Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Aber dann verpassen wir ja das Finale am Sonntag Nachmittag.

Da hast du absolut recht; wer will kann ja auch hin; ich plane jetzt mit den niedrigsten Kosten nur das nötigste; da z.B. Universe und Adrian alleine durch den Flug schon immense Kosten haben und die sicherlich Sonntags früh schon wieder fliegen müssen.
So, also ich wäre schon mal fixx dabei!!! Werde mit der Bahn nach Dortmund fahren und dort von Mankira abgeholt werden. Wäre echt klasse wenn das ganze zustandekommen würde! :winke:
Zitat:Original von WWEUniverse
So, also ich wäre schon mal fixx dabei!!! Werde mit der Bahn nach Dortmund fahren und dort von Mankira abgeholt werden. Wäre echt klasse wenn das ganze zustandekommen würde! :winke:

Ok bro, wenn ich dich nicht abhole, dann muss ich ma gucken, wie ich dann nach Oberhausen kommen... Zug oder so...
Für mich wäre es eben mit dem Zug einfacher und auch billiger nach Dortmund zu kommen. Würde dir auch Zug empfehlen, geht am Schnellsten Smile
Zitat:Original von WWEUniverse
Für mich wäre es eben mit dem Zug einfacher und auch billiger nach Dortmund zu kommen. Würde dir auch Zug empfehlen, geht am Schnellsten Smile

Lol, wohin soll ich denn fahren? Nach Oberhausen? Da kann ich mich überhaupt nicht aus, war noch nie da!
Wäre auch interessiert muss halt nur auf die uni achten aber ansonsten würde nix dagegen sprechen

PS könnte wenn noch jemanden aus Braunschweig Göttingen die ecke mitnehmen weil ich warscheinlich mit dem auto kommen würde
Ich weiss leider realistisch gesehen noch nicht, ob ich mir die beiden Flüge leisten und im Budget von meinem Lehrlingslohn unterbringen kann. Interesse wäre aber da.
Zwecks Arbeit kann ich mein Zustimmung ob ja oder nein erst im März geben...Interesse ist zwar dar, aber na ja...sting 83, woher kommst de denn??? Weil das Angebot würde auf Irish und mich passen mit dem mitnehmen, wobei ich da eh in Münster momentan wohl bin und da wäre es ja dämlich nach Hause zu fahren...
Zitat:Original von Silk
Interesse besteht, aber ich muss auch schauen ob das bei mir nicht mit irgendwas vom Studium kollidiert. Smile

Dito
das carat ist bei mir eh eingeplan nächstes jahr, wohne aber in nrw, von daher wäre eine hotel übernachtung für mich unsinnig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.065 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste