Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Nächste Frage: Kennt jemand von euch, ein gutes Entpackungs Programm, was auch Freeware ist ???
7-Zip oder TUGZip
DANKE!

AA und Silk meine Helden Breites Grinsen Sie helfen wenn ich Not hab...
Kein Problem an sich, aber eine Frage: Und zwar will ich für meinen Verein ein Mitgliederverzeichnis drucken lassen. Da sollen immer vier Mitglieder je Seite mit Bild und Kontaktdaten abgebildet sein. Ich könnte das ganze eigentlich auch mit einer eingefügten Tabelle in Word anfertigen, aber da muss es doch eine bessere Lösung geben.

Kennt sich irgendjemand mit Datenbankprogrammen aus und kann einem Laien eines empfehlen?
Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Laptop. Der gibt keinen Ton mehr von sich und sagt e ist kein Audio-Ausgabe Gerät installiert. Aber der Laptop hat ja integrierte Boxen, daher war da auch nie eine Box oder so angeslossen. Ich habe da bisschen was rumprobiert, aber er gibt mir weiterhin die Fehlermeldung.Weiß einer wie ich wieder Ton kriege?
Die Audiokarte wird von deinem PC wohl nicht mehr erkannt.

Mach Mal "Ausführen -> dxdiag und dann auf den Reiter "Sound". Was wird da bei dir angezeigt??
Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardwarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist.

Das sagt er mir. Weißt du wie ich das beheben kann?
Am besten machst du erst was er dir sagt ;) Such' auf der Herstellerpage nach einem aktuellen Soundtreiber.

Falls das nichts nützt, dann öffne, wenn du dir das zutraust, den PC, oder lass ihn dir öffnen, um einen Defekt der Soundkarte selbst auszuschliessen. Ansonsten muss wohl oder übel eine neue Soundkarte her.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Am besten machst du erst was er dir sagt ;) Such' auf der Herstellerpage nach einem aktuellen Soundtreiber.

Falls das nichts nützt, dann öffne, wenn du dir das zutraust, den PC, oder lass ihn dir öffnen, um einen Defekt der Soundkarte selbst auszuschliessen. Ansonsten muss wohl oder übel eine neue Soundkarte her.

Okay ich versuch das mal mit dem Treiber. Danke für die Info. Ansosten ist ja noch Gaantie auf dem Laptop.
Hey

mein icq geht nicht mehr...

Wenn ich versuche mich einzuloggen sagts das "Gerade etwas schief lief", nichtsdestotrotz gehts auch danarch nicht

Und wenn ich jetzt versuche mich in ICQ to Go anzumelden meldet der wiederum das ich "ein Quotenlimit" habe

Hat irgentjemand ne ahnung was mach da machen kann?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste