Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, es gibt wohl keinen einzigen wie Jim Cornette LMFAO LMFAO

Es läuft gerade einmal 4 Minuten und ich habe die Zeit meines Lebens!!!
Breites Grinsen Im Gegensatz zu Cornette, der 5 stunden seines Lebens verloren hat. Ich bin grad an der Stelle, wo er Bubba The Love Sponge zerpflückt.
Ich bin gerade bei 8 Minuten und es befinden sich jetzt 1000 legendäre, erwähnenswerte Quotes darin!
Jim Cornette is a fucking genius! Breites Grinsen

Lange nicht mehr so gelacht. LOL
Breites Grinsen Für mich DER Moment des bisherigen neuen Monday Night Wars 2010.
Und der einzige War der am Montag war wohl der zwischen Cornette und seinem Fernseher...
Gutes TNA Rating!

Hoffe mal das es sich in den nächsten Wochen auf 1.3 halten wird.

Den Cornette Text muss ich mal bald lesen Breites Grinsen
Cornette ist der Hammer. Der Louis de Funes des Wrestling! Smile
also ich bin riesiger cornette fan, habe mir auch sein guestbooking angeguckt, was sehr unterhaltsam war, und nun fühle ich mich wieder sehr sehr unterhalten! ausserdem bringt cornette alles richtig auf den punkt!

zu heyman, er hat vollkommen recht was er zum bezüglich aj styles sagt, warum hat tna es nicht geschaft diesen mann viel viel bekannter zu machen über den grenzen der smart marks hinweg?!
- TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag auf Spike TV ein Rating von 1.26 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche, wo man am Montag Head to Head mit WWE RAW noch 1.5 Punkte schaffte, verschlechterte man sich also um 0.24 Punkten. Somit hat man sich zu den vorherigen Donnerstagsratings wieder etwas erholt, jedoch hatte die Company mit mindestens 1.4 Punkten gerechnet, bzw. darauf gehofft. Somit ist man nicht mit diesem Wert zufrieden. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt. Im Main Event dieser letzten Ausgabe vor Genesis musste TNA World Heavyweight Champion AJ Styles seinen Titel gegen Tomko verteidigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.665 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.152 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 1.938 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 13.899 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.283 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry