04.08.2009, 15:17
Ein Picture Pack gibt es auf auf !!DIESER SEITE!! . In den nächsten Seiten des Threads (der Thrread wo dich der Link hingebracht hat) müsstest du auch einen Link finden, damit du dir das Pack downloaden kannst ;)
|
TEW 2005 kostenlos!!
|
|
04.08.2009, 15:17
Ein Picture Pack gibt es auf auf !!DIESER SEITE!! . In den nächsten Seiten des Threads (der Thrread wo dich der Link hingebracht hat) müsstest du auch einen Link finden, damit du dir das Pack downloaden kannst ;)
05.08.2009, 19:42
Ich hab da so ein Problemchen mit dem Spiel:
Ich hab mir ein Update geladen und dann angefangen zu spielen, doch als ich dann auf nächsten Tag gedrück hab, dann fing das Spiel an zu laden, doch plötzlich blieb es bei: Processing Owners hängen. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem behebe ?
05.08.2009, 19:54
Definiere hängen? Passierte nichts mehr oder kam nen Runtime Error?
Weil gerade Processing Ordner ist in den ersten Tagen der Teil, der am längsten mit der Bearbeitung dauert. Da musste wirklich schonma nen Weilchen warten.
05.08.2009, 20:05
Definition hängen: Es hat mehr als 5-6 min gedauert und als ich das Spiel verkleinern wollte hat es auch gedauert. Lange hat es dann auch gebraucht, als ich das Spiel mit schloß. ( mit dem roten X von microsoft)
Hab ich was falsch gemacht, oder hätte ich länger warten sollen ?
05.08.2009, 20:28
Du musst länger warten. WIe schon am Anfang des Thread erwähnt ... grad mit dem großen Datensatz wirste an die 10-15 Minuten warten müssen anfangs ... da gerade in den ersten Tagen wie bei EWR viel umgeschichtet wird ... Owners treten zurück, neue Owners übernehmen Ligen, MASSEN an Wrestlern werden entlassen (gerade von WWE und TNA) ... dazu noch TV Results die bearbeitet werden ... Wrestler die in VErtragsverhandlungen einsteigen und und und ... das is normal ... wird dann mit der Zeit immer weniger, da dann nicht mehr soooo viel passiert an einschneidenden BEsitzereigenschaftsveränderungen.
05.08.2009, 20:37
Ja hast wohl recht
![]() Ich muss einfach länger warten.... was sind eigentlich bei euch so die Main Event Storylines?
05.08.2009, 20:43
Da ich mit RoH angefangen habe (und bisher gnadenlos scheitere *g*) ... also finanziell läuft es halt als Minusgeschäft bisher ... aber immerhin krieg ich hin und wieder SHows mit nem C+ Gesamtrating.
Meine ME Storyline war Austin Aries vs. Low Ki (der von der WWE entlassen war) ... die ist nun im Februar 2010 beendet worden, Aries blieb Champ und nun muss ich schaun mit welchen anderen Gegner er gut harmoniert ... vermutlich wird es auf CIMA hinauslaufen. Des Weiteren hab ich ne SL zwischen Davey Richards und Colt Cabana .... joah .... besonders ärgerlich ist es, dass ich Roderick Strong, Alex Shelley und Bryan Danielson zwar im Kader habe ... sie aber in den 6 Monaten KEIN Einziges Mal einsetzen konnte, da sie immer für irgendeine andere Liga (zumeist Japan) an dem Tag antreten ... nervig ... würde mir viel mehr Möglichkeiten im Champion Rennen bieten. Ansonsten züchte ich gerade einige Tag Teams heran ... meine japanischen leiden aber unter mangelnder VErständlichkeit in der Sprache (selbst mit Heyman als Manager *g*) ... und zukünftig wird es vllt ne Fehde zwischen Lance Storm und KEn Doane (ehemals Kenny von Spirit Squad) geben ... aber Storm ist mit knapp 2300 pro Auftritt recht teuer ..... hmmm ... aber er hat Popularity. Schwierig schwierig.
05.08.2009, 21:05
Kann ich verstehen. Ich hab ja ein Update mit WWE Rostersplit, wo cih nur Smackdown spiele.
Da werd ich versuchen Punk Heel turnen zu lassen und die Hart Dynasty die Tag Team Championships zu geben .... bald schrieb ich mal wie es so klappt ;) ....
06.08.2009, 10:23
Es klappt, bis zur ersten Show...
Ich hab schon alles gebookt, aber wenn ich dannaf "Run the Show" drücke kommtnur: You have not selected a location to hold the show. Jedoch finde ich aber nicht heraus, wie ich die Location aussuchen kann.... kann mir mal wieder jemand aus der Patsche helfen ? Aso und wie sucht man die Gewinner der Matches aus ?
06.08.2009, 10:42
Die Show Location suchste in dem hell unterlegten Punkt mit dem Erdball heraus. Da gibt es von TIny bis Huge verschiedene Arenen ... am besten du schaust immer erst auf view recommendations .... da wird dir empfohlejn was für eine Größe die Halle haben muss.
Gewinner und verschiedene andere Sachen kannst du im Match Bereich bei "Road Agent" Notizen ei8nstellen ... das ist dieses große Kästchen rechts ... darüber müsste nen anklickbarer Button sein und dann kannste Sachen einstellen wie Sieger .... klarer Sieg .... Match Scripten oder Improvisieren .... welche Finishart es seijn soll ... ob jemand eingreifen soll etc. Insgesamt daf man pro Match aber nicht mehr als 10 Anweisungen festlegen.
06.08.2009, 11:34
THX!!! Du rettest mich immer wieder
![]() Btw, hab als Neulinge Shannon Moore (für Dolph Ziggler) und Awesom Kong (um die freche Maria wegzuhauen). Meine erste Show hatte auch ma gleich eine Gesamtwertung von von B+. Bestes Match: Chris Jericho vs John MOrrison (A*) Und das beste Rating hatte ich auf UPN mit 1,74.... ich hoffe mal meine Show wird was
06.08.2009, 18:22
Das Spiel ist der Hammer! Jeder der es noch nicht hat sollte es sich holen und aktuelle Updates würde ich auch empfehlen.
![]() Meine beiden einzigen Shows haben beide eine B+ Bewertung und die Ratings waren 1.74 und 1.79. Zudem hab ich Umaga, Mr.Kennedy, Awesom Kong, Shannon Moore und Colt Cabana gekriegt.
06.08.2009, 23:08
Irgendwie schein ich in letzter Zeit ziemlich viele Probleme mit dem Spiel oder dem PC zu haben.
nächstes Problem: Vorläufig hatte ich TEW+Update auf meinem alten PC gezockt, doch da ich jetzt einen Laptop hab, wollte ich natürlich auch TEW+Update auf dem PC haben. Desshalb hab ich mir TEW und das Update geladen. Dann hab ich, wie Silk es empfohlen hat und was auch auf dem alten OC geklappt hat, eine neue Database errichtet. Das Spiel hab ich daraufhin beendet und bei GDS-> Data-> dann aber nur "Default" gefunden und nicht wie erhofft meine neue Data. Überall gesucht aber nichts gefunden. Liegt dieses Problem Vista und wenn ja was kann man dagegen tun? P.S: Sry das ich soviel Probleme hab und ich immer erneut was frag, aber leider finde ich die antworten nicht bei Google. :/:
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Im Internet kostenlos surfen ohne online zusein? | 1 | 932 |
26.04.2006, 22:16 Letzter Beitrag: |
||