Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So, also ich wäre schon mal fixx dabei!!! Werde mit der Bahn nach Dortmund fahren und dort von Mankira abgeholt werden. Wäre echt klasse wenn das ganze zustandekommen würde! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre auch interessiert muss halt nur auf die uni achten aber ansonsten würde nix dagegen sprechen
PS könnte wenn noch jemanden aus Braunschweig Göttingen die ecke mitnehmen weil ich warscheinlich mit dem auto kommen würde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiss leider realistisch gesehen noch nicht, ob ich mir die beiden Flüge leisten und im Budget von meinem Lehrlingslohn unterbringen kann. Interesse wäre aber da.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zwecks Arbeit kann ich mein Zustimmung ob ja oder nein erst im März geben...Interesse ist zwar dar, aber na ja...sting 83, woher kommst de denn??? Weil das Angebot würde auf Irish und mich passen mit dem mitnehmen, wobei ich da eh in Münster momentan wohl bin und da wäre es ja dämlich nach Hause zu fahren...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das carat ist bei mir eh eingeplan nächstes jahr, wohne aber in nrw, von daher wäre eine hotel übernachtung für mich unsinnig.