Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück
Stimmt, vor allem da es schon mal so ein ähnliches Match bei einem der Big Four PPVs gab...
Letztes Jahr hatten wir doch auch schon diese Diskussion. Es werden jetzt einfach massig Gerüchte verteilt, damit man sich nicht sicher sein kann, was letztendlich kommt. Man soll einfach nicht 4 Monate vor WM schon den Main Event und die Co- Main Event kennen.
Maria hat bestätigt, dass sie bereits nächste Woche einen Auftritt bei SmackDown! absolvieren wird.
Hoffentlich bekommt sie keinen Shot auf den Title, die Gute. Es wäre ja nix Neues wenn Rückkehrer gleich nen Titleshot erhalten... Und Maria kann nicht wrestlen, sorry.
Maria wird auch kein Shot bekommen, obwohl sie in der ganzen WWE die hübscheste ist wäre sie wohl der unpassendste Champion ever.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Maria wird auch kein Shot bekommen, obwohl sie in der ganzen WWE die hübscheste ist wäre sie wohl der unpassendste Champion ever.

Oje... ich sehe schon bald Dikussionen kommen... Breites Grinsen
Mir fällt da noch was zu Rock vs Cena ein.
Erstmal glaub auch ich nicht, dass The Rock in den Ring steigt, aber falls doch, was bringt es der WWE langfristig? Kurzfristig spült es Geld in die Kassen, aber langfristig?
Cena würde in dieser Begegnung nicht ziehen, man würde ihn aus der Halle buhen, selbst wenn The Rock als Heel auftritt. Langfristig kann man, trotz eines Sieges, Cenas Standing trotzdem nicht verbessern.
So wär es erstmal ein Kassenschlager, aber das war es auch.
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet, DiViNo. Es wäre nicht mehr als ein Money-Match.
Und viel eher würden mich die Promos interessieren als das Match selbst.
Falls es zu diesem Match kommt und Cena einen cleanen Sieg über Rocky bekommt, wäre es schon ein mächtiger Push in Sachen Standing für ihn in der Company. Auch in 5 Jahren würde man sich noch an dieses Match erinnern und sagen, Cena hat bei WM 26 The Rock besiegt.

Es würde Cena mehr bringen als sich gegen den Undertaker hinzulegen.
Vor allem noch mehr Heat... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.076 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.274 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.534 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.412 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 949 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste