Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roddy Piper liegt im Sterben (UPDATE! RUMOR KILLER?)
Jetzt hohlt ihn sein tragisches Schicksal also doch noch ein. sad
Der Hot rodd ist/war einer der allergrößten, und nur wegen ihm und seiner "Pipers pit"show sind wir in den Genuß so brillianter Interviewsegmente wie dem "Highlight reel", "Carlitos Cabana" oder der "Peepshow" gekommen. Er war ,ist und wird für mich immer der Prototyp des Heels bleiben, denn niemand den ich jemals gesehen habe,konnte so gut heat ziehen wie Rowdy Roddy Piper.NIEMAND.
Nee nee

Ohh man ... ich weiß nicht mal was ich posten soll... ?-(
Ich werd den Hot Rodd vermissen.
Ich wünsche dem Hot Rod natürlich alles Gute, auch wenn er meiner Meinung nach als Wrestler und Entertainer überbewertet wurde/wird.
Traurig das bei ihm diese tükische Krankheit wieder ausgebrochen ist. Man hofft ja immer das Beste, doch es hört sich nicht gut an. Seine Tage sind wohl gezählt. sad

Piper ist einer der ganz großen und wird es auch immer bleiben.
- Vor einigen Stunden berichteten wir, dass bei dem WWE Hall of Famer Roddy Piper der Krebs zurückgekehrt ist und der Kanadier eventuelll nicht mehr lange zu leben hat. Einer von Roderick Toombs nahen Verwandten meinte nun, dass diese Gerüchte nicht wahr seien. Roddy Piper wurde von den Ärzten zwar angewiesen, nach seinen Filmdreharbeiten eine gesundheitliche Auszeit zu nehmen, allerdings sei der Krebs nicht zurückgekehrt und Roddy ginge es gut.

Ob dieser anonyme "Verwandte" eine Nachrichtenente ist kann noch nicht mit Sicherheit bestätigt werden. Eine Roddy Piper nahestehende Person, die namentlich auch bekannt ist und mit dem Namen in die Öffentlichkeit tritt, wird in den nächsten Tagen ein offizielles Statement zu Roddy Pipers Zustand geben.
Falls der Krebs tatsächlich nicht zurückgekomme ist, dann fällt mir IMO nicht mehr ein als "Gott sei Dank!"
Momentan glaube ich jetzt gar nichts mehr bis zum offiziellen Statement.
Nun heißt es wirklich mal wieder abwarten. Es wäre zu hoffen und wenn nicht, dann kann ich das Wort Krebs in nächster Zeit wirklich nicht mehr höre... :/: sad
Wer hier die falschen Informationen in die Welt gesetzt hat, gehört mal mächtig in den Hintern getreten (Spreche natürlich von der engl. Ur-Quelle). Piper eine erneute Krebserkrankung nachzusagen und davon zu reden das er nicht mehr lange zu leben hat, obwohl es überhaupt nicht stimmt und sich jeder umsonst Sorgen um ihn macht, sind echt das Letzte. :/:

Zum Glück doch kein Krebs, da freue ich mich für ihn. :spring:
Liest die News nur bis zur Hälfte?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH News: Roddy Piper/Teddy Hart Nefercheperur 6 1.202 04.11.2003, 19:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raven`s Hair vs Hair Match!/Rückkehr von Roddy Piper The Chosen One 1 610 11.09.2003, 08:16
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Amazing Red verletzte sich erneut/Roddy Piper The Chosen One 0 1.803 22.08.2003, 09:54
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Rowdy Roddy Piper Update! The Chosen One 2 661 19.07.2003, 00:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste