Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler vor Comeback ?
Falls man wirklich eine Fehde Undertaker vs Cena startet und Cena darf die Streak des Undertakers bei WM brechen spreng ich persönlich die WWE-Zentrale in die Luft inkl. aller Führungskräfte!
Comeback 1 mit Shawn Michaels dürfte nach der aktuellen RAW ja abgestempelt sein, womit auch die DX wieder zurück ist und Batista hier keine Rolle spielen wird. Er kann zwar noch beim SummerSlam (oder auch später) dazustoßen, aber ein offizielles 3. Teammitglied wird er bestimmt nicht. Batze kommt dann wohl als Triple H-Ersatz wieder in den Main-Event neben Cena und Orton *würg*

Eine Idee wäre eine Interference bei Cena vs. Orton und somit die Titelverteidigung von Randy. Allerdings wäre ein Comeback von Batista jetzt zum Slam viel zu früh und ein Fehler, dann direkt wieder in den ME und zwangsläufig in ein Submission-ME um den WWE-Championship bei Breaking Point, bitte nicht. Batista habe ich erst nach Breaking Point auf der Rechnung.

Ich gehe aber sehr fest davon aus, dass wir auch bei SD! bis oder beim Slam ein Comeback erleben werden. Am liebsten wäre mir ja der Undertaker, kann aber auch noch für Breaking Point verschoben werden, wo er aber spätestens wieder da sein sollte. Es wird stark davon abhängen was mit Jeff passiert, geht er wird wohl Taker jetzt schon kommen, verteidigt Jeff den Titel wird Taker noch auf sich warten lassen.

Als nächstes Comeback habe ich aber erstmal Matt Hardy auf der Liste, wo ich fest davon ausgehe das er eine wichtige Rolle beim Ausgang des TLC-Match inne hat bzw. genau er es sein könnte der Jeff in die Auszeit schickt und nicht CM Punk.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Als nächstes Comeback habe ich aber erstmal Matt Hardy auf der Liste, wo ich fest davon ausgehe das er eine wichtige Rolle beim Ausgang des TLC-Match inne hat bzw. genau er es sein könnte der Jeff in die Auszeit schickt und nicht CM Punk.
Na das wäre ja ganz toll wenn Matt derjenige wäre, der Jeff in die Auszeit schickt. Denn was passiert? Jeff kommt irgendwann wieder mal zurück und fehdet dann gegen seinen Bruder da er Rache will :pfeif: Das hatten wir doch schon mal. Bitte nicht.
Das mit Matt ist auch so ne Sache, kommt er jetzt als Heel oder Face back?

Falls er als heel zurückkommt, versteh ich nicht ganz sein Eingreifen bei dem letzten Match, doch das kann auch nur als Verwirrung dienen. Aufjedenfall würde er Jeff den Sieg kosten und damit seinen Bruder wohl auf de Weg der langen Auszeit schicken.
Falls er als Face zurückkommt, könnte es sein, dass er Jeff beim Summerslam Match hilft, was als ein mögliches Comeback für die Hardyz (auch als kein Tag Team, sondern einfach nur wie bei DX damals...) gelten könnte, da sie ja beim Summerslam vor Jahren in dem TLC Match gegen E&C, sowie die Dudleyz den absoluten Durchbruch hatten.

Beim Undertaker gebe ich TakeRock volkommen Recht, dass sein comeback mit dem Abgang und Bleibens von Jeff zu tun hat, was wiederrum mit dem Weg von Matt zu tun hat Breites Grinsen
Hmm... Matt als Face, heißt er hilft Jeff womit dieser noch bleibt und die Hardys zurück sind
Ähm... Matt als Heel, heißt er hilft Jeff nicht und sorgt für den Titelverlust + Auszeit, bleibt dann im SD!-ME und bei Jeff's Rückkehr gibt es Jeff vs. Matt #3

Leute, was ist besser ? Ich komm nicht drauf. LMFAO
Schwere Entscheidung, aber ich tendiere zu der ersten 1 da es dann vllt wieder ein etwas besseres tagteam geben würde, aber jetzt fällt mir auch das man zumindestens die hardyz als tag team vergessen kann da ja die DX Reunion aktuell ist.
Also entwedefr Hardy Boyz, aber getrennt, oder die Option: Matt als Heel
Ich find beide Optionen gleich scheiße und hoffe das keine davon eintritt. Ich kann sowohl auf Matt vs. Jeff #3 als auch auf Jeff als Champ sehr gut verzichten.
Zitat:Original von Geeps
Ich find beide Optionen gleich scheiße und hoffe das keine davon eintritt. Ich kann sowohl auf Matt vs. Jeff #3 als auch auf Jeff als Champ sehr gut verzichten.

Endlich jemand der mich versteht Breites Grinsen
Ohje die SD! Tapings deuten auf "Hey ich will dich lieber tot sehen, Jeff!" hat es nie gegeben hin.

Für die Tag Szene okay ... aber eh unrealistisch ... von daher ... entweder Swerve ... ODER ... NEW NO.1 CONTENDER .... MAAAAAAAATT HAAAAAAARDYYYYY! Wut

Nich dass er seine Twitter Versprecherei mit World Champ auch noch wahr macht.
Wie Dave Scherer über den Heilungsprozeß von Edge berichtet verläuft alles nach Plan und man geht von einem Comeback beim Royal Rumble 2010 aus. Ob es sich dabei schon um ein In-Ring Comeback handeln wird oder man sich dies für NoWayOut oder sogar erst WM 26 aufhebt ist noch nicht bekannt. Für Wrestlemania plant man ihn auf jeden Fall ein. Weitere Pläne sind noch unbekannt.

Quelle: PW Insider

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H Comeback/Wrestler sind veraergert ueber Vince Nefercheperur 1 511 26.11.2002, 10:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste