Likes Given: 0
Bewertung:
0
Diesen Kommentar hab ich jetzt nicht ganz verstanden ?-(
Ich meine nur, dass die WWE vllt Angst hätte Roster übergreifende Matches zu zeigen da sie vermutet es würde der Spannung oder so schaden. Aber wie gesagt könnten ich dieses Denken nicht nachvollziehen wesshalb man es auch vergessen kann.:rolli:
Bewertung:
0
Die WWE-Offiziellen sind schon ein lustiger Haufen.Einerseits wollen sie zwar hohe Ratings,aber anderseits tun sie alles in ihrer Macht stehende um zu verhindern das sie eben diese Ratings kriegen.Da haben sie schon ne show in der sie ohne weitere neue und/oder unverbrauchte Matches zeigen können,und trotzdem zeigen sie lieber den gleichen Einheitsbrei denn man auch Montags,Dienstags und Freitags sehen kann.
Bewertung:
0
Jo !
Das is doch blöd wenn man die eigentliche Idee nicht verwendet !
Bewertung:
0
Seit wann sollten denn bei WWE Superstars Brand-übergreifende Matches stattfinden ?
Davon war nie die Rede, hier werden nur Matches gebracht die keinen Platz in den Shows bekommen haben.
Bewertung:
0
NE !
Da muss ich dir Leider wiedersprechen !
Bei WWE Superstas war die Idee, den Fans Matches zu zeigen welche Brand übergreifend sind und auch von de Storyline her nichts mit einander zu tun haben ...
Bewertung:
0
Matches welche keine Storyline haben ja, von SD! vs. RAW Matches weiß ich nichts und da ist mir auch keins bekannt.
Bewertung:
0
Stimmt, TaKeRoCk hat Recht, davon war nie die Rede.
Zumindest wenn man sich bei den letzten fünf RAW / SmackDown! / ECW on SciFi Shows vor WWE Superstars die Ohren zuhielt und laut schrie, bei den Promos für die Show wegschaute und weghörte und WWE.com für mehrere Monate gemieden hat.
Bewertung:
0
Stimmt, Adrian hat Recht, es sollte jede Woche zu SD! vs. RAW Matches kommen.
Zumindest, wenn man sofort alles glaubt was man mal als Gerüchte gelesen und gehört hat, und wenn man die Zeit rund um die Draftlotterie und Vernachlässigung der Brand-Extension missachtet.
Bewertung:
0
Report kommt wohl erst am Samstag!