Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW TV Taping Report für den 06.07.2009
Die DX wird es allerhöchstens noch für paar "One Night Only"-Reunions geben.
Mal paar Tag Matches zusammen, aber über eine längere Dauer wird es das meiner Meinung nach nicht mehr geben. Den Run hat man ihnen 2006 gegeben, das war es dann aber auch. Im Endeffekt seh ich Triple H irgendwann wieder als Heel. Als Face ist er einfach zu langweilig.
Die einzige für mich momentan sinnvolle Lösung ist, Chris Jericho mit Carlito in ein Team zusammenzustecken. Die Vorgeschichte ist nahezu perfekt. Carlito betrügt seinen eigenen Teampartner und Bruder, da ihm die Gürtel wichtiger sind.

Und WWE, es sieht übrigens lächerlich aus die Champions mit vier Gürteln rumlaufen zu lassen. Gestaltet bitte endlich einen neuen Gürtel, danke.
Wir sollten jetzt ersteinmal abwarten, doch wenn Y2J einen neuen Partner bekommen sollte, wäre ich auch für Carlito!
Oder es wird Ziggler, oder Kane, oder Morrison, oder Rey... I PROMISE !!! Ironie

Mit den Gürteln bringt ihr mich auf eine neue Idee, Priceless besiegen Y2J & ???, bekommen aber nur die WWE TT-Gürtel und Y2J + Partner bleiben die World TT-Champs. Wäre zwar Schwachsinn, But It's WWE. Foshizzle
hast wohl zu lange TNA geschaut? -__-

edges verletzung ist echt richtiges pech, das tag team mit jericho war wirklich spitze und hat frischen wind reingebracht, bin mal gespannt, wie die das ersetzen wollen..
Durch das Taping hatte man nun zwei Wochen Zeit um sich was zu überlegen.
Aber ich verstehe immer noch nicht, wieso man Ted jetzt schon turnen lassen soll. Die Legacy hat noch nicht wirklich was erreicht und für ihn wäre es viel zu früh. Er und Cody müssten jetzt erstmal die Tag Titles gewinnen und irgendwann dann auch einen Singles Title für einen der beiden. Sonst verpulvert man sie wieder und diesen Fehler sollte man bitte nicht machen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man Ted´s Bruder auch zur Legacy bringt, die beiden dann streiten und dann wäre ein Turn vielleicht noch zu verschmerzen, weil Cody dann nicht in der Luft hängen würde!

Wie sagt man immer so schön: "abwarten und Kaffee trinken...

Ein neuer Partner für Jericho wäre auch nicht wirklich gut. Jericho sollte man nun einfach die Titel abgeben lassen, bei NOC ein Fatal 4 Way Match mit Priceless, Cryme Time, Carlito & Primo (letzte Chance) und der Hart Dynasty. Carlito und Primo streiten wieder, Hart Dynasty kümmert sich um Cryme Time und Priceless sichert sich die Titel.
Jericho kommt dann in eine Fehde mit Morrison und alle wären glücklich...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 12.654 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 2.292 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 3.556 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 5.348 20.12.2009, 22:13
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 3.122 20.12.2009, 17:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste