Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebt sein
Zitat:Original von Hitman

Mein Prob ist ja nur, dass ich weiß das sie ( :9 ) schon einen Freund hat. Ist also eine sehr blöde Situation.

So ziemlich die beschissenste gefühlsmässige Situation die man dabei haben kann! :=:
Glaub mir, sie tun es Breites Grinsen

Aber versuch um Gottes Willen nicht, sie auseinanderzubringen, weil Chancen bekommst du so auch nicht mehr. Ist ihr Freund auch in deiner Klasse. Wenn nein, dann kannst dich ja gut mit ihr anfreunden und vielleicht verliebt sie sich irgendwann in dich.

Wenn man mal hier die :9 zählt, dann wird einem ganz schwummrig :doh: Breites Grinsen
Also das ist jamal schwierig.ALso wenn sie ein freund hat ist das natuerlich schwierig.Vergiss sie ;) ,du machst ja auch Sachen.
FRAUEN MERKEN ALLES!
Denn Satz kannst du dir merken,das ist so Breites Grinsen

Und jetzt mal was Lyrisches von mir:
Ich bleib dabei,
dass sich der Charakter einer Frau sich zeigt nicht,
wo die Liebe geginnt,
sondern wo sie endet. :=:
Nein ihr Freund ist nicht in unserer Klasse. Wir sind ja auch schon (gut) befreundet. Gut 1 Jahr :9 aber so richtig schlimm ist es erst in diesem Schuljahr gewroden Engel
Merken das Frauen schnell,dass sich da jemand für sie interessiert?

Nein, eigentlich nicht. Denn Männer können sich in dieser Beziehung ziemlich gut verstellen. Breites Grinsen
Merken das Frauen schnell,dass sich da jemand für sie interessiert?

Nein, eigentlich nicht. Denn Männer können sich in dieser Beziehung ziemlich gut verstellen. Breites Grinsen
Sie lassen es sich nicht anmerken, wenn sie in jemanden verliebt sind. Frauen sind in dieser Sache durchschaubarer als Männer.
Da bin ich erleichtert. Das ist wohl das einzige,was ich einiger maßen gut kann.

Mal noch eine frage an die Frau Breites Grinsen

Wäre so ein kleiner Test gut. Also ich schau sie an und mal schauen wer zuerst wegsieht.
Wäre so ein kleiner Test gut. Also ich schau sie an und mal schauen wer zuerst wegsieht.
Oh man LOL .
Lass lieber deinen Hitman scharm spielen,der zieht bei den frauen ;) .Du erinnerst mich an Tim Taylor aus Home Improvement,ich weiss nur nicht wieso :rolli:
Vielleicht bin ich es auch Breites Grinsen

Wäre aber doch ein Verusch wert. Werd zwar ich zuerst wegschauen aber naja versuch ist es wert oder?
Wobei man sogar noch sagen muss, das befreundet sein sogar noch ziemlich ein heißes Messer in der Wunde ist...wenn man sich gut versteht, aber halt nicht so wie man es selbst will!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste