Also ich hab den PPV ja nun live gesehen und fand ihn recht gut
Positiv war auf jeden Fall die SD! Chamber, auch die Raw Chamber überzeugte einigermaßen
Negativ war die Scheiße mit dem Diven Titel, WWE findet auch immer wieder einen Weg die Frauen lächerlich zu machen, schon krass wie man immer wieder gutes Potenzial verschenken kann...
Und der Cena Sieg ist etwas fragwürdig, da ich nich verstehe warum man in diese Fehde auch noch den Titel aufbaut, aus dem Potenzial dieses einen Matches hätte man ganze 3 gute machen können, aber so wie sie es umgesetzt haben war es schon gut, aber halt unnötig...
Miz hat wie erwartet seinen Auftritt mit MVP gehabt und den US Titel dank Shows starker rechten verteidigt, obwohl ich diese Aktion mit dem Faustschlag mehr als lächerlich finde, andere hauen 3 mal mit nem Faustschlag zu und der Gegner lächelt, aber bei Show ist man danach total am Ende... Ansonsten der Build Up für die TT Action bei WM
McIntyre gegen Kane war auch okay, guter Brawl und cleveres Finish von McIntyre
DiBiase schlägt Orton zunächst "versehentlich" mit einer Eisenstange und sieht dann seine Chance und pinnt ihn, danach schelmischer Blick zum verbitterten Orton und kurz danach auch für ihn das aus, also is der Split definitv durch und Ted vs. Randy kann festgelegt werden, nur inwiefern Cody noch mitspielt, bleibt abzuwarten...
Edge wird heute bei Raw Jericho auswählen, nicht überraschend aber definitiv sehr gutes Match+Aufbau für WM, ein würdiger Co-ME!
Warum der ganze Morrison Work angefangen wurde ist mir total schleierhaft, beim PPV war keine Anspielung darauf, vllt hat man bis kurz vor Anfang über Shwans direkte Teilnahme nachgedacht
Womit wir auch schon bei HBK vs. Taker sind, die Neuauflage steht wohl fest, ob Hunter da noch mitredet bleibt abzuwarten, kann mir iwie nich vorstellen dass sich Trips in ein unwichtiges MidCard Match einbindet, aber auch HBK vs Taker vs. HHH is iwie komisch, mal schauen...
Ja und Sheamus' Ende verwundert mich persönlich nicht, dachte mir shon dass WWE nicht den Mumm hat ihn ins Co-ME zu stellen, wies jetzt mit ihm weitergeht muss man sehen, auf jeden fall läuft er in Gefahr absolut abzurutschen, hoffen wir dass beste für ihn, könnte mir für WM ihn gegen Kofi vorstellen, falls HHH was besseres vorhat
Zitat:Original von Y2R-KO
Hat einer von euch den Pyro Accident schon gesehen?
Ja ich habs gar nicht so richtig mitbekommen, dachte er is iwie extrem motiviert und kommt deswegen so schnell zum Ring und reißt schon auf den Weg die Klamotten runter, danach guckte er ziemlich angepisst zurück, kam mir da schon ganz schön komisch vor aber hab mir gar nich groß was dabei gedacht, aber im Endeffekt ja schon ne ziemlich geile Aktion
vllt wollte WWE auch das er mal schnell macht, so nen bißchen Feuer unterm Hintern machen

;)
EDIT von DOUBLE F: Zum letzten Mal vor einer Verwarnung Melle: Bitte keine Doppelposts!!! Dafür gibts den EDIT Button!!