Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
2006 wars wirklich ganz anders. Da hats das Stable nämlich schon Jahre nicht mehr gegeben. Jetzt nerven sie nur mehr. Und Hunter, der ist an der Seite von HBK einfach nur lächerlich. Ich will The Game zurück.
Trotzdem könnte das Match bei dieser Ausgabe super werden, das ist wieder ein ganz anderes Thema...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bring back the cerebell assassin
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz genau, denn diese Art von Hunter, also diese immer-Scherz-machende, geht mir sowas von auf den Keks.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich nehme mal an,das du genauso wie ich auf ein Wm-Programm zwischen Shawn und Hunter hofft mit einem damit verbundenen Heel-Turn von HHH oder? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja, im Moment schaut einfach alles nach einem Programm der Beiden aus... wünschen tuh ichs mir eigentlich nicht so sehr, da die Beiden gegeneinander wohl schon öfters angetreten sind, als Randy Orton und Triple H.
Für mich ist nur wichtig, dass Hunter endlich mal wieder Heel turnt. Ich kann es nicht leiden wenn er immer solche Scherze reißt die sowieso nicht mehr lustig sind. Du hast es schon auf den Punkt gebracht, bring back the cerebral Assassin! ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Die momentanen Pläne sind jedoch HBK vs Taker ;) :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
What? Schon wieder HBK vs. Taker? Wozu das? Soll der Taker HBK wieder besiegen? Das wäre humbug, nur en Sieg von HBK wäre auch quatsch weil Michaels es nicht nötig hat die Serie des Takers zu brechen... WTF!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Tja...
Taker vs HBK wurde ja Match of the Year 2009. Bei der Award-Annahme hat HBK den Taker dann zu einem weiteren WM-Match herausgefordert. Da ging es zwar momentan scheinbar noch nicht weiter, aber alle großen Seiten berichten, dass es wohl wirklich ein weiteres Mal auf HBK vs Taker hinauslaufen wird!
Ich sehe das nur so, dass der Taker den Titel vorher abgeben wird und HBK und HHH ebenfalls bis dahin getrennte wege gehen!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ToFu hat hier einfach Recht!! Taker vs HBK die Zweite wäre einfach nur humbug. Es gab das Match, es war für WWE-Verhältnisse wirklich sehr gut, und bei Einem soll es auch bleiben. Und btw, WWE wird sicherlich nicht ein Match bei Wm bringen, dass es schon genau ein Jahr vorher gab. Klar, HBK hat Taker herausgefordert, aber von dem halte ich nix.