Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
May The Force Be With You - SW Discussion Thread
Star Wars ist kult, zumindest die erste Trilogie.
Würde da auch keinen HErausheben, sodnern es als gesamtkustwerk betrachten.
HAN Solo und Yoda find ich am gelungensten in den alten Filmen, in den neuen sind die Characktere meiner Meinung nach zu unsauber gezeichnet...
Was denkt ihr eigentlich über die Podracer Rennen? Notwendig oder nicht?
also ich fand die rennen nicht so toll
Die Rennen waren schon verdammt gut gemacht, aber nicht zwangsweise notwendig... Aber auch nicht schädlich, folglichw ars okay, die zu zeigen.
Ich muss Pauleta da zustimmen, eine Relevanz zu der Saga hatten sie natürlich nicht, doch durch die Rennene wurde das ganze SW-Universum noch "realer" und "nachvollziehbarer" gestaltet, so wie etwa Quidditch in den Harry Potter Werken.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und dass das Expanded manchmal zu weit geht, kann ich eider auch nicht ganz unterstützen. Chewbacca und Ackbar lässt man nicht sterben...

Wieso? Es ist unrealistisch dass Ackbar und Chewie und Co. seit Jahrmillionen weiter machen. Irgendwann stirbt jeder. Und selbst Lucas hat Chewbaccas Tod ja akzeptiert und der is ja wohl definitiv nen Major Character.

Also ich bin der Meinung, durch das EU gewinnt erst Star Wars erst recht seine Faszination.
Es gibt Rassen, die 1000 Jahre lang leben Breites Grinsen

Und Luka ist 32 NSY auch schon 51...
;) Aber weder Wookies und Mon Calamari
Ist eigentlich ein Altersdurchschnitt der Muun bekannt?
Bezweifel ich, dafür wurde glaube ich noch nicht zu sehr auf diese Spezies eingegangen. Gab ja bisher zu wenig bekannte Vertreter und deren Todesumstände sind ja mehr oder wenig verschleiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TV Discussion #2: Cancellations Silk 5 1.259 11.10.2009, 16:57
Letzter Beitrag: Silk
  TV Discussion #1: TV Deaths Silk 32 4.682 25.05.2009, 18:57
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste