Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Weitere Namen sind für das Wrestlemania Phoenix Wochenende von DGUSA bekanntgeworden. So sind mittlerweile bestätigt:
BxB Hulk
Davey Richards
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson)
CIMA
Dragon Kid
Jimmy Jacobs
Sonjay Dutt
Human Tornado
Interessant ist hierbei, dass sich neben Davey Richards auch 2 weitere Wrestler, die recht häufig bei ROH auftreten/aufgetreten sind, für die DGUSA Shows an diesem Wochenende entscheiden und es somit unwahrscheinlich ist, dass sie an diesen beiden Tagen für ROH auftreten.
Von Davey Richards ist es ja bereits bestätigt, dass er DGUSA ROH an diesen beiden Tagen vorziehen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Einsatz der Young Bucks steht jedoch auf der Kippe. Anscheinend will TNA, dass beide als Generation ME an diesem Wochenende bei House Shows auftreten. Unklar ist hierbei ob nicht noch eine Einigung getroffen werden kann, da DGUSA diese Auftritte vor ihrer TNA Verpflichtung bereits bookte.
Das letzte PPV Taping "Fearless" in Chicago hat laut Schätzungen ca. 550-600 Zuschauer in das Congress Theatre gelockt, was von der Company als Enttäuschung angesehen wird.
DGUSA scheint von dem ursprünglichen Plan des 6 PPV Tapings pro Jahr abzuweichen. Mittlerweile plant man anscheinend mehrere Double Shot Weekends zu veranstalten, bei dem ein Tag als reines DVD Taping vorgesehen wird, während der andere Veranstaltungstag weiter als PPV Taping vorgesehen ist. Dies hat den Vorteil, dass man die reinen DVD Shows relativ schnell zum Verkauf anbieten kann, während die PPVs als DVDs erst nach der Ausstrahlung veröffentlicht werden können, die meistens 2 Monate dauert. Beim Phoenix Wochenende kommt diese Praxis das erste Mal zum Einsatz. Die Freitagsshow "Open The Ultimate Gate" mit dem angekündigten Open The Freedom Gate Title Match zwischen BxB Hulk und Davey Richards wird eine reine DVD Show werden, der Samstag wird im Rahmen des PPV Tapings "Mercury Rising" stehen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ist ne gute Idee mit dem DVD/PPV-Taping wie ich finde!!
Da bleibt man dann nicht so lange auf der Kohle sitzen!
Und das mit den Bucks hab ich mir schon gedacht. Über kurz oder lang werden wir sie nicht mehr im Indy-Zirkus sehen, sondern nur noch bei TNA!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zumindest auch nicht bei DGUSA ... PWG is weiterhin was Anderes, aber DGUSA is mit PPV Deal zumindest potentiell ebenso Konkurrenz zu TNA.
Trotzdem muss ich sagen, dass mich die Human Tornado und Sonjay Dutt Dinge am meisten verwundern an der Geschichte.
Komm mir ja teilweise wie Mitte des 20. Jahrhunderts vor. Bildet sich ja regelrecht ein Netz heraus ... DGUSA, EVOLVE, AAW, FIP, CHIKARA ... hm hm hm.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, da kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber für mich klingt das ganz gut!! ;)
Oder findest du das eher nicht?? :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Kann ich mir so zwar momentan nicht wirklich vorstellen, aber möglich ist es natürlich! ;)