Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Late Night Fiasco?
*schnappatmung*

Conan mit Fallon gleichzustellen ist mehr als Blasphemie. Ich mein, ich kann verstehen, dass der unlustige Jimmy Fallon sich bei den Late Night Wars komplett rausgehalten hat, weil er einfach garnicht irgendein Standing bei NBC hat. Aber Conan ist einer der besten Late Night Talker. Mindestens in der Top 4 mit Craig Ferguson, Stephen Colbert und Jon Stewart.
Craig Ferguson hat es wirklich auch ziemlich drauf. Hier mit seinem Lieblingsgast Gerard Butler. ;)

[YOUTUBE]ha06jnogvUs[/YOUTUBE]
Breites Grinsen Ferguson rult. Hat auch nen total tollen schottischen Dialekt drin. Sowas mag ich.

Mit die beste Late Night Phase war Anfang 2008 zum Writer Strike, wo es die "Who made Huckabee?" Schein-Fehde zwischen O'Brien, Stewart und Colbert gab, die dann gegenseitig in den anderen Sendungen auftauchten.

[YOUTUBE]hVg1CW08oHA[/YOUTUBE]
Silk, hatten wir diese Diskussion nicht schon vor etwa 3 Monaten? Breites Grinsen
ok verstehe, danke für die zusammenfassung, finde obrien richtig gut also: im with coco!
Man muss übrigens auch sagen, dass Conan sehr wahrscheinlich sein "intellektuelles Eigentum" nicht mit zu seinem neuen Sender mitnehmen darf (also ähnlich wie Anfang der 90er Letterman), also der Masturbating Bear & Co. bleiben Eigentum von NBC.

Unklar ist jedoch noch, wie es mit Triumph The Insult Comic Dog aussieht.

[Bild: http://timothyzhu.files.wordpress.com/20...umph_l.jpg]
Naja, und was ist der Sinn eines masturbierenden Bären? Breites Grinsen
Breites Grinsen K.a. es war einfach irgendein Objekt, dass sich irgendwann zum Kult in der Late Night Show entwickelte, aber dann von NBC ausdrücklich verboten wurde mit rüberzunehmen zur TOnight Show.

Aber wie hat Conan so schön am Montag gesagt: Was sagt das über den Zustand eines Landes aus, wenn ein masturbierender Bär als intellektuelles Eigentum angesehen wird?

Zitat:A terrible fiend of a bear, the Masturbating Bear breaks into late night talk shows, most notably that of Conan O'Brien.

The Masturbating Bear spreads the idea that masturbation is OK, along with other liberal myths. Conan has frequently tried to escape from the bear, but to no avail. For example, when his show moved to Chicago, he left the bear in New York. Unfortunately, it knew how to drive a plane.

It should be clear to note that although the Masturbating Bear wears a diaper, he is not a Diaper Achiever.

WARNING: Ursine seminal fluid has been proven toxic to humans. Stay the hell away from this bear's path, at least 20, no, 30 yards away.
Wer immer noch nicht durchblickt, das hilft vielleicht:
[YOUTUBE]12hlX3iPS-g[/YOUTUBE]

Breites Grinsen
Breites Grinsen Danke ich hab es schonmal gesucht gehabt aber irgendwie nicht gefunden. Die Chinesen sind einfach toll.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast Food Fiasco Nefercheperur 0 458 28.10.2003, 20:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste