Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling Guerilla Thread - News, Cards, Results & Discussion
MOTYC - Match of the Year Candidate
Zitat:Original von Adrian Adonis
DAMN!

Liger vs. Generico, Richards vs. Crazy, Hero vs. Strong vs Van Dam, Kendrick vs. Steen... Das sind einige Matches, die es bereits zum Jahresanfang zum MOTY schaffen könnten.

Absolut deiner Meinung!

Als ich die Card gelesen habe, hats mich umgehauen!

Wenns auf DVD erscheint würde ich es mir wahrscheinlich kaufen Breites Grinsen
Dagegen kann man nix sagen, Support the Indys!

Was meint Ihr, werden die Young Bucks hier schon ihre Titel verlieren?

Dabei fällt mir auf, wir haben ja nopch gar kein Match des neuen PWG World Champions Kenny Omega.
Zitat:Original von Silk

Was meint Ihr, werden die Young Bucks hier schon ihre Titel verlieren?

Hmm... ich bin ja in PWG noch nicht so richtig drinne.

Ich weiß auch nicht was die Bucks für nen Vertrag haben, dass die noch im Indipendent Bereich antreten dürfen.
Falls sie bald nicht mehr dürfen geh ich hundert prozentig von einer Niederlage aus.

Wenn nicht bei "Russel Mania" (Breites Grinsen) dann bei der nächsten Show.
Es kommt ganz darauf an, wie das vertraglich mit TNA geregelt ist. Zurzeit muss ich auf diese Frage mit einem Nein antworten, da ich davon ausgehe, dass man sie weiterhin bei PWG antreten lässt.
Ich gehe auch von einem Nein aus, aber eher liegt es an ihem Herausforderteam ... wir haben hier einen Teil der 2 Skinny Black Guys (Human Tornado, Henerico hat ja nen Singles Match am Abend) und dann noch einen der Men Of Low Moral Fiber (Chuck Taylor, das spricht auch dafür dass sein Tag Partner Kenny Omega noch andersweitig eingesetzt wird ... immerhin wurde er ja von den Bucks und Kendrick beim BOLA 2009 am Ende attackiert) ... da kommt noch was Anderes imo. Nicht bei dieser Show .... aber irgendwann.

Ich geh auch mal davon aus, dass man sie hin und wieder bei PWG antreten lässt, dürfen ja die MCMG auch hin und wieder. Aber allgemein war ja TNA sehr kulant, bin auch überrascht, dass sie bei den ROH TV Tapings antreten dürfen ... bei der Zeitverzögerung bedeutet das ja, dass man sie noch mindestens bis März oder April bei einer HDNet Show sehen werden.
Hab jetzt den derzeitigen PWG Kader mit Foto in das Eröffnungsposting reineditiert. Wer Fragen hat, nur zu. Smile
steigt super dragon wiederi n den ring?! dachte der wäre föllig ausser form?
Super Dragon wurde nie von der Roster Page von PWG genommen, obwohl er seit seiner Gehirnerschütterung Mitte 2008 nicht mehr in den Ring gestiegen ist. Und ich bezweifel auch, dass er in besserer Verfassung ist, als man ihn zuletzt gesehen hat (Sprichwort: extreme Gewichtszunahme).
ah chuck taylor auch bei pwg, muss ich mir dochmal ein par neuere pwg sachen angucken. ich bin riesiger chuck taylor fan.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.672 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.447 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.728 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.539 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IMPACT Wrestling Preview Thread Sawyer 263 42.158 24.03.2013, 11:11
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste