Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scrubs-Thread --> Spoilergefahr
So.

Ich habe mich dann mal überreden lassen und mir die erste Folge Scrubs angesehen. Und dann noch eine. Die dritte auch. Na ja, gut, jetzt bin ich bei Folge 14 und ich hab vorgestern angefangen. Breites Grinsen

Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Klasse Serie! Daumen hoch
Willkommen in der Gemeinde Geeps Breites Grinsen Bier

Da hat sich der Thread ja schon gleich ausgezahlt ;)
Immer schön, wenn man einen konventieren kann... Breites Grinsen

Einer von uns.... Eiiiner von uns... Breites Grinsen
Bis jetzt feier ich auf jeden Fall den Hund und Dr. Cox extrem.

Wird das eigentlich später aufgeklärt, warum J.D. und Turk son ausgestopften Hund in der Bude haben? (Falls ja, bitte keine Spoiler.)
Ja. Breites Grinsen
Cox hats mir damals auch sofort angetan ^^ Ist auch irgendwie mein Lieblingscharakter, auch wenn die anderen natürlich ebenfalls nicht schlecht sind. Jeder hat so seine Maroden.
Und nicht zu vergessen sind Todd und Ted, die von Staffel zu Staffel so viele geile Gags zu bieten haben. Und natürlich der Hausmeister LMFAO
Zitat:Original von Carlito
Und nicht zu vergessen sind Todd und Ted, die von Staffel zu Staffel so viele geile Gags zu bieten haben. Und natürlich der Hausmeister LMFAO

Diese drei + Cox sind einfach die Ruler der Serie!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Carlito

Diese drei + Cox sind einfach die Ruler der Serie!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Lloyd find ich auch noch cool Breites Grinsen

bin natürlich auch großer scrubs fan (wer hätte das gedacht)

fand aber staffel 7 auch nicht mehr so prall
kann auch gar nicht sagen woran es lag für mich zündeten die gag`s nicht mehr bzw nicht mehr so oft
Wobei die Märchen folge selbstverständlich ein Highlight darstellt auch wenn man alle folgen nimmt (8. Staffel mal ausgenommen die kenn ich nicht)

lieblings-gast-star war für mich Collin Farrell weil die folge einfach klasse war direckt gefolt von Brendan Fraser. Wer gar nicht ging war der eine aus friends (hab den namen grad nicht greifbar)

Schade fand ich in der entwicklung der Serie das man ab staffel 4 oder 5 teils reine Comedy geboten hat. War zwar top Comedy aber die etwas ernst angehauchten ersten staffel gefielen mir am besten... :=:
Also ich fand den Gastauftritt von Brendan Fraser am besten. Dicht gefolgt von dem grossartigen MJ Fox! Auch bin ich ein Fan davon, wenn Colin Hay ein Liedchen zum besten gibt Breites Grinsen

Schlimm finde ich Scott Foley und auch der andere Typ (Elliotts Freund), der irgendwie irisch aussah. Auch Trapezbirne fand ich scheusslich. Kurz gesagt: Alle Freunde von Sarah Breites Grinsen

Gar nicht ging der Typ in der 1. (?) Staffel, der in der Rolle als Superdoktor fungierte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste