbs.
Gesias Calvancante - 154 lbs.

Gegard Mousasi - 217.8 lbs.
Mark Hunt - 286 lbs.

Jan Nortje - 352 lbs.
Sokoudjou - 224.4 lbs.

Choi Hong Man - 330 lbs.
Jose Canseco - 253 lbs.

Ikuhisa Minowa - 195.8 lbs.
Bob Sapp - 319.7 lbs.
Weiss jemand, wann das anfängt? Ich dachte um 9 Uhr aber irgendwie läuft nichts.
Edit:

Ok, scheinbar um 11 Uhr.
DREAM IX - Featherweight GP Second Round
26.Mai 2009
Yokohama Arena
Yokohama, Präfektur Kanagawa, Japan

Non-Featherweight Grand Prix Fights

-Dream Middleweight Championship Fight
Ronaldo Souza (10-2-0-1) (W4E Nr.9) gegen Jason Miller (22-6-0-1) endet in einem No Contest (Accidental Head Kick) in Runde 1 (2:33)

Featherweight Grand Prix Second Round Fights

-Dream Featherweight Grand Prix Fight
Joe Warren (2-0-0) besiegt Norifumi Yamamoto (17-2-0-1) durch Split Decision

Bibiano Fernandes (5-2-0) besiegt Masakazu Imanari (16-7-1) (W4E Nr.2) durch Unanimous Decision

Hiroyuki Takaya (11-6-1) besiegt Yoshiro Maeda (24-7-2) (W4E Nr.5) durch TKO (Punches) in Runde 1 (9:39)

Hideo Tokoro (22-16-1) besiegt Abel Cullum (14-3-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (1:37)

Non-Featherweight Grand Prix Fights

-Lightweight Fight
Tatsuya Kawajiri (24-5-2) besiegt Gesias Cavalcante (14-3-1-1) (W4E Nr.8) durch Unanimous Decision

"World Superman Championship"

-Openweight Fight
Gegard Mousasi (25-2-1) besiegt Mark Hunt (5-6-0) durch Submission (Kimura) in Runde 1 (1:18)

-Openweight Fight
Rameau Thierry Sokoudjou (6-4-0) besiegt Jan Nortje (2-6-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (2:28)

-Openweight Fight
Hong Man Choi (2-2-0) besiegt Jose Canseco (0-1-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (1:17)

-Openweight Fight
Ikuhisa Minowa (42-30-8) besiegt Bob Sapp (10-4-1) durch Submission (Knee Lock) in Runde 1 (1:15)
Wow, es überrascht mich immer wieder, wie schlecht Bob Sapp doch ist. Wie hat der ohne den kleinsten Funken Grappling eigentlich die zehn Siege zustande gebracht?
Minowa mit Ankle Lock nach nicht einmal zwei Minuten. Weiter so.

EDIT: Ich versteh zwar kein Wort, aber das Promo-Video von Canseco ist ja mal soweas von geil. LMFAO
Genau - die Entrance ist göttlich LMFAO

Wild Thing Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rizin World Grand-Prix 2016: Final Round (New Years Eve) Nefercheperur 4 1.345 05.01.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC will Women`s Featherweight Division einfuehren Nefercheperur 1 611 02.01.2017, 08:22
  Rizin World Grand-Prix 2016: 2nd Round Nefercheperur 4 1.190 02.01.2017, 08:18
  Rizin 2 - Rizin Fighting World Grand Prix 2016: Opening Round Results Nefercheperur 0 477 28.09.2016, 05:01
  RIZIN FF Open Weight Grand Prix Nefercheperur 0 501 17.07.2016, 18:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste