Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. Kennedy geht zu TNA
Man muss sich immer alle Möglichkeiten offen halten, damit man auch immer auf alles gefasst ist. Sag niemals nie. Sei doch froh das ich auch mal eine andere Sichtweise bringe. ;)

Der Fall Kennedy bleibt für mich noch etwas offen, und diese Sichtweise lasse ich mir auch nicht verbieten. Es werden Kennedy-Plakate entzogen, in 2 Wochen gibt es bei RAW keine Werbeunterbrechung und das auch noch in Green Bay Wisconsin, da kann man schon noch etwas spekulieren...
Stimmt, es gibt das RAW ohne Werbeunterbrechung. Eindeutig ein Indiz auf Mr. Kennedy.

Und das in Greenbay, Wisconsin, wow. Zwar hat die WWE dies schon von vor zwei Monaten geplant dass man dort hingeht aber who cares, bestimmt hat es was mit Kennedys Entlassung zu tun.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Es werden Kennedy-Plakate entzogen, in 2 Wochen gibt es bei RAW keine Werbeunterbrechung und das auch noch in Green Bay Wisconsin, da kann man schon noch etwas spekulieren...
Ich lass dir ja gerne deine Sichtweise/überzeugung ist dein gutes recht.

Aber die Argumentation dazu 8-)

Leute haben also Kennedy Plakate = sie wollen ihn sehen und hoffe das sie ihn zu sehen kriegen
WWE zeiht die Plakate ein = Kennedy wird wieder kommen

Heist das soviel wie die Ant-Cena Plakate werden seit jahren eingezogen weil Cena wirklich Heel turnen wird? Rein logisch in dem fall ja schon.

Und Gut man ist in Green Bay Wisconsin und Kennedy würde mächtig jubel erhalten wenn er auftreten würde.
ABER wäre der Auftritt wirklich gleichbedeutend mit nem impact?
Wie lang ist Kennedy`s letzter Auftritt her 2 oder 3 Wochen?
Von der Entlassung wissen auch nur die Internet Fans, oder wurde es bei RAW thematisiert?
Was hätte also WWE davon Kennedy gar nicht zu entlassen und es nur den Internetfans vorzugaukeln?

P.s
Man weiss ja Kennedy hat werbung gehasst Breites Grinsen
Meine Güte, es muss doch auch mal jemand die Möglichkeiten nennen die am unmöglichsten sind, oder glaubt ihr ernsthaft ich finde eine Kennedy-Rückkehr zur WWE wahrscheinlicher als alles andere ? Nein, sicher nicht, nur habe ich eben auch diesen Gedanken mal genannt, denn zu 100% sicher kann man sich da trotzdem nicht sein.
Und was bringt es ganz genau wenn du Vermutungen aussprichst von denen du selbst sagst dass du sie nicht für realisitisch oder gar "das unmöglichste" darstellt?

100%ig sicher ist man im Wrestling-Business kaum, aber die Kirche wird doch immer im Dorf gelassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mr. Kennedy vs. Umaga - Wer hat gewonnen? Adrian Adonis 7 1.213 14.07.2009, 23:27
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste