Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Is doch egal, wer ihn übergibt!
Und wenn man ihn nochmal anschreibt kurz davor, kann man da sicherlich noch etwas machen. Probieren kann man es doch mal!
Wieso immer alles so negativ?? :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jup, einfach mal fragen da. Zum einen ist das nicht ne Veranstaltung wo tausende von Leute sind, zum zweiten du bist Mitarbeiter einer der größten Wrestlingseiten Deutschlands. Drittens ich denke mal Ronald wird auch nen paar Kontakte haben :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
vonwegen rankommen.... ehm die meisten wrestler in der wXw verschliessen sich NICHT nach einer show... nur mal so am rande...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das kommt noch dazu. Die Indy-Szene ist ja leichter zugänglich als ein WWE-Event!! :=:
Also, wie siehts aus??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin dafür, dass Mankira ihn überreicht. Er hat sich die meiste Mühe mit der Organisation des Treffens gemacht.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Würde ich sicherlich nicht nein sagen. Natürlich muss er das wollen ;)
Und besorgen ja auch!!
Ich würd mich an den Kosten auf jedenfall mit beteiligen, hab ich ja schon mal gesagt. Ne Urkunde könnte man da auch noch mit dazu machen denk ich mal!! Die sollte das kleinste Problem werden!! :winke
Da der Name Ronald Großpietsch gefallen ist, gleich mal ne Frage an ihn: Ginge das was von deiner Seite aus mit Connections, oder ähnlichem?? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde auch, diese Ehre gebührt Mankira.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok, ich will mich auch überhaupt nicht dazwischen stellen. Ich weiss ja selbst, wie schnell das kippen kann. Möchte auch keine Probleme zwischen den Seiten riskieren, von daher sollten wir das vielleicht wieder vergessen. Ich habe den Kontakt zu einigen Leuten abgebrochen, was verschiedene Gründe hat. Auf mich ist man bestimmt auch nicht gut zu sprechen. Aber das ist hier völlig unwichtig.